Herr der Ringe

  • Ok, wenn ihr alle davon redet, dann werd ich mir das Sil jetzt auch mal kaufen. Scheint ja doch ganz gut zu sein, wenn man das mal liest...
    Jetzt hab ich mal ne Frage: Ignoriert ihr mich? Tut mir ja leid, aber ich hab zweimal die gleiche Frage gestellt, einer könnte ja mal was dazu sagen!?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Och... alle haben die SEE.. nur ich mal widda net... :heule


    Vahal... ich komm mal wieder zu dihir.... :D und dann gucken wir uns die SEE an... ohne nervende Kommentare von irgendwelchen rubens odda alexanders.... :D


    @ fischl: ja.. nervt mich auch immer ungemein.... :rolleyes:
    da wirds einmal spannend.. und dann is scho aus... :(

  • :heule Ich... *schnief* Ich.... Ich wollte doch der Ixi die See schenken :heule Na ja, egal, jetzt hast du sie :)


    Alsoooo, gestern, das war komisch. Ich liege auf dem bett, ülötzlich steh ich auf ohne zu wissen warum, geh in mein Zimmer und was hole ich mir? HdR3! Ich weiß nicht, aber ich war wir in Trance! Total komisch :rolleyes:


    Zum Steckbrief: Ich würde aber gerne noch weiterschreiben, wenn's okay ist. :D


    @Sakuraaaaaraaaaraaaa: Duuuu, wir müssen noch in TTT geeeeehhnnnnnnn!! *ggg*


    @Ixiiiilchen: Rate mal, wovon ich geträumt hab !? :-)


    Aleeeeeeeeex

  • jo Panti! ich wollte Mittwoch mit zwei Freundinnen in TTT OV du kannst gerne mitkommen! mittwoch ist im Karli Kinotag...was hällst du davon?


    ich hab letzte Nacht von euch geträumt....weiß aber nicht genau was! ich weiß nurnoch,dass ich mit Melis telefoniert hatte und die ne voll komische Stime hatte *gg*


    ach Sandrya! wir ignorieren dich nicht!!!!! ich habe keine Frage von dir gesehen *mitmirselbstschimpf*

  • Ich MUSS packen aber ich will nciht! irgendwie hab ich das gefühl mein Traum bewahrheitet sich vielleicht doch ncoh*g* ich steh morgen früh auf und nohc nix is gepackt*lalalala*


    Ou man bestimmt seht ihr die HP nächste woche und die ixi und die hexe sitzen auf einem ollen Berg denken an euch, vermissen euch und wollen die HP sehen wie sie ausieht*schnief*


    Und Vroni fährt ja nu auch net mit...sowas von doof, niemand zum TF reden! aber HdR gibts ne menge zu reden*g*


    Laura und ich wollen den Herrn Schosser fragen ob ihm HdR TTT gefallen hat, weil der nämlich auch im Kino war wo wir waren*lustig* da will man mal ruhe von den Lehrern ahben und dann gehen die in den gleichen fIlm wie du *umkipp* na ja aber wir beide ziehen das durch wir fragen den lehrer*gg* *lol*


    Panti! ich deute jetzt mal deine Träume*lol* *meintraumbuchherhol* Dir fehlt der soziale Kontakt...du hast Sehnsucht nach Aragorn und nach mir...hmmmAlex da gibt's nur eine möglichkeit das abzustellen! DU musst herkommen! Die einzige Lösung für dich sonst wirste TOTundglücklich, Laura,Aragorn, vron udn cih auch wenn du nicht bald kommst*lol*


    ixi

  • hallo!
    jaa, mich gibts auch noch... ich war heute nach der schule in der stadt (die letzten beiden stunden englisch sind ausgefallen :D ) und hab mir ein buch gekauft, mittelerde von a-z oder so. ich kauf mir immer etappenweise alle bücher, die auf dem hdr-stapel liegen. das nächste mal den hobbit und dann tolkien - eine biographie! :D


    hmm, ich glaub ich überarbeite meinen text über mich nochmal, der ist einfach nur bescheuert. waahaaa...


    ich glaub im frühjahr werd ich nicht oft kommen können, am 17. februar fahr ich auf konfi-freizeit, im märz zum austausch nach montreux und in den osterferien ins trainingslager. *freu*


    ich glaub ich hab auch schon wieder irgendwas geträumt, irgendetwas, nur was? ... war jedenfalls etwas von euch.

  • @ Sandrya: Ja.. das mit den Standbildern fände ich net schlecht. :)


    @ ixi: eure Bilder sind ja süß...... :) :D


    Es gibt ja jetz ne Boing 747, von der "Air New Zealand" , auf der Frodo und Sam drauf sind... :D


    Mit der will ich unbedingt mal nach Neu Seeland fliegen.. ;)

  • hi di die *gg*


    WOOOOOOOW! ich will auch nach Neuseeland nur ich hasse lange Flüge und es ist ja nicht ganz billig da einfach ma so hinzufahren :rolleyes: wenn die Tolkianer erstmal an der Macht sind, werden die Flüge umsonst sein! Jawoll :D


    HÄ? Welche Bilder sind süß????? *auchsehenwill* *gg*


    Saku

  • Hab heute mein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen, meine güte was brauchen diese Internetfritzen lange zum liefern!
    Meine Schwester hat mir ein HdR- Poster geschenkt, das Kinoplakat, das häng ich mir jetzt in irgendeinen von meinen drei Rahmen rein!


