Beiträge von flickflack

    hmm, im kühlschrank hab ich noch ein ü-ei gesehen, vielleicht ist da ja ne figur drin! *zumkühlschrankrenn*
    so, wieder da, hmm, hört sich nach spielzeug an. :o oh, oh... och neee, son olles puzzle! :motz


    ich arbeite mich heute mit meinem grafikprogramm ein. :D mit mühe und not hab ich nen hintergrund erstellt. ok, er sieht bescheuert aus... aber ich habs meiner freundin versprochen, die josi, die hdr absolut nicht abhaben kann, warum auch immer.


    ich hab gestern abend ein bisschen in nachrichten aus mittelerde herumgeblättert und hab mir mal die reise der schwarzen reiter und die anderen versionen davon durchgelesen, interessant, wo die überall waren. :D SPOILER ich wusste garnicht, dass die nazgul auch in isengart bei saruman waren und schlangenzunge begegnet sind! :D

    moin, moin!
    alle gut geschlafen? :D


    @ sandrya
    vielleicht war es auch www.mittelerde-portal.de, da gibts auch so einen übersetzer.


    die figuren bekommt panti, ich habs ihr gestern schon per pn versprochen. ;)


    hmm, was wollt ich noch sagen... ich hab ne idee fürs design, in grün aber... ich werds mal ausprobieren. :D


    ahhhhh! schaut mal was ich gefunden habe!!!


    Zitat

    Liv Tyler singt im dritten Teil
    09.01.2003 by Cirdan Quelle: Lycos


    Es gab bereits Anfang Dezember Gerüchte, dass Arwen-Darstellerin Liv Tyler im zweiten Teil singen werde. Doch Peter Jackson entschied sich dafür, dieses Lied für das Ende des dritten Teils aufzuheben.


    Die Tochter des AEROSMITH Frontmanns Steven Tyler äußerte gegenüber Lycos: "Als Peter den Film geschnitten hat, bekam er das Gefühl, dass der Song für das Ende des dritten Teils perfekt sei."
    Das Lied wird wahrscheinlich "Arwens Song" heissen. Über die Angaben ob Liv Tyler elbisch oder englisch singe, streiten sich die Quellen



    ob das was wird?? :hua :hae


    nochmal @ sandrya
    das ist eine gute idee mit den zwei verschiedenen fotos! *g*

    ich glaube schon, dass uns das genehmigt werden würde, wenn wir die bilder selbst abspeichern und hochladen würden, die webmaster von entsprechenden seiten haben die ganzen fotos ja nicht selbst geschossen, und fragen kostet ja nichts.


    das mit den untertiteln find ich gut, wir können uns ja mal ein paar ausdenken.


    gäähn... langsam werd ich müde, soviel nachdenken bin ich nicht mehr gewöhnt. *g*


    panti hat auch mal ne liste aufgeschrieben, über welche themen wir schreiben könnten, die hat mir damals sehr gefallen. ich werd sie nachher oder morgen mal raussuchen.


    laaaleeluuu... :sleep
    oh man, ist das schwierig...


    mag jemand schlangenzunge und eowyn geschenkt bekommen? ich hab die beiden ü-ei figuren jetzt schon 3 mal.

    *g* ich würd jetzt auch gerne ein bisschen über bravo lästern, aber sonst wird das hier ein bravo-thread. :D über hdr schreiben die wirklich viel schrott, was garnicht stimmt, auch über manch anderes und außerdem schreiben die nur noch über diese ganzen schmalz-boybands und leute die überhaupt nicht singen können. :D


    aber zum thema zurück, langsam ists mir auch egal wer dumbledor spielen wird, ob otto normalverbraucher oder hans mustermann, hauptsache der film kommt wie geplant in die kinos. :p


    wann kommt denn jetzt endlich band 5 raus??? ich will das jetzt endlich lesen! :motz :D

    mir gefällt das layout auch noch nicht! :D
    das rot ist noch zu knallig... und mir ist auch noch nichts besseres eingefallen. :( ich hab jetzt ein haufen bilder aufm pc, aber mir fehlt die kreativität! schenkt mir kreativität zum geburtstag vorträglich! :D
    also das forum von woltlab hab ich jetzt runtergeladen und ich hab mir das mal alles durchgelesen, man muss des wieder auf einen server hochladen und das forum verbraucht 500 MB traffic pro monat, aber dafür keine werbung und das design kann man auch selbst gestallen. hmm...
    @ val
    wieviel kostet denn so ein forum von vBulletin? hat lars schon geantwortet?


