Herr der Ringe

  • Hat jemand ein Programm um Homepages zu erstellen? Oder kann jemand html? Oder läuft das bei Beepworld ganz anders? *keine Peilung hab* ;) (Sakura, du machst das schon :D !)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Hat jemand ein Programm um Homepages zu erstellen? Oder kann jemand html? Oder läuft das bei Beepworld ganz anders? *keine Peilung hab* ;) (Sakura, du machst das schon :D !)



    Ich kann HTML :-)


    Und ansonsten.. Ihr habt sicher alle ein Frontpage..also das Proggy auf euren PC :-)

  • *blöde Idee hab* wollen wir nicht den Thread unter 'Wie alles begann' auf der HP veröffentlichen? Vielleciht liest es sich ja wirklich jemand durch? *grins* :) Eher nicht... Blöde Idee *wiederverwerf*


    Zur Farbe: Was ist mit 'HdR'-Grün? :p


    Panti: Du kannst HTML? Das ist guuut! :) Frontpage hab ich zwar nicht, aber es reicht ja wenn einer hat, oder?

  • ALso cih ahb noch ne idee...Wie wäre es wenn wir nen kleinen eindruck über unsere freunde schreiben...wie ehm SAkura "Sie ist super lieb und mit ihr kann man total toll über OB reden" *fg*
    Oder wenn wir unseren eindruck zu den schauspielern udn irhen rollen im FIlm äußern*g* ???? Nur mal so ne idee!


    Aber ROT ist doch die HdR Farbe! Schließlich hat Bilbo ja auch das ROte Buch geschirben (heißt irgendwie anders aba wurscht*g*) und das war ja auch ROT! und meine egsamstausgabe von HdR ist auhc ROT!*gg*
    ixi

  • *lach*es wird ja schonmal was *gg*


    ixiiiiii jaaaa das ist gut! "ixi ist auch super nett und es macht riesenspaß sich mit ihr über OB zu unterhalten!!!!" :D


    "lij ist ein Stinkstiefel" *sfg*


    und zu den Farben! welche sollenw ir jetzt nehmen? Rot?Grün?Beige?

  • 'Ich bin jetzt Saruman der Bunte!' => bunt ;)


    Wusst gar net, dass es früher rot war, ist aber auch ok. Sucht ihr es euch aus!


    Aber nur nette Sachen über die anderen schreiben, gelle? Nicht lästern ;) *zwinker* ... Kein 'ixi und Val (oder wars Taribo? :P) kriegen sich schon mal in die Wolle' ;) und kein 'des Fischl meckert immer wegen Faramir' :o *angst krieg* Hoffentlich hab ich euch jetzt net auf dumme Gedanken gebracht. *grins* :D


    Sollen zu den Steckbriefen auch Fotos? :zahnlos *augen aufreiß* Nicht das die Besucher dann nen Schock kriegen :eek: (;)). Am besten Fotos als von Fasching, wenn wir alle als Völker ME's gehen *fg*. Als Ork, ai ai ai!


    Die Idee mit der HP gefällt mir immer besser, man merkts, oder?

  • Hey LEute mein Dad näht mir wahrsheinlich ein Arwen Kleid! sie ist die einzige frau in mittelerde mit braunen Harren*g* Galadriel udn Eowyn sind ja blond. Da kann ich mit meinem hellbraun/dunkelblond echt nciht mithalten*g* okay für Arwen bin cih viel zu helbraun aber ich bin blaß*g* Ne irgendwie find ich Arwen aber auch cool*g+ so ne junge ELbin (min über 1000 Jahre *fg*) jap ich mahc im fasching Arwen!
    ixi

  • Ich bin für ROT!!!!!!!!!
    Denn: Schwarz ist billig
    Grüne HdRSeiten gibts schon soviele
    grau ist langweilig und traurig
    gelb ist zu knallig
    blau hat nichts aber auch gar nichts mit HdR zu tun, kommt da je was blaues drin vor? (wahrscheinlichj a, ich weiß doch:D)
    lila ist zu ausgeflippt und
    rosa zu...unpassend:D



    ich find das auch cool mit was über andere schreiben!!!
    Und das mit Fotos in Völker von MittelerdeKostüm find ich auch cool!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]


  • Du hast du völlig Recht! *spam*


    :gutenacht

  • Ähm....meine Meinung zählt zwar nich aber ich finde das das rot da irgendwie nicht passt.Vielleicht ware Hdr-grün doch besser,auch wenns schon so viele gibt.Aber wie gesagt meine Meinung zählt nich....:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das rot passt nur nciht weil es zu knallig ist und weil der RIng fehlt, aber Sakura ändert es schon!*g*



    Übrigens es war Taribo mit der ich mich gezofft habe!
    ixi

  • Ich fand das rot cool!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • soooo das ist aber jetzt auch mein letzter Post für heute! :D


    habs jetzt so gemacht!: http://www.die-tolkianer.de.vu


    überlegt euch schonmal die Farben für die anderen seiten,oder sollen die Weiß sein???????


