Beiträge von flickflack

    hmm, ich hab auch schon überlegt ob ich mir mal nemesis anschauen sollte, aber ich bin bisher dran hängen geblieben, ich kenn nämlich die letzten neun teile nicht und hab mir auch noch nie die serie angeschaut. ich überlegs mir mal, danke sarahO. ;)


    ich glaub ich schau mir heute titanic an. hab ich auch noch nie gesehen. :D in der grundschule war ne freundin von mir damals 5 mal im kino (wenn sie nicht übertrieben hat *g*).

    hallooo! :)


    ich muss euch etwas erzählen, heute im gottesdienst (bääh, ich muss noch 9 mal hingehen bis mai) bei der predigt, oder wie auch immer sich das nennt :D hat der fahrer auf einmal so angefangen vor 4 wochen ist ein film in die kinos angelaufen... herr der ringe werden die in der kirche wohl nicht erwähnen, denk ich mir mit dem namen... hmm, vielleicht doch? Herr der Ringe! :eek: boah, mir klappt der mund auf... und dann hat er fünf minuten von aragorn geredet, dass er zunächst im buch verdeckt erscheint und noch niemand ahnt, dass er könig ist, dass er zuerst abschreckend wirkt und hat dann lauter so sachen aufgezählt. boah, ich hab nur gegrinst. :D aber schade, danach ist er dann übergegangen zu jesus, hätt gern noch seine meinung über hdr gehört. :hehe


    @ sakura
    ich hab heute morgen entlich meinen steckbrief fertig bekommen, ich muss ihn jetzt nur noch abtippen, dann schick ich ihn dir.


    @ panti
    oh, das ist ja doof. :( aber meine mutter ist manchmal auch auf so einem tripp, wenn ich außerhalb unseres schulchatts wo chatte dann meckert sie gleich rum, blabla, kind, wer weiß was für leute das sind und so... dass ich immer hier so oft im forum bin war ihr auch nicht so ganz recht, aber ich hab ihr mitlerweile weiß gemacht, dass hier auch intelektuelle texte geschrieben werden und man schön für aufsätze üben kann. *g*


    @ valfaris
    hat sich blitz oder lars jetzt mal gemeldet wegen dem forum. ich weiß, ich weiß, ich quengel soviel rum, aber ich bin so ungeduldig. *g*

    hmm, ich hab grad mal gesehen was ich für ein schlechtes zeugnis ende der 7. klasse hatte. *g*
    hmm, ich weiß bisher erst, dass ich in deutsch eine 2 bekomme, das gefällt mir schon mal gut. :D


    @ chrissi
    ich hatte auch immer in religion ne 4... ich konnt machen was ich wollte, ich glaub die lehrerin konnte mich nicht leiden... da hab ich mich so geärgert und dann bin ich ausgestiegen. dafür hab ich ab der 10. oder 9. ethik, aber das soll nicht soo schlimm sein. :cool:

    hallo!
    jaa, mich gibts auch noch... ich war heute nach der schule in der stadt (die letzten beiden stunden englisch sind ausgefallen :D ) und hab mir ein buch gekauft, mittelerde von a-z oder so. ich kauf mir immer etappenweise alle bücher, die auf dem hdr-stapel liegen. das nächste mal den hobbit und dann tolkien - eine biographie! :D


    hmm, ich glaub ich überarbeite meinen text über mich nochmal, der ist einfach nur bescheuert. waahaaa...


    ich glaub im frühjahr werd ich nicht oft kommen können, am 17. februar fahr ich auf konfi-freizeit, im märz zum austausch nach montreux und in den osterferien ins trainingslager. *freu*


    ich glaub ich hab auch schon wieder irgendwas geträumt, irgendetwas, nur was? ... war jedenfalls etwas von euch.

