Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    zauberer43 (12),
    ~~Franky~~ (20),
    Siba ,
    *~DreamAngel*~ (20),
    latino (24),
    christine1978 (25),
    BloodFighter (20),
    tapsel


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • zauberer43 (12),
    ~~Franky~~ (20),
    Siba ,
    *~DreamAngel*~ (20),
    latino (24),
    christine1978 (25),
    BloodFighter (20),
    tapsel ...



    uiuiui... euch gebrutstagskindern alles alles liebe zum ehrentag und noch eine schöne party

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • [GLOWWHITE] Happy Birthday ....... [/GLOWWHITE]



    ..... den heutigen Geburtstagskindern:


    [GLOWRED] Janice (19), Haruka (24), swnaebb??? , Xela13 (18), EvilReindeer , Heiko2101 , Prinz Valium (20), AndreasG (42), wina (27), SPMan (24), Saturdaynight (18), Leyana (24), PartySimGirl (15)[/GLOWRED]


    Happy Birthday....





    [GLOWWHITE][/GLOWWHITE]

  • Hallo...


    [GLOWWHITE]Also, erstmal wünsche ich allen, die heute Geburtstag haben, alles, alles Gute! :drink :D


    Außerdem möchte ich noch der Simena nachträglich gaaaaanz lieb zum Geburtstag gratulieren! [Ach ja, ich habe schon mehrmals versucht, dir 'ne PN zu schreiben, aber dein Posteingang ist voll! Schau' mal auf die HP der Modsfriends, das mit den Birthdaydaten hat hingehauen! :D ]


    So und als zweites gratuliere ich noch nachträglich dem FR3AK und allen anderen zu ihrem Burzeltag![/GLOWWHITE]


    Mfg Sim

  • [GLOWWHITE] Happy Birthday [/GLOWWHITE]


    An alle Geburtstagskinder


    [GLOWORANGE] Daniel (17), Jassmiro (24), D@nny *w* (17), simszicke (25), Magdalena (10), Lissysim (30), Betty , ihr (32), Tierliebhaber (13), kleinesme (23)[/GLOWORANGE]


    einen schönen Tag und feiert auch ganz toll!


    Viel Spaß an [GLOWRED] euerem [/GLOWRED] Tag!

  • ich hab zwar halsschmerzen, aber ich bring den geburtstagskindern trotzdem ein ständchen...


    [GLOWGREEN]happy birthday to youuu, happy birthday to youu, happy birthday, happy birthday, happy birthday tooooo youuuu![/GLOWGREEN]


    jetzt werd ich mir erstmal einen tee kochen. :D
    feiert schön, lasst euch gut beschenken und habt einen super tag!


    flickflack

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    Daniel (17),
    Jassmiro (24),
    D@nny *w* (17),
    simszicke (25),
    Magdalena (10),
    Lissysim (30),
    Betty ,
    ihr (32),
    Tierliebhaber (13),
    kleinesme (23)


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • heute ist der 23.1.2003 undKruemel2301 (25), kerry49479 (15), julia2301 (15), Honey200 , Fairy (16), Buddha (26), Toylady (22) feiern heute ihren Geburtstag! ich wünsche allen einen TOLLEN Geburtstag mit vielen Geschenken!



    .......TUSCH!

  • Hey da hab ich ja glat den Geburtstag von Lissysim verpasst *grummel* Alles gut nachträglich von mir!!
    :D :D
    Und auch den anderen einen tollen geburtsag und für euer leben glück und gesundheit..


    Fluip

  • Ich gratuliere allen heutigen geburtstagskindern zu ihrem geburtstag!!! es feiern:


    Bluenight (19), LittleCindy (24), Chrischi14 (15), Magdalene M. (14), jeane (55), Joisy (27), atreo (22)


    und ganz besonders grüsse und gratuliere ich an dieser stelle unserem lieben Siggi


    HAPPY BIRTHDAY!!!


    Eure Twenny :)


    :drink

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Von mir auch allen Geburtstagskindern ALLES GUTE und LIEBE zum Geburtstag.


    Viele Grüße Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • SIGGIIIIIIIIIIII... HAPPYYYYYYYYYYYYYY Birthday


    hau rein... bleib so wie du bist


    und vorallem gesund


    auch allen anderen Herzliche Glückwünsche!

    Viele Grüße


    Lars

  • Lieber Siggi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit (letztere zeichnet Dich sowieso aus) und alles Glück der Welt für Dein neues Lebensjahr!
    Bleib' so lieb und hilfsbereit wie Du bist! Einen schönen Tag im Kreise Deiner lieben Familie!
    Das alles wünscht Dir von ganzem Herzen Deine Uschi (maxkatte)


    Ebenfalls an die anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages meine herzlichsten Glückwünsche!

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen Burzeltag, viele Geschenke und alles Gute. ;) Besonders natürlich unserem lieben Siggi. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]