    gute nacht morgen mach ich die extrawürste wahrscheinlich nicht weiter :D muss für Geschichte lernen! *arg*


    Saku

  • Vorher wars schöner!!!:D


    ne scherz, ich seh gar keinen unterschied...fast keinen :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich finds soo besser!*g*Aber der rIng fehlt noch!!!! wir fangen an zu spammen Jungs 8ist zwar bloß einer und der spammt auhc net) und mädls!!! Können wir wieder aufhören damit?*ggg*
    ixi

  • Morgen ihr Süchtler *ggg* :)


    Wie geht's euch? Mir, na ja, hatte kaum Schlaf *g* Musstte halt Träumen.... von euch!!! *g*


    Also, der Traum war schon ziemlich merkwürdig. Ich war an meiner Arbeit (also Praktikum) als plötzlich jemand reinkam. Es war 'ne jüngere Frau die einen Auftrag hatte. Sie kam mir irgendwie bekannt vor. Ihr Auftrag lautete: ein haus zu bauen für 9 Gefährten! (*g*) Na ja... komisch wars... aber als ich ihren Namen hört: Ja, Frau Alexandra H. (weiß ja net ob ich ixi's namen hier reinmachen darf)! Schock! Ixi, hier... aber dann wäre ja... Aragorn net weit weg *g* Zumindest kam sie zu mir und wir quatchten *g* Nun... es kam noch besser, sie meinte die anderen 8 wären auch da :D Also... ihr... und reinkamt....ihr! *lol* Aber dann waren wir plötzlich auf einer verschneiten Wiese. Und da endet der Traum (das mit Aragorn hab ich mal rausgelassen , für euren Schutz, zu liebe *gg*)


    Eure Pan-Pan

  • Guten Morgääähn! <-- verstecktes gähnen! :D
    langsam wirds ja endlich hell. so ist das wenn man sich für 6.20 den wecker stellt. *g*
    ob rot oder grün, hauptsache, es sieht anstrechend aus und verjagt die leute nicht wieder. *g*
    ich hab gestern abend mal ausschau nach einem forum gehalten, möglichst ohne werbung (und umsonst :D) und dann hab ich eins von www.woltlab.de und eins von www.ikonboard.com runterdeladen. jetzt muss nur mal schaun, wie das funktioniert und alles. huiuiui... :hae


    EDIT: seht mal das ist doch ein schicker wallpapper! :D

  • Leutz... *HänfeüberKopfzusammenschlag*
    Da tut man einmal wa für die Schule, und dann wird man mit 3 Seiten nachlesen bestraft... :rolleyes: :D


    Die Sache mit der HP gefällt mir auch immer mehr..!! Das rot sieht gut aus, nur fehlt halt doch noch das gewisse Etwas (>>>> der Ring :D )


    Hallo....? Ich kann Sindarin, ein bissel Tengwar und sogar ein paar Fetzen Argerthas... ;)
    Und mag da unbedingt Mod sein... :D mehr verlang ich doch gar net... *lol*


    Also... nochmal:
    Ich soll was über Hobbits schreiben?
    Ja, odda?


    Ich kann auch noch Bilder malen.. also so von Minas Tirith und so... hab grad meine kreative Phase... *ggg*


    @ Val: vorgestern Abend hab ich mit der Frnzi schei* gemacht über ICQ.. auf einmal fragt sie mich, ob ich ihr den Anfang von HdR erzählen kann. Ich war da erstmal voll perplex.. das hat sie jetz halt mal so interessiert... *gg*
    Ich glaub net, dass sies so verstanden hat.. kann aber auch an meiner Erklärung liegen.. :D


    Ich hab vorgestern auch was von HdR geträum, total verkorkst... :rolleyes:
    Zuerst war ich in nem Restaurant.. abba die Bedienung is net gekommen, also bin ich in die Küche. Da musst ich erstmal so ne ellenlange Wendeltreppe hoch.. und oben war ich dann auf einmal in nem ballsaal... :confused:
    Und dann hab ich mich in Legolas verwandelt, also nur körperlich, geistisch war ich noch ich. *gg*
    Und dann kamen da so 2 Männer und haben gesag, ich wär verhaftet. Dann hamm die mich in den Fahrstuhl gesperrt, und ein dritter wollte unbedingt zu mir rein. dann saß der da bei mir und hat mich auf einmal gefragt, wie ich HdR finde... *lol*


    Dann bin ich aufgewacht *WeckerandieWandklatsch*
    *lol*

  • *lol*@BTB
    Strafarbeit, für was denn?


    Heute im Englisch Unterricht kam mein Name vor!
    Val, wusste gar net, dass es das auch ihn real gibt!


    Ich hätte noch ne Frage zum Forum, und zwar welche Namen nehmen wir da, die gleich wie hier, oder Namen aus Herr der Ringe, oder unsere richtigen Namen auf Sindarin( Audcir) zum Beispiel? Was hättet ihr denn gerne?


    Hat jetzt jemand schon Lars gefragt, ob Buletin was kostet, wir können ja auch Werbung für Elbenwald machen, dann bekommen wir sicherlich auch ein paar Mark einnahmen*g*