Herr der Ringe

  • Valfaris: Das blöde Gefühl hab ich auch. SPOILER Ok, Aragorns und Arwens Hochzeit wird wohl schon noch mit dabei sein. SPOILER ENDE


    Die HP wird wirklich super! :D Darf ich nen Link in meine Signatur setzen?

  • Huhu ihrs ;) *malkurzvorbeischau* Saki, biste imma noch net am Balrog vorbei? Hab wahrscheinlich nächste Woche wieda Net *hoff* Naja ok, sorry fürs Spoilern aba ich muss mich erstma wieda "reinarbeiten" ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • HAAAAAMSCHDAAAAAAAAAAA *kreisch* du hier? coooooooool! :D neee bin noch nicht an dem Ding vorbei! schick mir ma dein Spielstand! :D


    EDIT: Goldi schau ma auf unsere Page: www.die-tolkianer.de.vu kannst auch mitmachen! ;) is noch nicht viel! bräuchte noch jmd. der über die Chara'S im Buch schreibt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    *Spoiler* Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die beim dritten Film die ganze Rückreise weglassen, und nur bis zum Schickslasberg drehen*Spoilernende*


    SPOILER:
    Glaube ich nicht! Warum sollten sie? Außerdem wäre er dann bestimmt nicht mehr 3 STunden lang. Das können sie einfach nicht machen! SPOILERENDE

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo Ihrs...! :D
    Hab heute Nacht von euch allen geträumt.
    Nur weiß ich nimmer so genau was.... :D
    Nur noch, dass die Sonne geschienen hat und Panti Haare wie Galadriel hatte....*g*


    Wow! Die Page wird immer besser! :applaus


    SPOILER
    Ich denk, sie lassen bei RotK die "Befreiung des Auenlandes" weg. Sonst müsste ja Saruman net an seinen Mühlrad sterben... ;) SPOILER ENDE


    Ich les ja grad u.A. den Hobbit, und ich muss sagen, dass da die Elben recht schlecht wegkommen... :D
    Des sind da voll die Partymacher und Säufer.. *fg*

  • SPOILER so sind ja nicht alle Elben! nur die halt :D *verteidig* außerdem isses doch ma nicht schlimm ne Party zu machen! *fg*/SPOILER


    loooooooooooooooooooos schreibt!!!!! Die HP muss WACHSEN! *gg*

  • Spoiler Warum soll Saruman am Mühlrad sterben???Spoilerende

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Suupaaa, schau mich gerade auf der page um, richtig gut geworden bis jetzt. Ich habe nur einen Vorschlag, wäre es nicht besser die Schutzpatronen in Tabellenform aufzulisten? Das ist keine Kritik, aber sieht das dann nicht übersichtlicher aus?


    Ich hab doch wieder Ü-Eier gekauft, zusammen mit meiner Schwester und jetzt hab ich Schlangenzunge und leider Faramir nocheinmal. Den habe ich jetzt also auch doppelt.


    Vally: Danke, Frodo und der ork haben heute an meine Türe geklopft! Ich wusste gar nicht, dass der Ork mitkommt! Deinen Sam schicke ich jetzt weg, ich hab es ein bißchen verpeilt Briefmarken zu besorgen, die hab ich aber jetzt.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Was mir grad noch eingefallen ist, wollten wir nicht noch ein Forum auf die HP machen???

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ne wenge zum schreiben!


    Zum Film:
    *Spoiler: Fakt ist, die müssen die Kankraszene noch einbauen, weil die noch im 4. Buch steht. Die muss ausführlich sein, genau so wie die Schlacht um Minas Tirith, Frodo im Orkturm, die Schlacht am Schwarzen Tor.
    Bei den Liebesgeschichten müsse sie sich entscheiden entweder zwischen Aragorn-Arwen oder Faramir-Éowyn.
    Und dann fände ich das total kacke, wenn der Saruman und die Schlangenzunge net stirbt, das ist doch wohl eine der literarischen Höhepunkte im ganzen Buch.
    Die Grauen Anfurten kommen wahrscheinlich sicher, ich kann mir das schon richtig vorstellen, wie das Schiff der Sonne entgegen segelt.


    Taribo
    ja wir wollen auch noch ein Forum machen.


    Zur Side:
    Ich lese gerade die Anhänge, deswegen wäre es ganz praktisch wenn ich die Geschichte von Numenor und die Königreiche von Anorien, Gondor und Arnor machen, und dann noch die Palantirsteine.