    Achja, ich lesen gerade den kleinen Hobbit, hab ihn endlich wiedergefunden. Kommt mir alles so unbekannt vor, ich glaube das ist wirklich schon etwas länger her, dass ich den gelesen hab.


    Ich will auch nach Neuseeland. Meine Freundin war da ja drei Monate lang und sie hat auch die Original HdR-Schauplätze gesehen! Das ist ein Traum!


    Achja, ich mag keine Ü-Eier mehr, so langsam kommen sie mir aus den Ohren raus und Figuren habe ich sowieso nie drin. Heute bei vieren wieder null treffer.:angry

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • SAKURA ich ahb Bromthy nur die bIlder geschickt die LAura udn cih gemalt haben, aber wir werden im SKilager weitermalen*lol* hoffentlich bekommen wir ncoh ein vierer ZImmer obwohl wir zu dritt sind, aber wir können ja nix für das Vroni krnak geworden ist*schnief*


    Neuseelan...*auchhinwill* aaber mir wär ne Maschine lieber wo Legolas udn aragorn drauf sind*lol* Hab mirheute die GIrl und die Bravo gekauft*lol* wegen den LEgolas sachen da drinnen*gg*


    sooo dann ich schau später nochmal vorbei, wenn cih gepackt habe, was cih immernoch nicht getan habe!


    ixi

  • So also ich wünsche euch allen eine Tolle woche!! Wir werden bestimmt eine Supertolle haben!! *g*


    Ixi die hefte musst du mitnehmen!!!!!!!!! BITTE!


    Jaja wir malen ganz fleißig die bilder weiter.


    So also ich muss jetzt leider auch scon wieder gehen. Wollte mich nur kurz verabschieden!!


    Bussi euer Gollum

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Tja, habt ihr ein Pech mit den Figuren, ich hatte heute wieder Theoden drin *g*


    Heute im Geschichtsuntrricht: die ostelbischen Großgrundbesitzer, ich hab mich fast schief gelacht!


    Hmm, ja ne Frage *Spoiler* Warum stirbt Bilbo obwohl er nach Valinor fährt? *Spoiler


    Vally

  • @Val: Spoiler Hab grad heute in den NAME gelesen, dass Frodo und Bilbo nur bis auf Tol Eressea (?), die Insel vor Valinor kommen. Vielleicht gilt das ja dort schon nicht mehr mit den 'Unsterblichen Landen'.

  • @Fischl
    *Spoiler* Aber für Frodo anscheinend schon, ich hab da ja so meine Vermutung, dass das Unsterbliche Leben nach einem Schlüssel Schloss Prinzip besteht. Zwar ist Valinor der Ort, doch braucht man die Kette einer Elbe um auch die Wirkung zu entfachen( Arwen--> Kette für Frodo)

  • In den NaME steht, dass Galadriel sich besonders für Frodo eingesetzt hat. Wie Bilbo jetzt da rein passt, weiß ich nicht. Könnt jetzt wild rumspekulieren, oder heute abend nochmal nachlesen und vielleicht hab ich dann ne Antwort. :)

  • soooo hab mich jetzt mal wieder mit der page rumgequält und ich bin etwas weiter gekommen! www.die-tolkianer.de.vu könnt ja mal schauen! nur hab ich ein Problem....Ich hab nix mehr, mit dem ich die HP füttern könnte :D ok ich hab Taribos Schauspielersachen, aber die füg ich gaaaaanz zum schluss ein!

  • Hey, die Page ist super!!!!!!!!!
    Und wenn erst noch meine Schaupsiersachen kommen:D:D:D


    Aber fändets ihr es nicht auch gut wenn die die mitmachen wollen erst ein Quiz als Aufnahmeprüfung machen müssen? Sonst kann ja jeder kommen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *Tariborechtgeb*
    Aber von den Texten her ist sie Spizte, ich muss mal wieder weiterschreiben, heute stehen Feen auf dem Plan!
    Noch ne Frage zur Grafik, denkt ihr wir können das im Hintergrund etwas anderes gestalten, wenn man was anklickt, z.b bei den Schutzpatronen, dann die Bilder und Figuren im Vordergrund zeigt, und im Hintergrund ne Schulbank.


    *Spoiler* Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die beim dritten Film die ganze Rückreise weglassen, und nur bis zum Schickslasberg drehen*Spoilernende*

  • hm...also wenn man nen Hintergrund nimmt,kann man die Schrift nichtmehr sehen!!!! das ist ja auch das Problem bei der Mainpage...die Schrift lappt ein bisschen über den Ring und das sieht sch...aus! such ein Bild,bei dem es klappt und ich machs!


    schön,dass euch die Page gefällt! ich wäre fast verzweifelt an dem Programm! :o


    ach jaa hab geträumt,dass mein Name im Forum gelöscht wurde! *aaah* ich hatte voll den Alptraum!!!


    Sakura