    ja, wie soll ich denn heißen?? öööh... ich heiß ja auch am liebsten flickflack. :p aber wieso umbennen? unsere namen sind doch das original! eine copyright auf unsere namen! :D aber elbenkind, oder waldelbin wär ja auch nicht schlecht... neeein, flickflack is schöön und saku auch, undundund....

    das ist ja schlimm, jede woche denkt sich die presse einen neuen dumbledor aus! :D
    vor ein oder zwei wochen stand in der WELT noch, dass es ian mc kellen wird. da wird einem ja ganz schwindelig.

    hui, 130 €uro, nicht gerade billig...
    das mit der beleuchtung ist natürlich klasse, nachts unter der bettdecke! :D
    ich hab noch von meinem bruder so einen uralten game boy, ein graues, richtig klobiges teil und der bildschirm ist auch schon ganz zerkratzt, aber was solls? er geht ja noch. und ich kauf mir auch keinen neuen mehr. :p

    Guten Morgääähn! <-- verstecktes gähnen! :D
    langsam wirds ja endlich hell. so ist das wenn man sich für 6.20 den wecker stellt. *g*
    ob rot oder grün, hauptsache, es sieht anstrechend aus und verjagt die leute nicht wieder. *g*
    ich hab gestern abend mal ausschau nach einem forum gehalten, möglichst ohne werbung (und umsonst :D) und dann hab ich eins von www.woltlab.de und eins von www.ikonboard.com runterdeladen. jetzt muss nur mal schaun, wie das funktioniert und alles. huiuiui... :hae


    EDIT: seht mal das ist doch ein schicker wallpapper! :D

    jaaa, darf ich etwas über tolkien schreiben?? ich wollt mir vielleicht ne biographie kaufen, wenn ich eine finde. ich versuchs mal, kann aber etwas länger dauern... es kann ja jeder der über etwas schreiben möchte das tun.
    aber ich schreib eh so grottenschlecht... meiner lehrerin gefällt nur immer meine blumige sparache und meine wortwahl. :rolleyes: :D

    echt? :hae
    ich... ich kann französisch! ich kann nur noro lim, das heißt doch, reite schnell, oder so? :rolleyes:


    hmm, wie wir wohl nach außen wirken? vielleicht sind wir ja furchteinflößend, oder man hällt uns für verrückt? :D ach, ich glaub ich muss mal wieder richtig ausschlafen, ich leide bei übermüdung an haluzinationen...

    @ sakura
    thx! :kuss


    ich hab gerade einen user gesehn, der smeagol heißt. *g* ob der hier auch mal vorbeischaut? :D


    hui, ich hoffe, ich hab schnegge jetzt nicht verjagt. wo ich alles so verrückt geschildert hab. :rolleyes:


    soll ich mal nach einem forum für die homepage ausschau halten?

    ja, dauert lange... *wart* ah, da ist es ja! :D ist ziemlich groß das bild, für welche auflösung ist das? *g*
    kannst du mir das hintergrundbild mal schicken (an flickflack@gmx.de)? ich glaub, ich hab grad nen kreativen wind bekommen! :kuss
    hast du das bei arcor mit ftp hochgeladen? wow, ich kann das garnicht. :rolleyes:

    hallo schnecke!
    wie gehts dir so? klar kennen wir dich noch! aber ich glaub du kennst mich nicht, oder nicht so gut. ist ja jetzt auch egal. ;)
    aaaalsoo, viel ist passiert, ich erzähl dir mal so die wichtigsten sachen.


    wir (besser gesagt sakura :D ) haben die tolkianer gegründet, unser gott ist tolkien, wir haben uns ein tolkien unser ausgedacht, und jetzt waren wir letztens an den feiertagen.
    ich glaub das hört sich ganz schön verrückt an. sakura erzählt dir sicher noch mehr darüber. :)


    panti hatte die idee, dass wir zusammen eine homepage über herr der ringe und uns (die tolkianer *g*) machen könnten, die sollte dann www.tolkianer.de heißen. sie hat auch schon ein paar designs entworfen, aber ich glaub ihre festplatte hat den geist aufgegeben (??) und wir haben uns schon mal ausgedacht was so auf die page drauf könnte.


    valfaris wollte mit uns online hdr-risiko spielen, aber ich glaub da ist noch nicht viel dabei rausgekommen (naja, ich habs nicht so richtig kapiert... :rolleyes: ).


    wir haben TTT entgegen gefiebert, uns auf die SEE gefreut, sind beim sammeln von ü-ei-figuren fast verzweifelt, haben uns unsere (verrückten) träume über HdR erzählt, über orli und lij gestritten, undundund... :D


    ja, viel ist passiert...

