Herr der Ringe

  • Hallo, ich war gerade das zweite Mal im Film. Und zwischen dem ersten Mal und dem zweiten Mal, habe ich TTT gelesen, das heisst ich hab alles in einem ganz anderen Licht gesehen.


    Gut, ich will gerne Mod werden, bei den Schauspielern fänd ich gut, Off-Topic aber auch. Wenn das alles schon belegt ist, nehme ich natürlich auch was von den anderen Foren.
    Wir haben jetzt so viele schöne Ideen, ich finde so langsam sollten wir uns echt mal an die Umsetzung machen, sonst wird da nichts drauss.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • danke für deinen zuspruch, val, ich wollte schon immer mal admin sein. :D dann benehme ich mich auch. *g*


    ich hab schnecke eigendlich garnicht mehr kennengelernt, ich glaub als ich kam ging nach ner zeit grad die luft raus, oder so...
    ich dachte immer ihr hättet lolle einfach nur erfunden, ich dachte, das wär ne figur, die ihr euch ausgedacht habt. :rolleyes:
    wyni war aber auch schon sehr lange nicht mehr da... schade eigendlich, wir wohnen in der gleichen stadt...


    ich muss vor ein paar wochen (oder monaten??) mal ne FF angefangen haben. die hab ich jetzt wiedergefunden. ist aber nurn kurzer anfang (und ziemlich schlecht :D )


    Sie war ein schön anzusehendes Elbenweib mit langen und dunklen Haaren, jedoch von eher männlicher Statur, was von Vorteil für sie war, denn anders als andere Elben ihres Geschlechts liebte sie es sich im Kampf zu behaupten und gemeinsam mit ihren Brüdern auf Jagt zu gehen.


    ziemlich kurz. *g* ich glaub das hab ich wärend dem unterricht geschrieben und worauf ich hinauswollte weiß ich auch nicht mehr... *g*


    ich geh am montag wieder in TTT! *freu* zwei freundinnen haben mich zu ihrem geburtstag ins kino eingeladen! *rumhüpf* hui, ich freu mich so! :love

  • FIIIIIILIIIIIIIKKKKKLAAAAAAKKKKK *kreisch* das Sam-Bild in deiner Sig ist ja SÜß!!!! :D:D das ist aus der SEE ne? *gg*


    ich würde mich ja an die Arbeit machen,aber ich schreibe am Freitag n Geschi-Test und die olle nimmt SO viel dran...:eek: :rolleyes: ;) mache mich aber wieder an die Arbeit,wenn ich kann! ich hoffe es gefällt euch! mache das zum ersten mal....*g* ;)


    EDIT: schaut ma,was mir Sam geschickt hat *wechlöl* *gg*

  • schick, gell? :D hab ich auf www.herr-der-ringe-film.de gefunden! hab da mal nach schönen bildern geschaut, meine sig war doch zu groß (okay, jetzt ist sie nicht mehr gaaanz so groß von den bytes her, aber immer noch zu groß, aber psssst! :p ) und da hab ichs gefunden! das ist aus der see??? :love man, man, man, ich brauch die unbedingt! wir ham doch keinen dvd-player. :( halten meine eltern nicht für nötig... aber spätestens an meinem geburtstag oder an meiner konfirmation hol ich mir einen und stöpsel den irgendwie an den fernseher an. jaja, ich technikgenie! :D


    das bild ist ja geil. *g*


    habt ihr alle schon wieder schule? ihr seid so still... ich hab jedenfalls noch die woche. :D

  • hi ihr lieben. kennt ihr mich noch???
    ich wollte mich für die lieben einträge in mein gästebuch bedanken. könnt ihr mich kurz über den stand der dinge aufklären? hat sich hamschda mal wieder gemeldet???
    ciao, schneggy


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • hallo schnecke!
    wie gehts dir so? klar kennen wir dich noch! aber ich glaub du kennst mich nicht, oder nicht so gut. ist ja jetzt auch egal. ;)
    aaaalsoo, viel ist passiert, ich erzähl dir mal so die wichtigsten sachen.


    wir (besser gesagt sakura :D ) haben die tolkianer gegründet, unser gott ist tolkien, wir haben uns ein tolkien unser ausgedacht, und jetzt waren wir letztens an den feiertagen.
    ich glaub das hört sich ganz schön verrückt an. sakura erzählt dir sicher noch mehr darüber. :)


    panti hatte die idee, dass wir zusammen eine homepage über herr der ringe und uns (die tolkianer *g*) machen könnten, die sollte dann www.tolkianer.de heißen. sie hat auch schon ein paar designs entworfen, aber ich glaub ihre festplatte hat den geist aufgegeben (??) und wir haben uns schon mal ausgedacht was so auf die page drauf könnte.


    valfaris wollte mit uns online hdr-risiko spielen, aber ich glaub da ist noch nicht viel dabei rausgekommen (naja, ich habs nicht so richtig kapiert... :rolleyes: ).


    wir haben TTT entgegen gefiebert, uns auf die SEE gefreut, sind beim sammeln von ü-ei-figuren fast verzweifelt, haben uns unsere (verrückten) träume über HdR erzählt, über orli und lij gestritten, undundund... :D


    ja, viel ist passiert...

  • Ja sowas glaube ich


    @Saku
    Das bild ist mal geil


    flickflack
    Bei uns im Media Markt bieten sie einen DVD zusammen mit der SEE an! Aber schau mal bei ebay da sind die Sachen ganz billig!


