Herr der Ringe

  • lalalala Polly :D


    hm jaa der Ring! wo soll ich den hernehmen? *gg* ok ich guck mal! ;) oder ihr guckt mal und schickt ihn mir (geschi-lernen *wäääh*)


    ok hörn wie auf zu spammen *vornehm* aber was soll ich tun,wenn ich euch nur kurz den neuen Entwurf zeigen will? :confused: :)


    boah ich hab auch was von HdR geträumt (ok es ging eigentlich um n Geist,der mich tötel will :D aber ich saß auch im Kino zu HdR und hab mitegspielt und und und *gg*


    schreibt mir det zu viel, ja? *fg*


    Sakura

  • OH GOTT PANTI! *umkipp* du hast von Aragorn geträumt? ne oder? is ja cool...und von mir *seufz* Ich hab heute auch von Aragorn (aber panti du weißt schon*g*), Legolas und frodo getärumt, but ich weiß nciht was. war am ende meiner schlafphase. Okay ich hätt ruhig weitershclafen können aber mein Wecker und mein Vater sind gnadenlos!


    Ja hmm ich würd sagen wir machen Herr der Ringe Namen!!! Unbedingt! Aber dann müssen wir auf das SIl übergreifen das im HdR nicht genug weibliche namen gibt*g* Ich bin Lúthien (*überhauptnichteingebildetist*) *ggggggg*


    sooo hmm morgen abend geh ich in HdR und hab den totalen muskelkater...mir gehts voll mies...jeder einzelne muskel tut weh...hatte ja heute nochmal sport*grml*
    ich leg mich ins bett
    ixi

  • Oka.. dann nenn ich mich in dem Forum Rîniel. Muss mir noch nen schönen und passenden Beinamen zulegen.. ;)


    Also, so gan eigentlich bin ich ja auch ein Aragorn-Fan... :love


    Aber iggo hat ja keinen Stoppelbart, das passt irgendwioe net so dolle... :rolleyes:

  • Hmm bromthy Panti meinte einen anderen Aragorn als ich meinte *zupantizwinker* ALso ich habe von dem richtigen Aragorn geträumt, Panti hat von nem Typen geträumt der den Kosenamen Aragorn hat*g* ich kenn den Aragorn auch, deshalb*gg*
    Aber ich find den echten Aragorn richtig klasse*g* besser als den anderen.*ggg* aber VIggo mit seinen Blond roten Haaren sieht echt sch....ick aus*ggg*
    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    Hmm bromthy Panti meinte einen anderen Aragorn als ich meinte *zupantizwinker* ALso ich habe von dem richtigen Aragorn geträumt, Panti hat von nem Typen geträumt der den Kosenamen Aragorn hat*g* ich kenn den Aragorn auch, deshalb*gg*
    Aber ich find den echten Aragorn richtig klasse*g* besser als den anderen.*ggg* aber VIggo mit seinen Blond roten Haaren sieht echt sch....ick aus*ggg*
    ixi


    IHHHHH - der Aragorn, den du kennst, ist doch vieeeel süßer und schnuckeliger und netter und charmanter und perfekter und BESSSSERRR *aufreg* *lol*



    Alsooo, irgendwie wollt ihr so 'ne billig Page machen... mit Bild als BG und so und wenn ich mich mal zu Wort melden darf: Das ist doch total.... kinderhaft.... Als wären wir Internetanfänger... *g*


    Panti

  • ja ich habs ja schon geändert! in Rot! und ich habe keine Lust jetzt schon wieder alles umzustellen! die Mehrheit findets gut und der Ring kommt auch noch drauf und feddisch :D


    wie soll ich denn heißen? *gg* hab mich jetzt so auch Saki,Sakura,Saku etc. gewöhnt *grinz* schlagt ma einen vor *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ja ich habs ja schon geändert! in Rot! und ich habe keine Lust jetzt schon wieder alles umzustellen! die Mehrheit findets gut und der Ring kommt auch noch drauf und feddisch :D


    wie soll ich denn heißen? *gg* hab mich jetzt so auch Saki,Sakura,Saku etc. gewöhnt *grinz* schlagt ma einen vor *gg*


    Sakura, ist doch ookkkk ;)


    Und wie soll ich heißen? ? Soraya (=Priester/Prinzessin) Panti (=Schöne Harfenspielerin) ? Oder : Feuersturm-Panti ?! Vesta (= Göttin des Feuers)? Galaxia?


    Ach ja, was für ein Board haben wir? Wenn wir überhaupt mal besuche haben sollten wir uns aber ein vBulletin Board kaufen...


    Panti

  • hm gut! ;)


    also ixi hat mir n paar Namen vorgeschlagen und raus kam jetzt Earwen oder Melian was meint ihr? am liebsten würde ich natürlich Sakura heißen,aber wenn wa nur HdR-Namen nehmen sollen ist auch net schlecht :D was meint ihr? *gg*

  • Ich ebrate gerade die SKaura für ihren fOrum namen...*g* ich hab meinen geändert...also meinen wunsch da ich ja net eingebildet bin...ich werd mich Nìniel nennen...der gefällt mir voll gut der Name!
    ixi

  • mir gefällt das layout auch noch nicht! :D
    das rot ist noch zu knallig... und mir ist auch noch nichts besseres eingefallen. :( ich hab jetzt ein haufen bilder aufm pc, aber mir fehlt die kreativität! schenkt mir kreativität zum geburtstag vorträglich! :D
    also das forum von woltlab hab ich jetzt runtergeladen und ich hab mir das mal alles durchgelesen, man muss des wieder auf einen server hochladen und das forum verbraucht 500 MB traffic pro monat, aber dafür keine werbung und das design kann man auch selbst gestallen. hmm...
    @ val
    wieviel kostet denn so ein forum von vBulletin? hat lars schon geantwortet?


    ja, wie soll ich denn heißen?? öööh... ich heiß ja auch am liebsten flickflack. :p aber wieso umbennen? unsere namen sind doch das original! eine copyright auf unsere namen! :D aber elbenkind, oder waldelbin wär ja auch nicht schlecht... neeein, flickflack is schöön und saku auch, undundund....

