Herr der Ringe

  • Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, welche Forenthemen wir nehmen können und wer welches moderiert, ich habe schon:


    -Bücher über Mittelerde
    -Herr der Ringe-Der Film
    -Schauspieler
    -Off-Topic
    -Spiele
    -Ixis-Kummerkiste
    -Sindarin und andere Sprachen


    Und wie findet ihr die, und fallen euch noch mehr ein?

  • Vla das mit ixi's kummerkiste lassen wir GANZ schnell bleiben*gg* WIr könnten ja ne Ixi's Patnervermittlungmachen *zueinerbestimmtenpersonzwinker* Nenenenenene Das ist...ich mein da würd ich als einzige schreiben und ihr müßtet mir alle helfen*g* also cih mein ich würde andauernd fast an kummer sterben und ihr helft mir dan*lach* NE das lassen wir weg*ggg*
    ixi

  • *lol*


    Redet ihr über die InetPage??


    Wenn ja, dann seid ihr echt fies. *g* Müst ihr mich an meinen alten PC errinern, oder gar an die frisch gekaufte Festplatte die auf dem Schrotthaufen ist??


    Bin total müde, komme ja auch grade von der Arbeit.


    Was HdR an geht:


    Habe keine Zeoit das Sil. zu lesen *heuullleee*


    Panti

  • oh man, ixi!! ich bin ja fast vom stuhl gefallen vor lachen! :D man, man, man, ich krieg mich garnicht mehr ein! *lol* :hammer


    auf www.hp-fc.de gibts ein cooles forum, aber das hier von vbulletin ist noch besser. wir können ja mal die admins danach fragen. :D


    jaaaa, ne rubrik "about us" muss es natürlich auch geben! über uns verrückte! man, das wird ein spaß! :D


    wir könnten auch noch so ein fanlisting machen, da kann man sich dann son kleinen button mitnehmen, wenn man ne homepage hat (sowas etwa --> ) und verlinkt dann unsere seite! und wir listen dann alle leute auf, die sich ins anmeldeformular gekritzelt haben. :D ok, ich bin schlecht im erklären. :rolleyes:


    @ ixi
    kannst du mir auch diesen bericht von diesem typie da schicken, der gemeint hat, tolkien hätte das alles nicht erfunden, sondern erforscht, oder so ähnlich? biddöö!! :D

  • GROßE SCHRECKENSMELDUNG!
    ALSO wir haben Panti total übergangen! Ersten hat sie nun nichts zu machen, zweitens haben wir sie überhaupt nicht gefragt ob es ihr was ausmacht das wir jetzt das RUder in die Hand nehmen. Hey leute, wenn wir ne freundepage machen wollen dann müssen wir das auch wirklich freundschaftlich machen und es ist schon ziemlich doof das wir Panti da irgendwie ausgeschlossen haben! ALSO Keine wiederrede! Panti bekommt ne Aufgabe sonst werd ich sauer*gggg*


    ixi

  • @ ixi: Oh.. danke, du hast mir den bericht ja schon geschickt... :D


    Ich bin sooooooooooooo strumm!
    So viel Blödheit auf einem Fleck gibts ja schon bald nimmer... :rolleyes: :haue :deppen


    Ich hatte doch vorhin den vierten Punkt vergessen... :rolleyes: *blödbin* :


    Ich war in der Schule im Internet, und deswegen hatte ich mir meinen kalender und die Anhänge mitgenommen, dass ich dann extra die ganzen feiertage posten kann, und ich Depp vergess es natürlich... wie kann man nur sooo blöd sein.
    Ich glaub wirklich, mein Gehirn ist mir eingefroren... :rolleyes: :D


    Also, hier sind sie:


    3.1. Gebutstag Tolkiens
    (15.1. Gandalf stürtzt in den Schatten)
    28.1. Geburtstag von Elijah Wood
    (26.2. Tod Boromirs)
    13.3. Welttrauertag - Jahrestag der SPOILER Vergiftung Frodos durch Kankra SPOILER (auch der Sterbetag meines Opas... *snif*
    17.5. Geburtstag Enyas
    1.7. Geburtstag von Liv Tyler
    28.8. Geburtstag von Billy Boyd
    22.9. Geburtstag von Bilbo und Frodo
    (25.10. Ratsversammlung bei Elrond)
    18.12. Gedenktag-TTT
    18.12. Gedenktag-FotR


    So... *g* die anderen Geburtstage hab ich jetz noch gar net nachgeguckt... :D

  • Und was ist mit dem Gebrutstag von ORlando Bloom? HÄÄÄ? HEY der ist wichtig!!!!!!!!*ggg* *zusakurazwinker*


    Und ihr lauft gerade auf einen eisberg auf...einem vulkanischen Eisberg mit Namen ALexandra! verstanden??
    ixi

  • Vielleicht sollten wir mal langsam die tage rausschreiben an denen KEIN Feiertag ist:D


    Wenn wir das mit den Foren so machen wie Vally sagt will ich unbedingt Mod im Schauspielertopic sein:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • und ich im off-topic! :hehe oder noch besser, admin! :devil


    @ ixi
    danke für den bericht! :D


    ööhm, jetzt hab ich auch vergessen was ich schreiben wollt. *zubromthyschau* :hae
    ich muss wohl mal wieder meine grauen zellen aufschrecken... *bromthyeinenkalteneimerwasserüberdenkopfschütt* so, jetzt darfst du das gleiche mit mir machen. :D


    ich hab gestern noch etwas von hdr geträumt, nur hab ich jetzt grad keine ahnung über was... ich glaub irgendwas mit legolas. *g*


    hmm, feiertage...
    ich sag mal, der 15.01 wird ein volkstrauertag. haben wir nicht alle im kino geweint?

