Herr der Ringe

  • hey-ho!
    nich so schneeeel!! :D
    aalso, äähm, wo soll ich anfangen?


    @ taribo
    ich wohn in wiesbaden, das ist gegenüber von mainz. :D


    aragorn und arwen sind nachfahren von beren und luthien, deren sohn war dior, dann kommt noch ein sohn (oder tochter??) und dann elrond (-> arwen) und elros und von elros stammen die numenorer ab, elendil, isildur, ... , aragorn!
    ich fand das sil so schrecklich als ich das gelesen hab, gezogen wie kaugummi hat sichs, ich wurd garnicht mehr fertig... huaaha, und die menschen, so ein dummes volk! :D nur aragorn, mein liebling, hat was drauf. :D
    ixi, lass und einen elbenclub aufmachen. *g*


    hmm, jetzt hab ich die hälfte wieder vergessen...
    was könnt ich denn mal schreiben?? ich komm mir so faul vor! aber meine freundin hat mal gemeint ich würde so "geschwollen" schreiben, seitdem hab ich hemmungen! :rolleyes:

  • Ja Saku wäre auch einverstanden mit dem ELbenclub. MEnschen sind doch echt doof*g* Irgendwie...ich rede hier gerade auch über mich...Sagt mal kann es sein das wir uns gegenseitig nciht guttun? Kommt mir irgendwie so vor das wir und gegenseitig verrückt machen*g* jaja die Menschen*g* Okay Machen wir nen eLbenclub auf*gg* Allex MEnschen, außer Aragorn*hihi*, sind doof. DEs is aba echt so*g*
    Nehmen wir Theoden, der hat sich von schlangezung besuddeln lassen udn hat alles falsch egamcht
    Oda Isildur der hat sich vom MEister Ring besudeln lassen und alles falsch gemacht
    oda die neun ringgeister...waren ja auch alles menschen, die haben sich von Sauron besuddeln lassen und alles falsch gemacht.
    Boromir hat sich auch von dem ring besudeln lassen und hat alles falsch gemacht
    ich könnt die Liste ewig verlängern*g*
    Es leben die Elben!
    ixi

  • Huhu!
    Was darf ich bei der HP machen? ich will auch was machen, sonst steh ich hinterher wieder da, von wegen HP der Tolkianer, nur dass da nichts von mir stammt... Das geht doch nicht...
    Aber ich sag gleich dass ich künstlerisch vollkommen unbegabt bin,a lso bitte lasst mich nichts zeichnen! Ich suche gerne irgendwas raus, wie ihr wollt bloß nicht zeichnen!


    Wenn Arwen und Aragorn verwandt sind.. wissen die das eigentlich? ;-) Tss, und dann ne Liebesgeschichte anfange, was für ein schlechtes Beispiel für die Meinschheit. Unmöglich!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • jaa, genau! :applaus


    @ valfaris
    du hast doch mal nach zeichnungen gesucht, hier hab ich noch ein paar gefunden: http://www.lorwen.de/me_galerie.html


    hui, und ihr hab ich noch in paar fake-bilder gefunden, die sind auch ganz witzig. *g* http://www.angelfire.com/home/yahysal/fakes.html


    aah, mir fällt gerade ein ziemlich bescheuerter traum ein, es gab irgendwie ne mega hochzeit von der fam. modsfriends und da liefen dann die schauspieler in ihren kostümen herum. dann kam saruman zu mir und hat mir als so nen zettel vor die nase gehalten. jaja, die sache mit der ausgefallenene autogrammstunde von christopher lee muss mich doch noch sehr beschäftigen. *g*

  • Hallo... ok dann lese ich erst as Silmarillion... den Hobbit hab ich schon 2 mal gelesen...
    Danke für die Ratschläge!
    Achja zur Diskussion über Menschen... Ähm *räusper*
    Menschen stünken.... bis auf die Rohirrim.. na ja besonders die Szene in TT wo Eowyn da mitn Schwert rumalbert und dann kommt Aragorn und guckt sie an... und sie guckt wien Auto!!!
    *lol* ich kann mich da so totlachen!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Au ja au ja, das ist ne super Idee. ich wollte immer mal Mod oder Admin sein! Ich bin eindeutig dafür!:gg