    @ fluip
    ja, ich find die bilder auch genial! besonders die nazgul-band und haldir potter! *g*


    soo, ich bin jetzt fast fertig. :D
    ach, ich muss gleich in konfi... ich hab garkeine lust. *g*

    @ fluip
    schön, dass du es fetig gelsen hast! :D ich musst am schluss erst mal ne runde heulen. aber das hab ich schon öfters erzählt. *g*


    zur 1.) sauron ist ein maia, das ist sozusagen ne stufe unter den valar, früher unter aule, später diener morgoths (der dunkle herrscher des 1. zeitalters), hmm, gibt viel zu erzählen darüber... hast du das silmarillon? da kannst du dir das alles durchlesen. :D


    zur 2.) gandalf hat den ring bei seiner ankunft in mittelerde von cirdan dem schiffbauer bekommen.


    zur 3.) ich glaub es gibt leider keine bücher über frodo und co. nachdem sie mit den elben übers meer gefahren sind, wäre natürlich interessant zu erfahren was dort noch so passiert ist. :love im silmarillon erfährt man viel über die valar, valinor und so. ist zwar etwas kompliziert zu lesen, aber nicht uninteressant. :D kauf dir das sil! :D *g*


    so, ich schreib grad nen text über mich, ist ganz schön kompliziert. naja, eine seite auf meinem block hab ich schon geschafft, aber wen ich das abtippe sind das nur noch ein paar zeilen. *g*

    @ ixi und panti
    wow, echt gut geschrieben! :applaus daran können wir uns jetzt etwas orientieren. :D


    ich hab wiedermal den newsletter von herr-der-ringe-film bekommen und da war ein bericht über den kampf auf helms klamm mit arwen. seht selbst (und lest euch das mal ganz unten durch *g*)
    http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_524.php


    oh tolkien, chemie war so schrecklich, ich möchte die arbeit niiiiiee wieder bekommen, hoffentlich kippt unsere lehrerin einen eimer wasser drüber. *g*

    jaaa, ixi, steckbrief her! :hehe
    maan, ich bin so im schulstress! :D morgen schreiben wir chemie und ich hab wirklich noch überhaupt nichts gelernt! *schrei* wo ist mein chemie-heft??
    ich überlege ob ich faramir oder schlangenzunge als patron für die arbeit ausprobieren soll... derjenige muss ja schließlich ALLES retten. *g*


    ihr hättet mich vorhin sehen müssen, ich lag auf meinem bett, um mir herum alle bücher von tolkien und dann hab ich nach nem gedicht auf sindarin oder quenya gesucht. hab eins beim abschied von lorien gefunden. :D
    joah, und dann bin ich ins training abgedüst. nach 4 wochen endlich wieder mal training! *freu* jetzt fühl ich mich wieder total fit und jetzt nach der dusche noch besser. :p


    hmm, was soll ich nur über mich schreiben? ich kann bessere über andere schreiben... *g*


    @ panti
    ich überleg immer noch wo ich die ü-ei-figuren reintun soll, ich hab mir so ein paket in XS gekauft, aber ich bekomm das nicht gebacken wie ich das falten soll... :rolleyes: ich werd jetzt nen großen umschlag suchen. *g*


    :gutenacht schlaft gut und träumt etwas schönes (von mittelerde :D )

    guten morgen! *gääähn*
    aah, ich bin schon wieder voll im stress! schule ist einfach so schrecklich! :D
    ich war gestern wieder in TTT. booahh, schöööön! :love es war traumhaft! hat mir noch besser gefallen als das letzte mal! sam, my hero! *träum* ich bin wieder total ausm häuschen! *g*


    @ val
    ich hab von deinem artikel erst den anfang gelesen, aber das hört sich schon echt klasse an!
    @ sakura
    dein bericht gefällt mir auch gut, nur das mitm jesus würd ich eben auch weglassen. :D


    ich hab die nacht von berlin geträumt. ich war da mit ein paar aus meiner klasse. mit denen wars ziemlich langweilig und wir sind durch so einen park mit brunnen und so gelaufen. und dann hab ich gedacht, da könnt ich doch mal saku oder panti besuchen. :D

    hey-ho!
    die shoutbox hat mich hierher geleitet. *beem* :D
    da kann man ja lange rechnen. *g* hmm, ich sag mal, äähm, 100200300400500 €uro. ok, so ne zahl kommt sicher nicht raus, aber man kanns ja versuchen. :D

    aaaaaah, ich hab noch garnichts gemacht, nur tausend mal etwas angefangen und gleich wieder verworfen... :( man, ich glaub ich brauch echt wieder schule, ich bring nur etwas zu stande wenn ich unter stress stehe. ohh nein, morgen ist ja wieder schule... *würg*


    elrond heißt sternendach, das hab ich irgendwo gelesen. hach ja, mein hassliebling elröndchen. ich hasse und liebe ihn... oh, das erinnert mich an gollum! helft, mir, ich verwandle mich in gollum!!! :heule


    ich bin auf einmal total müde... :sleep ich glaub ich brauch ne siesta. gäähn...