  • Naja, ich denke mal das wir auch 3 Admnis bräcuten, und der Rest wird Moderator, jeder bekommt ein Forum, und wenn dann mal mehr User da sind, dann machen wir mal Modwahlen *g*


    Ok, also die Foren haben wir schon mal, so noch die anderen Themen:
    -Quiz
    -Über uns
    -Rassen
    -Erdkunde
    -Sagen
    -Bücher
    -Gallerien


    Noch was?

  • Val okay dann lädier ich jetzt einfach für Panti! Da wir sie total übergangen ahben und sie im moment echt mies drauf ist und auch total glücklich, wechselspiel der gefühle *zupantizwinker* Ja wir haben ne verschwörrung*g* Nein scherz...also ihc plädier darauf das Panti ein Admin wird! PASTA! *g* okay ich mein sie muss das auhc mögen, wartet ich frag sie schnell *zufloinszimmerlaufundihmdentelefonhörerausderhandreiß* SIE WILL! Also ich finde das sind wir ihr irgendwie schuldig*gg*
    ixi

  • Ja, wenn sie will kann sie das gerne machen, ich will den Job net, ich will unbedingt Mod bei den Spielen werden *g*
    Aber wer macht noch Admin?
    Wie wäre es mit Saku und Flickflack?
    Die beiden fände ich gut!


    Naja, und der Rest, vielleicht schreibt jeder mal seinen Wunsch!

  • aaaaalso hossa hossa hossa! :D


    Vally...hatte mir bei einer Kategorie was anders vorgestellt! ;)


    also,dass es "für fans" oder so gibt! mit FF's, lustigen Bildern,Quizze, was weiß ich...Geheime Tagebücher(natüröich selbst ausgedacht nicht geklaut :D) und etc. .... sonst isses ja schon guuuuuuuut *gg*



    ach ja! Orlis Geburtstag! das ist doch DER Feiertag schlechthin! *fg* *schautzuixi* *lach*


    und das mit Päntchen: klaaaaaaar macht sie mit! sie muss...wenn sie nicht wollte,hätten wir sie gezwungen :D


    und den Elbenclub machen wir auch :D:D:D


    Sakiiiiiiiiiii

  • Elben? Und was ist mit den Zwergen?*hoffnungvoll blick*


    Achja, bei dem Forum, das wir nehmen, da sollte unbedingt, Stufen, Verwarungspunkte usw. drin sein!
    Dann kann Saku Punkte geben wegen Spoiler Vergessens geben!

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    Val okay dann lädier ich jetzt einfach für Panti! Da wir sie total übergangen ahben und sie im moment echt mies drauf ist und auch total glücklich, wechselspiel der gefühle *zupantizwinker* Ja wir haben ne verschwörrung*g* Nein scherz...also ihc plädier darauf das Panti ein Admin wird! PASTA! *g* okay ich mein sie muss das auhc mögen, wartet ich frag sie schnell *zufloinszimmerlaufundihmdentelefonhörerausderhandreiß* SIE WILL! Also ich finde das sind wir ihr irgendwie schuldig*gg*
    ixi


    Danggöööö.... Du bist soooooo liiieeeebbb *knutschaaa*


    Na ja, bin jetzt wieder für euch da, ihr seid der einziege Grund für mich hierzubleiben :)


    Panti

  • Genau! 10 Puntke für das Vegessen von Spoiler.


    Aber die Modwahlen werden dann doch manipuliert, oder?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ne, wir sind ja schon alle Mods,
    in jedem Forum einer, aber wenn wir dann ganz viele User haben,dann brauchen wir auch mehr Mods, und dann können wir uns die User aussuchen!

  • hallöchen!


    ich will jetzt hier kein streit auslösen oder so,aber eine Sache hab ich nicht verstanden...warum ham wir Panti übergangen? :confused: hab ich was nicht mitbekommen? und warum sind wir noch der einzigste Grund,der dich noch hier hält?:eek:


    ach jaaa ich werde Mod ok? ich verpasse allen,die nur EINMAL mein geliebtes Spoiler vergessen haben 10 Punkte *hehe* *gg*


    ist euch schon aufgefallen,dass keute Schnecke Geburtstag hat?? ok ich hatte nix mit ihr zu tun (was vielleicht auch bessa so...) aber ixi und Hamschda hatten ja schon viel mit ihr zu tun!


    Bromthy,die Werbung hab ich auch gesehen! also die ham ja garnicht die Rechte für HdR oder?????

  • Wegen der FF's*g* ALso ihr haltet mich garantiert für verrückt*g* Ich schreibe momentan DREI gleichzeitig*g*. Mit der einen bin ich fast fertig. dauert nimmer lange, die andere dauert noch ewig*g* und ist auch noch gar nicht auf dem COmputer. Mann kann bis jetzt nur den anfang lesen und die dritte ist eine gemeinschaftsproduktion von Ramona und mir. Da reist ELijah ins Mittelalter. Ist bis jetzt noch im anfangs stadium*g* und wir wissen zwar den schluß aber nicht wie lange sie geht*g*
    Tja und nun sagt es! ich bin verrückt*g*
    ixi