Herr der Ringe

  • hiiiii


    also! hab eben son beschissenen Test gemacht! *argh* das kam raus: Gratulation! Sie sind ein edler Elbe! Nun lasst uns Orks jagen :eek: :o :kotz wie kann man nur so einen Stuss zusammen schreiben????????!!!!!! *kopfschüttel*


    Vally,du musst das mit den Patronen mit den anderen ausmachen! ;)


    jo Päntchen! wir müssen uns treffen! vielleicht,wenn deine Mum es wieda erlaubt! sonst kannst du mir ja au nen Brief schreiben *fg*


    Sakü

  • beim Film habe ich einen Fehler indeckt! (haben bestimmt viele andere auch) Gandalf hat in einem Teil Nice-schuhe an! *g*
    Gesehen?
    Spielt in dem Film der Kapitän von Titanic mit?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Mann...alle Elben sind edel:D Wie können sie das nur vergessen *tztztz*

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • @ flickflack: *lol* was du so zusammenträumst... :D


    Éowyn für Chemie find ich cool! ;)


    @ Val: Ihr habt ne Literatur-Seite?
    Warum haben wir das nicht...? :confused: :hammer
    Dann könnte ich jetz da auch was reinschreiben... :rolleyes:


    @ ballackimaus: in welcher szene?
    Ja, Bernard Hill spielt in TTT den König Theoden.


    Schreibt man den eigentlich so: Theoden
    oder so: Théoden
    ?

  • ich habe heute geträumt,dass ich bei Panti zuhause bin...war voll komisch! Pantis Mutter war ungefähr 90,hatte rote Haare und ne Brille und hat mich die ganze Zeit mit Fragen gelöchert! :D richtig krass!


    wisst ihr wovor ich voll angst habe? dass das hier alles mal zuende sein kann! was soll ich machen,wenn kein HdR-Film mehr kommt? was ist,wenn wir uns "auflösen" boah ich will garnicht drann denken! :(


    @ballakimausi welche Szene denn?


    ich glaube man schreibt "Théoden"


    Saku

  • Ich hab heute mal so nach Tolkiens Werken geschaut (wegen der HP) und da hab ich gesehen dass er noch eine Fortsetzung von HdR schreiben wollte, bzw. angefangen hat und jetzt überlege ich die ganze zeit wie das wär wenn es sie denn gäbe. Was darin passieren würde.
    Und irgendwie hoffe ich jetzt dass er sie vielleicht zu Ende geschrieben hat, nur niemand weiß das und irgendwann entdeckt man das Manuskript :D
    dann wär das alles hier auch noch nicht nach dem 3. film vorüber...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • caro: Du must mir dann sagen, wenn meine Antwort angekommen ist *lol* Net wundern, schaut weng komisch aus :)


    charlotte: Also, Freunde in berlin darf ich haben, außerhalöb net *grml* Aber das ist mir eh scheiß egal *g* :D


    @Ixilchen: Maaan, ich vermiss dich so arg, komme heil und gesund nach haus :knuddel


    @Bromthy: Du must nach Berlin kommen und schlepp den Vally gleich mal mit :hehe


    carooo nochmal: Deine HP find ich geilööö *g* :applaus


    Alsoooo, ich zeichne wahrscheinlich danach mal ein paar HdR-Figuren im Manga-Style *g* Hoffentlich werden die auch mal was.... Alle Männer sehn total weblich mit mir aus *g* kotz :)



    Eure Pan-Pan-CHan

  • huhu! *wink*


    @ alexina
    ich freu mich schon auf den brief, egal wie er aussieht. ich mit meiner rosa tinte. *g* aber jetzt hab ich wieder blaue, der nächste brief von mir wird blau! :D
    lauuuuf, postbote, laaauuuuf!! schneller, schneller, schneller! :hehe
    und danke, freut mich, dass sie dir gefällt. :)


    @ taribo
    nee, oder? :eek: neee! och man, wieso konnte tolkien, dieser geniale mann nicht noch ein paar jährchen länger leben? hmm, das wär schon toll, wenn da noch ein paar manuskripte in einer schublade mit doppelten boden liegen würden. wie gerne würde ich wissen, wie es bei frodo & co. im westen noch so zugegangen ist. sicher schön traurig.


    ich hab mir letztens auch mal gedanken darüber gemacht, was ist, wenn RotK nur noch in den kleinen kinos gezeigt würde und schließlich ganz verschwindet. im sommer dann noch ein wiedersehen mit der SEE, aber dann? keine neuen bilder vom film, man selbst fast alle bücher von und über tolkien gelesen hat, keine neuen bilder und all das... ich mag irgendwie garnicht dran denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von flickflack
    huhu! *wink*


    @ alexina
    ich freu mich schon auf den brief, egal wie er aussieht. ich mit meiner rosa tinte. *g* aber jetzt hab ich wieder blaue, der nächste brief von mir wird blau! :D
    lauuuuf, postbote, laaauuuuf!! schneller, schneller, schneller! :hehe
    und danke, freut mich, dass sie dir gefällt. :)


    Ja, der Brief müsste morgen ankommen. *g* Meine Schrift ist schwarz... und das Papier ist einfach nur peinlich *g*


    Tolkien wird in unseren Herzen immer weiterleben... Vielleicht sollten wir mal ein Buch schreiben...eine Fortsetzung!