    Sandrya
    Ich brauche mal deine Addy, damit ich dir den Frodo schicken kann!


    schnecke
    Jo, Hamschda war die ganze Zeit da, nur jetzt ist das Internetkabel defekt!

  • wenn man vom Teufel spricht ....


    also hier hab ich jetzt ma den "Vorentwurf" http://www.die-tolkianer.de.vu ich weiß is noch nicht viel,wollte euch aber aber zuerst mal Fragen wie ihrs findet (wenn am anfang nicht gleich das Bild kommt (also weißer Bildschirm ;) nicht erschrecken dat Bild kommt schon noch :D)

  • pixelig? also bei mir isses einbahnfrei! mal sehen was die anderen dazu sagen! zu Not tausch ich's halt aus! ;)

  • Das ist a bissl groß! Von den schattenhaften gestalten seh ich meistens nur die großen*g*


    Okay Laura und ich haben in ihrer letzten englsichstunde vor der schux angefangen so zwei seiten voll mit HdR sachen zu bekritzeln! Sie hätte eigentlich aufpassen müssen, aber sie wollte das ja! SS sag ich da bloß*g* ich hab ja noch die stunde am freitag, aber da muss Hexe die fRench schux anchschreiben"! das arme hascherl...


    ich schnapp mir jetzt meine shcokolade und schmeiß mich vor den Fernseher, hab noch keinen Kopf für Hausaufgaben! Bin grad vorhin erst vond er shcule gekommen und noch total ausgepowert.


    ixi

  • Hallloooo


    qSchnegge: Natürlich kennen wir dich noch *ggg*



    Wisst ihr wen ich heut' im Bus gesehn hab? Cate Blanchett bzw. Galadriel. Sie saß vor mir, selbes Gesicht, selbe Augen.... Nur die Haare waren dunkelblond und sie trug 'ne Mütze um ihre Elbenohren zu verbergern *g* Also, Die Frau hatte eine Mords geilen Blick drauf, wie die Cate *g*


    Also denne, muss weiter zeichnen +ggg* Praktikum ist sooo schwer.... *heuleee* *lach*


    Pan''

  • ja, dauert lange... *wart* ah, da ist es ja! :D ist ziemlich groß das bild, für welche auflösung ist das? *g*
    kannst du mir das hintergrundbild mal schicken (an flickflack@gmx.de)? ich glaub, ich hab grad nen kreativen wind bekommen! :kuss
    hast du das bei arcor mit ftp hochgeladen? wow, ich kann das garnicht. :rolleyes:

  • Hey, hier ist ja gestern viel passiert. Da muss man ja echt stündlich vorbeischauen um nichts zu verpassen. :D


    Zum Vorentwurf der Seite: Gefällt mir, nur (hoffentlich lös ich jetzt keine Diskussion aus) müsste ne HDR-Page nicht grün sein ;) ?


    Zu den Feiertagen: Müssen die Geburtstage der Schauspieler wirklich sein? Dann schon lieber die Todestage der Gefährten, oder?


    @Bromthy: HD R 1??? , hab ich neulich auf der Autobahn gesehen :D *grins*


    Zum Forum: Elbvensprachen, beherrscht ja kaum einer von uns, oder? Wozu dann ein eigenes Forum?



    Zu den Themen: Da würde ich noch Charakterisierungen einzelner wichtiger Personen dazu fügen. Und vielleicht eine Zusammenfassung der Zeitalter, obwohl das überschneidet sich ja mit Sagen.


    schnegge: Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt :D !


    Was vergessen?


    Ach ja, wenn ich Texte hab, an wen soll ich die schicken? Oder soll ich die hier hereinstellen?

  • also...


    flickflack ich habs dir geschickt!


    @alle ich änders das Bild sofort,wenn ihr mir ein anderes gebt..ich mein ich kann auch kein Bild nehmen und alles in einer Farbe,aber das müsst ihr mir sagen!


    und nochma zu den Themen: ich habe jetzt ma was "zusammen gefasst)


    -Über uns
    -für fans (FF's,Quizze, lustige Fotos etc)
    -Tolkien (Rassen,Sagen,Bücher)
    -Erdkunde
    -Schauspieler (ich dachte vielleicht,dass wir noch "der Film hinzu packen und dann "schauspieler" damit zusammen fassen..)
    - News
    -Galerien


    EDIT: an mich bitte Fischl ;)

  • @ sakura
    thx! :kuss


    ich hab gerade einen user gesehn, der smeagol heißt. *g* ob der hier auch mal vorbeischaut? :D


    hui, ich hoffe, ich hab schnegge jetzt nicht verjagt. wo ich alles so verrückt geschildert hab. :rolleyes:


    soll ich mal nach einem forum für die homepage ausschau halten?

  • echt? :hae
    ich... ich kann französisch! ich kann nur noro lim, das heißt doch, reite schnell, oder so? :rolleyes:


    hmm, wie wir wohl nach außen wirken? vielleicht sind wir ja furchteinflößend, oder man hällt uns für verrückt? :D ach, ich glaub ich muss mal wieder richtig ausschlafen, ich leide bei übermüdung an haluzinationen...

  • @Val: Argentha? Was ist das für ne Sprache? Ist mir noch nicht untergekommen (im Sil nicht, in den Anhängen und schon gar nicht im HdR, ...) :confused:


    Hab gar nichts davon mitbekommen, dass Saku, Bromthy und Ixi Sindarin können. Ist ja immerhin ein großer Unterschied zwischen können und lernen, oder?