  • @FF
    Ne, ich muss nacher mal Blitz fragen


    Wir hätten da noch ein Problem mit den ganzen Sonderzeichen von den ganzen Sprachen, die Punkte, Striche und Runen, hat jemand ne Idee wie wir das verwirklichen können?


    Also ich will Avarisilion heißen, das ist nämlich mein kompletter Name auf Sindarin! Machen wir auch so Untertitel wie Kindergartensim(als Beispiel, natürlich Hdr)?


    Also ich habe nun mal angefangen mit dem Erdkunde Zeug, wir bäruchten nur noch ne gescheite Karte, denkt ihr wir könenn nicht einfach mal um Erlaubnis fragen?
    Wir könnten doch die Bilder nehmen, sie auf unseren Pc speichern, und dann neu laden, dann könnten sie uns nichts nachweißen, oder wir machen dann in jedes Bild die Adresse von der Side, die wir haben!

  • ich glaube schon, dass uns das genehmigt werden würde, wenn wir die bilder selbst abspeichern und hochladen würden, die webmaster von entsprechenden seiten haben die ganzen fotos ja nicht selbst geschossen, und fragen kostet ja nichts.


    das mit den untertiteln find ich gut, wir können uns ja mal ein paar ausdenken.


    gäähn... langsam werd ich müde, soviel nachdenken bin ich nicht mehr gewöhnt. *g*


    panti hat auch mal ne liste aufgeschrieben, über welche themen wir schreiben könnten, die hat mir damals sehr gefallen. ich werd sie nachher oder morgen mal raussuchen.


    laaaleeluuu... :sleep
    oh man, ist das schwierig...


    mag jemand schlangenzunge und eowyn geschenkt bekommen? ich hab die beiden ü-ei figuren jetzt schon 3 mal.

  • @ flickflack: Och.. gern! :D


    Hm, ja, die Liste war nicht schlecht!
    Ich mag auch noch was anderes machen, als über Hobbits zu schreiben.


    Hab dazu sowieso erst am WE Zeit... :rolleyes:


    EDIT: Als ich an Silvester mit meiner family in TTT war, hatte ich vorher in den Anhängen die geschichte mit Arwen udn Aragorn gelesen... und dann musste ich im Kino voll daran denken.. und hab angefangen zu heulen.. Voll abnormal.. ich war so richtig aufgelöst... :rolleyes:
    Vor allem, weil Elrond es ja so erzählt, wie es dann auch wirklich ist.. *snif*
    Und ich bin jetz schon die ganze Zeit der meinung, in real, das wär so gewesen, und jedesmal wenn ich das Lied dazu hör kommen mir die tränen... :heule

  • sooo hier hab ich ma wieder die Page aktualisiert! http://www.die-tolkianer.de.vu das mit der schrift ist zwar nicht gerade schön,aber das mach ich wann anders! also wenns euch gefällt...den Ring hat mir ixi geschickt ;)


    jo Bromthy! Hobbits sind eh schon belegt :D kannst ja was über Sagen oder so schreiben!


    hmm ich glaub ich nehm jetzt Earwen

  • flickflack bekomm ich Eowyn? *liebschau* schlangenzunge hab ich ja schon!


    ALso einen kleinen beitrag zu unser Page schick ich nachher zu Sakura aber mein Vater muss des erst bearbeiten...die BIdler sind a little bit zuuuu groß*gg* Ich bin shcon die ganze zeit am kampf mit meinem Computer! aber na ja der COmputer hat gewonnen*grml*


    Sakur so sieht das scho besser aus*gg*
    soo dann ich bin voll ko...ixi

  • Habe meine Liste wieder: Ta taaaaa:
    J.R.R.Tolkien
    -Biographie
    -Werke
    -Zeichnungen
    Mittelerde
    -Fabelwesen
    -Charaktere
    -Karten
    -Die Ringe
    -Schriften
    Filme
    -Einleitung
    -Besetzung
    -Der Dreh
    -Filmkritik
    Media
    -Bildergalerie
    Das Buch
    -Übersetzung
    -Schauplätze
    -Kurzfassung
    Gründer
    -Information
    -Die Tolkianer
    -Gründung
    -Mitglieder
    -Die 10 Gebote
    -Mitmachen ?
    Links
    -Tolkien
    -Patnerseiten
    -Andere Seite


    Haaaabe jahre nach ihr gesucht :)


    Panti

  • U lala,
    ganz schön viel *g*


    Naja, ich würde gerne die Karten übernehmen!


    Aber Fabelwesen, naja weiß net ob man das so stehen lassen kann, denn es gibt doch keine Fabelwesen in HdR, oder?
    Da wären nur die Völker und Rassen!

  • ich hau noch einmal dazwischen. ich konnte die letzten 3 seiten leider nur überfliegen. meine i-rechnung würde sonst explodieren. sorry. soweit ich das mitbekommen hab, redet ihr nur über die webside. da kann ich leider nicht mitreden,ich hab leider keine zeit. aber wenn ich darf würde ich mir gerne das ergebnis ansehn.
    wie hamschda´s i-kabel ist futsch??? *auf´s schlauch steht*
    seit wann den das???
    ach ja, danke für themenauflistung. wo sind denn die seiten mit dem schauspielerstreit???? :D


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D