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Jaaaaa!!!!! Nur brauchen wir dann noch normale User die wir rumkommandiern können:D
    Und alle User müssen, bevor sie aufgenommen werden das Quiz von Sakura machen, und nur wenn sie alle Fragen, ok 90% der Fragen:D richtig beantwortet haben, werden sie aufgenommen:D


    flickflack: Also, mainz ist bissle weit weg von mir...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Genau, dafür müssen wir wirklich ne Domain nehmen, die auch leicht erreichbar ist und unsere Page bei ner Suchmaschine anmelden! Sonst kommt ja kein Mensch drauf!
    Und das mit Sakura's Quiz ist auch ne gute Idee, dann garantiert uns das wenigstens, dass wir dann keine Mitglieder im Forum haben die als erstes mit der Frage kommen "Wer ist denn Aragorn" und warum bekommt son kleiner Wicht wie Frodo so nen komischen Ring?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Und: Was ist mit dem Ring überhaupt? Will Gollum den damit er sich hübsch machen kann? (Die Antwort darauf würde definitiv nein lauten, weil bei Gollum nichts mehr hilft:D)
    Und wer ist Sauron nochmal, ist das nicht der Zauberer der Frodo hilft? :D
    Und die Orks, das sind doch die Lieben, oder?


    Sandrya: Aragorn ist doch der Elb, der Frodos bester Freund ist und über Magierkräfte verfügt und der versucht die Macht über Mittelerde zu erlangen:D:D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *gg* genau und Legolas ist der Zwerg der geheime Höhlen unter der Erde gräbt und in Kontakt zum bösen Gandalf in Mordor steht!
    Ich denke mal die würden uns das wirklich glauben!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ??? Ist doch auch so, oder?:D Ne, ich weiß doch,die Zwerge leben in Wäldern und sind Baumhirten, aber bald werden sie in den Westen abwandern...*tztztz* und Saruman, ihren verbündeten allein lassen, nochmal zur Erklärung, Saruman ist das Pony von Gimli der Frodo hinterherschleicht um den Ring zu bekommen!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *looooooooooooooooooool* ich komm hier an und lach mich erstma tot :D lustige Ideen habt ihr! jaja ein Forum! ich wollte schon immer mal leutchens rumschuppsen :hehe :D *lach*


    ach jaaa das Quiz! hab aber erst nen Baby-Quiz gemacht hab aber bei der hälfte aufgehört,weil mir keine unsinnigen Fragen mehr eingefallen sind :D

  • Also ich muß jetzt mal was zum zweiten Teil "Der Herr der Ringe" Triologie sagen.


    Atemberaubend
    Spannend
    Wunderschön
    Witzig
    Coole Effekte


    Puh, das mußte ich mal loswerden.
    Der ist doch absolut geil, oder?
    Vor allem die Stunts.
    Und natürlich hat Gimbly mal wieder den Vogel abgeschossen mit seiner witzigen Art.
    Aber sehr gut gemacht, war auch Golom.


    Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Hey ich würd uns auf dieser Homepage auch kurz vorstellen, damit man weiß von wechen Irren das gemacht wurde*g* SO ganz kurz oder so*g*