    @Saku
    Wie bekomme ich es hin das ich die elbischen Accents setzen kann, so auf dem O und auf dem I?

  • SPOILER: Ja das stimmt schon. Das wird ziemlich viel was da alles im RotK drin vorkommen muss, aber ich denke das wird der beste Teil. Vielleicht geht er ja dann noch länger als 3 Stunden das wäre echt cool. Ich denke halt mal dass der Rückweg nur sehr sehr kurz beschrieben wird, dann haben sie noch Zeit für Sarumans Tod.Und mit der Liebesgeschichte, wir sollen Aragorn und Arwen denn noch heiraten wenn Arwen in den Westen gegangen ist? Kommt sie mit dem nächsten Schiff wieder sobald Mittelerde gerettet ist oder wie?SPOILEREnde

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Valfaris: Diese Akzente? ó; í :confused: Oder diese Pünktchen auf'm e wie auf dem ä ;)?


    SPOILER Wie ist es eigentlich möglich, dass Saruman stirbt? Er ist doch auch ein Maiar und damit unsterblich ... Oder nicht? SPOILER ENDE


    Sandrya: Denk auch, dass es so übersichtlicher aussieht....

  • Spoieler:
    Vielleicht weil sein zeitalter sowieso zu ende gegangen ist? Weiß auch nicht... Spoiler ende

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • @Fischl
    *Spoiler* Ich denke mal, die Tatsache, dass er auch Istari ist, sagt ja schon alles. Sie sind unsterblich solange sie ihre Aufgabe noch nicht erfüllt haben, aber nun ist Sauron tot, und die Aufgabe ist erfüllt. Außerdem mögen ihn die Valar sicherlich net.
    Zu Arwen: Jaja, aber ich glaube immer noch, dass sie sich heimlich aus dem Staub macht!*Spoilerende*


    @Fischl
    Genau die! ó í á ú é aber die Punkte gehen net

  • @Val: Lernst du Sindarin? Weil du wegen den buchstaben fragst!


    Spoiler: ZuArwen: Genau sie hat sich aus dem Staub gemacht und wenn die Gefahr vorbei ist kommt sie wahrscheinlich wieder an: Was Sauron ist weg? Der hat wohl gehört dass ich wieder nach Mittelerde komme und ist vor Angst geflohen:D
    oder: So, hier bin ich, was kann ich helfen? Was ihr habt schon alles gemacht? So ein pech dass ich zu spät bin,das wusste ich ja gar nicht!:D:D:D


    Spoiler ende

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Man, schreibt net immer so viel *g* Habe jetzt net so viel Zeit um alles nachzulesen.


    Alsoo, nur so eine Frage, aber wieviel HdR Posters habt ihr? *g*


    Man, meine Mutter will nicht, dass ich InetFreundschaften hab!! Sie will auch net mehr das ich das Forum besuch *grml* Das regt mich auf :angry


    Sodele, muss auch wieder, Mum meckert schon (muss ja lesen gehn.... Habe nochmal ausgerechnet: 15 Bücher muss ich lesen!!!) :o :o


    Bis daaann!.... *knuddelall*


    Panti@Narya


    PS: ICQ Darf ich auch net mehr anhaben.... :angry

  • Panti: keine Poster! Aber das Tor von Moria, hat mir ne Freundin als Seidentuch zum Geburtstag geschenkt. Schaut voll cool aus! :)


    Des mitm Internet ist ja blöd, meine Mutter jammert auch oft, aber verboten hat sie es mir bis jetzt noch nie! Zum Glück! Lass dich trotzdem noch hier blicken, ok!?

  • Ach panti! Das ist ja traurig!!! :(
    Du darfst net weggehn.... :(



    Ich weiß net, aber irgendwie find ich Arwen gar net sooo schlimm... ich find sie sogar ein winziges bisschen toll *inDeckunggeh* :D


    Poster? hm... *zähl* 6... ich krieg aber noch ein paar von meiner Cousine und von ner Klassenkameradin ( :haue die vergisst sie immer... :rolleyes: )


    @ Val: lernst du jetz Tengwar...?
    Die Schrift ist voll schön.... :love
    Kritzel im Mom überall meinen elbischen namen auf Tengwar hin... :D

  • Ich hab nur gefragt, weil ich gerade damit anfange...


    ich hab gar keine Poster, weil ich keine aufhängen kann...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]