    @ sakura
    darf ich dir helfen, mit den style-sheets? mir ist grad so langweilig. auf meinem pc ist nichts los. *g*


    hmm, hmm, hmm, ich hab mir gestern abend im register die aussparache durchgelesen, c wie k und so, und dann hab ich versucht, alles mal richtig auszusprechen, aber dann muss ich irgendwann eingeschlafen sein.

    ihr träumt immer so geniale sachen! :D ixi, deiner ist wirklich superschön, wenn das war werden würde, wir alle zusammen, und dann auch noch im flieger nach neuseeland zu lij, dom und orli! nee, das wär zu schön um war zu sein! :love


    @ sakura
    ich wollt dir wirklich nicht auf den schlips treten (<-- komischer ausdruck *gg*), ich hatte ben so ne idee, die wollt ich euch einfach mal zeigen. ich will ja auch nicht, dass wir die nehmen, du hast dir wirklich schon so viel mühe gegeben, so ein foldingmenü ist wirklich anstrengen und kompliziert zu machen. da muss ich dich jetzt nochmal loben! :up
    bitte sei mir nicht böse. *liebschau* :knuddel

    hi!
    also ich hab mir "deutschland sucht den superstar" noch nie angeschaut, nur mal ein paar kurz in der werbung singen hören, aber ich fand die alle schrecklich! :D
    heute hab ich auch beim karstadt eine maxi-cd von deutschland sucht den superstar gesehn, auf platz 100 der charts. *g*
    hmm, gibts da eigendlich auch irgendwann ein finale? ich glaub, das würd ich mir dann mal anschaun.
    flickflack :dance

    jaaaaaa, elrond mein schnuckelherzel mit der blümchenklammer im haar. *g* ich mache es aber nur unter größten qualen. :D naja, es wird eher meine lachmuskeln trainieren. *g* soll ich legolas auch machen? dann mach ich auch grad noch alle andern elben, ja? :p jajaaa, ich übernehme mich mal wieder. *g*
    hmm... soll ich mich in unserm forum vielleicht galadriel nennen? was besseres fällt mir nicht ein...


    hey hexe! schön, jetzt bist du auch ein tolkianer. :)


    wie findet ihr das design?? ich will meinungen hören. :D

    sakura! SAKURAAAAAAA!!!!!! ich, elrond?? den schwulen elben über den ich mich so gern kaputtlache?? ohhh, das ist gemein von dir!! :D aaah, ich werd noch verrückt!! Willkommen in Bruchtal! :hammer
    ok, ich machs. ich schreib über den lieben elrond. und wenn wir noch ne rubrik machen, wo wir über unsere genialen träume über hdr erzählen, kommt mein traum, wo elrond mir nen heiratsantrag macht ganz nach oben! :D huaa...


    aaalso, wenn ich mal kurz in die stadt geh und euch hier alleinlasse... *g*


    hmm... sonst hab ich noch nichts zu tun... was soll ich noch machen? ist noch etwas übrig, oder gibt es etwas, worüber niemand schreiben will? ich komm mir sonst so unnütz vor. :rolleyes:

    huhu! *wink*
    ich hab gerade eine seite mit schönen wallpapern gefunden --> www.e-wallpapers.de
    ich hab gestern mal wieder FotR geguckt, ich hab fast den ganzen film mitgesprochen, wenn jemand neben mir gessesen hätte, der würde mich jetzt sicher für verrückt halten. naja, bin ich das nicht schon? hdr-verrückt. :D ich bekomm immer ne gänsehaut, wenn galdriel am anfang spricht. ich spüre es im wasser... in der luft... in der erde...
    maaaaaan, ich bin schon wieder sooo müde! :sleep und ich muss heute noch in die stadt, bei der schweinekälte. :hua


    EDIT: was sollen denn diese treuesterne? wie lange man schon hier ist, oder so? :D