    Gott das ist DIE IDEE! Wir schreiben usnere verrücktesten Träume von HdR auf*g* ICh hatte heute schon wieder so einen*g*
    Also Frodo wurde von den rInggeistern verfolgt und dann kam Ranger (ihr wisst shcon Schuh des Manithu Ranger) und hat ihn gerettet! Und plötzlich sprang dann auch wInnetouch auf das Pferd. Aber verkehrt herum. ALso Ranger saß hinter FRodo und Winnetouch vor Frodo. DEr konnte dem ins gesicht schauen. Dann kommt das total unfassbare! dEr Hogwartszug. DIe werden fast von dem überfahren aber der Zug (!!!) konnte noch ausweichen*g* Jedoch wurde fRodo mitgeschleift vom Zug*g* Winnetouch springt hinter dem Frodo her und beide befinden sich schließlich im Zug. DOrt treffen sie auf Harry Potter und und der frägt Frodo ob Frodo nicht für ihn nahc Hogwarts gehen könnte da er keine Zeit hat. Und FROdo stimmt zu und geht nach Hogwarts und der Winnetouch wird dort Vertrauensschüler...leider bin ich dann bei dem ganzen blödsinn aufgewacht*g* wäre sicher noch interessant geworden mit draco und Snape*lach* Mein gehirn verarbeitet den Tag aber gut*g* Gestern kam Frodo vor, hab ja das SIl gelesen*g* und die ringgeister kamen da ja auch vor*g* Mit bromthy hab ich kurz über Bully geredet*g* und abends hab ich HP an th sorcerer's Stone angefangen zu lesen. also den Englischen Harry. jaa tolle träume!
    ixi*g*

  • @ Wildkatze: erstens: Der Zwerg heißt Gimli
    zweitens: des Vieh ( :D ) heißt Gollum, also eigentlich Sméagol... :rolleyes: abba egal..


    Jaaaaaaaaaaaaa...!!! Ich will Minas Tirith malen!!!! *freu* :)
    Darf ich? Ich kann auch noch mehr malen, hab im Mom mal wieder ne kreative Phase... :D


    So.. hab 4 Sachen, die ich euch erzählen will, hoffentlich vergess ich ner wieder die Hälfte... :rolleyes: *gg*


    1) Mein Autokennzeichen wird mal HD R 1508 heißen... :D
    HD is bei uns heidelberg... *lol* is mir heute Morgen eingefallen...


    2) Am Sonntag kam ne Doku über Napoleon, und die habe da die Musik von FotR verwendet!!! Voll die Schweinerei.. *empör* und jedesmal wenn das Thema kam, haben sie so ne blöde Sprecherin eingeblendet und die Musik dann halt ausgemacht... jaja.. dass mans ja net merkt... aber die schlaue Bromthy hats natürlich gleich beim ersten Ton bemerkt... abba echt.. sowas abba auch. Und dann kams noch net mal im Abspann.. hab mir extra den ganzen angeguckt... *ggg*


    3) Letzt hab ich mir überlegt, wie das Schwert von Gandalf heißt... ich bin net draufgekommen. Am näxten Morgen kam mir sofort "Orkrist" in den Sinn... am näxten tag dann kam ich an die Stelle im Hobbit, an der er sein Schwert bekommt... und da stand, dass Galdalfs Glamdring heißt und das von Thorin Orkrist war... *loool*
    Jetz wunder ich mich nur, wie mir das eingefallen ist... *gg*
    Ach ja, und da stand auch, dass Bilbo seins "Stachel" genannt hat... :confused: was soll denn das? Das heißt doch Stich? Odda hab ich da was verpasst?


    4) *überleg* och ne.. mein gehirn ist doch eingefroren.. ich weiß es nimmer... *aufKopfhämmer* bringt nix... wenns mir wieder einfällt sag ichs euch... *gg*

  • Doch, doch das heißt Stich!
    Aber hast du schon mal den sindarinischen Namen für den Stich nachgeguckt?
    Das ist vielleicht die Lösung!


    EDIT: Ne ist doch net die Lösung, habe nachgeschaut!

  • jo ixi hatt mir auch schon überlegt,dass wir unter der Kategorie "über uns" auch was über uns (*lach* also nicht nur über die Tolkianer :D)schreiben! *kicher* das wird ein spaaaaaß *fg*


    @Widkatze: jaaaa HdR is shcon was besonderes nicht waaa? :D aber das ham wir ja schon lange rausgefunden *sfg*


    genau! das mit Stachel/Stich fand ich auch sehr komisch! hab mir dann gedacht,dass der Hobbit und HdR von unterschiedlichen Typen übersetzt wurde! einmal ham se halt Stich und einmal Stachel übersetzt....glaub ich ;)


    lala hab heute mal wieder voll bemerkt,dass ich inner Traumwelt lebe! krass!!!!!


    Saki