    schick, gell? :D hab ich auf www.herr-der-ringe-film.de gefunden! hab da mal nach schönen bildern geschaut, meine sig war doch zu groß (okay, jetzt ist sie nicht mehr gaaanz so groß von den bytes her, aber immer noch zu groß, aber psssst! :p ) und da hab ichs gefunden! das ist aus der see??? :love man, man, man, ich brauch die unbedingt! wir ham doch keinen dvd-player. :( halten meine eltern nicht für nötig... aber spätestens an meinem geburtstag oder an meiner konfirmation hol ich mir einen und stöpsel den irgendwie an den fernseher an. jaja, ich technikgenie! :D


    das bild ist ja geil. *g*


    habt ihr alle schon wieder schule? ihr seid so still... ich hab jedenfalls noch die woche. :D

    danke für deinen zuspruch, val, ich wollte schon immer mal admin sein. :D dann benehme ich mich auch. *g*


    ich hab schnecke eigendlich garnicht mehr kennengelernt, ich glaub als ich kam ging nach ner zeit grad die luft raus, oder so...
    ich dachte immer ihr hättet lolle einfach nur erfunden, ich dachte, das wär ne figur, die ihr euch ausgedacht habt. :rolleyes:
    wyni war aber auch schon sehr lange nicht mehr da... schade eigendlich, wir wohnen in der gleichen stadt...


    ich muss vor ein paar wochen (oder monaten??) mal ne FF angefangen haben. die hab ich jetzt wiedergefunden. ist aber nurn kurzer anfang (und ziemlich schlecht :D )


    Sie war ein schön anzusehendes Elbenweib mit langen und dunklen Haaren, jedoch von eher männlicher Statur, was von Vorteil für sie war, denn anders als andere Elben ihres Geschlechts liebte sie es sich im Kampf zu behaupten und gemeinsam mit ihren Brüdern auf Jagt zu gehen.


    ziemlich kurz. *g* ich glaub das hab ich wärend dem unterricht geschrieben und worauf ich hinauswollte weiß ich auch nicht mehr... *g*


    ich geh am montag wieder in TTT! *freu* zwei freundinnen haben mich zu ihrem geburtstag ins kino eingeladen! *rumhüpf* hui, ich freu mich so! :love

    und ich im off-topic! :hehe oder noch besser, admin! :devil


    @ ixi
    danke für den bericht! :D


    ööhm, jetzt hab ich auch vergessen was ich schreiben wollt. *zubromthyschau* :hae
    ich muss wohl mal wieder meine grauen zellen aufschrecken... *bromthyeinenkalteneimerwasserüberdenkopfschütt* so, jetzt darfst du das gleiche mit mir machen. :D


    ich hab gestern noch etwas von hdr geträumt, nur hab ich jetzt grad keine ahnung über was... ich glaub irgendwas mit legolas. *g*


    hmm, feiertage...
    ich sag mal, der 15.01 wird ein volkstrauertag. haben wir nicht alle im kino geweint?

    oh man, ixi!! ich bin ja fast vom stuhl gefallen vor lachen! :D man, man, man, ich krieg mich garnicht mehr ein! *lol* :hammer


    auf www.hp-fc.de gibts ein cooles forum, aber das hier von vbulletin ist noch besser. wir können ja mal die admins danach fragen. :D


    jaaaa, ne rubrik "about us" muss es natürlich auch geben! über uns verrückte! man, das wird ein spaß! :D


    wir könnten auch noch so ein fanlisting machen, da kann man sich dann son kleinen button mitnehmen, wenn man ne homepage hat (sowas etwa --> ) und verlinkt dann unsere seite! und wir listen dann alle leute auf, die sich ins anmeldeformular gekritzelt haben. :D ok, ich bin schlecht im erklären. :rolleyes:


    @ ixi
    kannst du mir auch diesen bericht von diesem typie da schicken, der gemeint hat, tolkien hätte das alles nicht erfunden, sondern erforscht, oder so ähnlich? biddöö!! :D

    jaa, genau! :applaus


    @ valfaris
    du hast doch mal nach zeichnungen gesucht, hier hab ich noch ein paar gefunden: http://www.lorwen.de/me_galerie.html


    hui, und ihr hab ich noch in paar fake-bilder gefunden, die sind auch ganz witzig. *g* http://www.angelfire.com/home/yahysal/fakes.html


    aah, mir fällt gerade ein ziemlich bescheuerter traum ein, es gab irgendwie ne mega hochzeit von der fam. modsfriends und da liefen dann die schauspieler in ihren kostümen herum. dann kam saruman zu mir und hat mir als so nen zettel vor die nase gehalten. jaja, die sache mit der ausgefallenene autogrammstunde von christopher lee muss mich doch noch sehr beschäftigen. *g*