    Wisst ihr was? Es gibt ein Buch, zu ehren von Tolkien, wo erzählt wird was Frodo und co. alles nach den 3 Band passiert!!!!!! Beim kaDeWe gibt es es zu kaufen *lol*


    Panti

  • echt? *unbedingthabenmuss* was ist den kadewe? heißt das zufällig tolkien - autor des jahrhunderts? das hab ich beim buch habel gesehn. wenn ja, dann muss ich mir das unbedingt kaufen. :D
    morgen früh werd ich gleich mal zum briefkasten rennen. :)

  • Flickflack! du weiß nicht was das KaDeWe ist???? :eek: :D Kaufhaus Des Westens ;) größtes Kaufhaus von Europa :D Panti,da müssen wir hin *gggg*


    jo Tolkien hatte sein "Meisterwerk" noch nicht vollendet! hätte gerne gewusst was sonst noch so passiert! ok,die Anhänge aber das ist ja auch nicht das Wahre! ;) aber Panti hat da scho recht! :)


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    Flickflack! du weiß nicht was das KaDeWe ist???? :eek: :D [B]Kaufhaus Des Westens ;) größtes Kaufhaus von Europa :D Panti,da müssen wir hin *gggg*


    jo Tolkien hatte sein "Meisterwerk" noch nicht vollendet! hätte gerne gewusst was sonst noch so passiert! ok,die Anhänge aber das ist ja auch nicht das Wahre! ;) aber Panti hat da scho recht! :)


    Sakura [/B]


    Da gibt es 'nen ganzes Regal nur mit Tolkien Kram *g* Da brüll ich immer wild rum, wie 'nen Ork :hehe


    Wie wäre es mit einer FanFic abteilung auf unserer Page? *gg* oder gibt es dir schon *gg*


    Panti

  • Es gibt schon eine Fortsetzung *g*, meine FF :p "Die Rückkehr der Elben nach ME". *zwinker*


    Das 4.Zeitalter. Interessant, da findest man ja sonst wenig drüber. Wie heißt denn das Buch genau?


    Es muss einfach einen Himmel geben, indem wird dann Tolkien zu allen seinen Gedanken endlos befragen können!

  • och, bei uns gibts das garnicht. *grr* in unserer genialen fußgängerzone in wiesbaden gibts nur den kaufhof, hertie und karstadt! maan, in den kaufhäusern sind immer nur so mini-stapel von hdr und die werden von mal zu mal kleiner. *heul* ich glaub ich muss in eine großstadt ziehen. wie wärs mit berlin? ists da schön? :D

  • Komm nach Karlsruhe, das ist zwar nicht so groß, aber schön! :D Und hier kann man im Buchhandel sogar Bücher, die grad nicht im Lager sind, vorbestellen :eek: . *zwinker*

  • klar gibbet es das nicht bei euch! das KaDeWe ist einigartig auffer Welt! nur in Bäääääärlin zu haben ;) und Berlin ist schon recht schön! nicht Panti? *gg*


    ach ja Päntchen es gibt ne FF abteilung auffer Page,aber ich muss das noch machen! außerdem habbich kleine! ich hab schon ewig eine angefangen,aber ich hab einfach keine Ideen mehr :rolleyes: und ixi's wollte ich nicht einfach so nehmen! hast du welche???? her damit! :D

  • Leute vergesst nicht den SPOILER!!!!


    Also, aber das Buch das es gibt, ist ja nicht von Tolkine. Was danch passiert kann ich mir auch selbst überlegen, aber ich wüsste es halt gern von Tolkien...vielelicht schreiben seine Nachfahren ja irgendwann noch was gutes:D


    Also, ich würde wenn nach Köln ziehen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Chriast eich...*lol* sodale ich bin wieder in Deutschland *danketolkiendanke* also nu sagt mal was so alles passiert ist während ich weg war...also falls ihr News wisst dann bitte per PN an mich...bin ja jetzt voll hinten*lol*...Hmm okay also ich hab mir heute im Ösi-land die...keine Ahnung wie die Zeitung heißt...na ja egal und da steht was über ELijah Wodd und seine Clique (*fg*) drinnen*lol* Elijah und Sean Astin sollen ne Homosexuelle beziehung haben*megalol* ich lag lachend im Bus beim lesen*lol* nein eigentlich war das ein gerücht das in dem artikel dementiert worden ist*lol*


    Ja und ehm ach ja wir hatten Streit wegen der Homepage...die Nina (ne Freundin von uns) hat uns voll nieder gemacht, was uns einfällt so was doofes zu machen uns so...hey wir waren richtig sauer, könnt ihr euch ja vorstellen und na ja wir habens nicht wirklich geschafft nun bilder zu malen. ALso ich hab Edoras gemalt udn Laura Helms Klamm aber beide bilder sind unfertig weil die Nina mit ihrem gemotze angefangen hat...ich geh jetzt essen *HUNGER*
    ixi

  • ixiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu* du bist wieder da!


    Wir haben dich ganz dolle vermisst.. vor allem die liebe panti.. ;)


    Ist des Päckchen jetzt endlich angekommen...? :rolleyes: :(


    Also.. Théoden... ;)


    Hab ja auch schon mal geschrieben, wie es wohl sein wird... nach RotK.... :heule