Herr der Ringe

  • hi di dei! ;)


    och Panti! wieso das denn? *traurigist* das find ich gemein! bin kein schlechter Umgang *quängel* *g*


    hihi *kicher* ich hab mir was suba gutes überlegt! wir geben uns voll viele Simdollar und wenn einer von und 1000 hat können wir den HdR-Thread als "wichtig" erklären :hehe :D:D


    sooooo ihr fleißigen Bienen! schreib! schreibt! schreibt! *fg*


    morgen geh ich nomma in TTT! *freu* OV!!!!!!!


    Sakuuu

  • hihi, das gefällt mir langsam richtig mit diesen sim-dollar. :D ich vergeb im moment jedem punkte. *hihi*
    jaa, dann können wir uns alle tolkianer nennen. *g* oh man, jetzt bin ich richtig begeistert.
    also leute, punktääää sammeln. :D


    jaja, ich glaub ich bin ein schlechter umgang, ich bin doch ziemlich verrückt. naja, nach so einem tag... meine tanten talken garade mit meiner mutter im wohnzimmer. ich sollte mein zimmer aufräumen und hausis machen, das ging dann bei mir im schnelldurchlauf und nun sitz ich hier und schreib.


    ich hab heute morgen zwei aus meiner klasse aufgerissen mit mir in TTT zu gehn. :hehe


    hmm-hommmm... :D

  • Hm.. das mit den Sim-Dollars is im MOm noch net soo dolle.


    Larsi hat gesagt, dass das im Mom erst ne Testphase is.. und die Punktestände werden alle wieder zurückgesetzt auf 0, wenn alles fertig ist.... :rolleyes: :(


    Aber danach... :hehe

  • ooooch, das ist ja gemein, jetzt hab ich grad sooo viele punkte vergeben. :D muss wohl mal in den sim-dollar thread reinschaun.


    jetzt weiß ich nichts mehr was ich schreiben könnte... ich will ja net spammen. *g*
    mein tischnachbar ist ein blitzmerker, ich hab ihn dazu verdonnert über mich und noch zwei andere etwas für unsere klassenhomepage zu schreiben und was schreibt er über mich?
    ...Sie ist leidenschaftlicher Herr der Ringe Fan... :D

  • och nö! ich wollte gerade den HdR-Thread abgrasen(:D) und allen Punkten geben *hmpf*


    jo Bromthy! wollte mich auch Tolkianer nennen! das wird ein spaaaaaaaaß :hehe :D


    ich freeeueee mich so auf morgäääään! TTT OV! *yeah* *g*

  • Ich habe mir schon überlegt, dass ich Tolkainer und einen Beinamen nehme, z.B der Forenzwerg oder ~Herrscher.
    Aber bis dahin muss ich noch speichern, und wenn ich mal genung habe, dann ändere ich einen euer Titel um, zu Gollumverehrer *g*

  • Hab ich irgendwas verpasst? Simdollar? :confused: Sachen gibts ... Und wie bekommt/vergibt man die?


    Hihi, in der Schule haben wir jetzt eine Bank voll mit HdR-Bildchen aus den Kinderriegeln beklebt. Schaut voll gut aus und macht Schule richtig interessant!


    Boah, die NaME sind ja noch schwerer zu lesen als das Sil, aber es ist toll. Wenn auch verwirrend, Tolkien schien ja kein klares Bild von ME in seinem Kopf zu haben. Zumindest bei Galadriel widerspricht sich ja unendlich viel .... Bin grad bei Isildur, wie er den Ring verloren hat und SPOILER Aragorn die alte Krone der Numenorer in Sarumans Versteck findet! SPOILER ENDE Will endlich zu den Istari kommen! :D Das interessiert mich unendlich ...

  • Irgendwie sind hier doch wirklich alle auf der gleichen Wellenlinie, ich hab mir auch schon überlegt dass wir Sakura undbedint den Titel "Anfürerin der Tolkianer" verleihen müssten:D


    Wegen der Hp, ich übernehme das mit den Werken Tolkiens, ok?


    und das dritte fällt mir nicht mehr ein, so ein ******* :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Jo, den kriegt Sakura... und wir sind dann alle Tolkianer mit irgendeinem Beinamen, wie ihr schon sagtet.
    Som ich habe beschlossen, dass ich mir jetzt auch das Sil kaufe. Ich will endlich auch Bescheid wissen, gestern hab ich bei www.testedich.de einen Test gemacht, der war für mich ne stufe zu hoch...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • oh ihr seid alle sooooo lieb wisst ihr das *meineTolkianermalknuddel*


    hihi! Danke Sandrya für die Testseite! ich liebe Tests! ich will immer,dass mich jmd. testet,aber das kriegen die meisen nicht hin :D ne ich meine den fallen keine Fragen ein *gg*


    also Simdoller kannst du mit "rate" bekommen oder vergeben! alles weitere findest du im zugehörigen Thread ;)

  • Boah, die Tests sind geil! :D Hab aber nur diejenigen gemacht die übers Silmarillion gehen, weil sonst wärens zu viele gewesen. Bin stolz auf mich was ich noch alles gewusst hab! :D


    Die Tests mit dem Film hab ich schnell wieder aufgegeben, da hab ich nun wirklich keine Ahnung! Schauspieler, Budget, Drehbuchautoren .. Waaah! Wer soll das wissen?


    Eine Frage noch: Ist Sauron kein Ainur? Wie geht denn das kein Ainur und trotzdem Maiar? :confused: War zumindest bei einem Test so.

  • Guten Morgen!


    Man, meine Mutter hat ich 40 Min. zu früh geweckt. Aber ich bin zum Glück nochmal eingeschlafen.


    News von Ixi: Keine News, nur sie soll irgendwas gemacht haben *gg* Ich weiß auch net recht, rufe aber nacher den FLoh an und frg ob es was neues gibt :)


    Die Tests sind cool, habe aber leider keine Zeit diese zu machen
    :rolleyes:


    Ich schau mir heute vielleicht 8 Mile an (aber mit meiner Freundin, meine Mutter wollt' den jaa unbedingt auch sehn) und am Freitag Nemesis *freu* :applaus


    Aber TTT will, muss, möcht, ist plicht, etc. nochmal sehn *g*


    Mount ****, endlich *ggg* Man, ich wusste wie der Berg in Englisch heißt, bzw. kannt' ich den Namen aber netz in Deutsch *schäm*


    Alsoo, muss jetzt auch gehn -> Chatten *lol* Mit dem lieber Junior H: :hehe


    Alles gute,


    PanPan

  • huaahahaaa, guten morgen!
    vor dem bildschirm sitzt gerade ien zombie! :sepp ich bin noch so müde... *gähn* und in die schule will ich auch net. *grr*


    wir haben heute deutsch, geschi, englisch fällt aus und 2 stunden sport. gut dass ich nicht in reli bin. :sleep


    @ bromthy
    da haben wirs ja genau in der gleichen reihnfolge bisher gelesen. *g*
    gestern hab ich mir den wortstreit zwischen hurin und morgoth durchgelesen, boah, ganz schön mutig. ich hätt bei morgoth anwesenheit keinen ton rausgebracht. *hilfe* ich hatte auch mal nen alptraum mit morgoth, brrr, ich mag garnicht dran denken. :D

  • so joa! :D


    heute geh ich in TTT *tanz* und dann noch OV! *yeah* Panti! bin heute am potsi! ;) wir könnten uns ja gaaaaaanz zufällig treffen :D *zwinker*


    *heul* ich komme garnicht mehr zum lesen :rolleyes: ICH WILL FERIEN! aber die kommen ja in einer Woche....


    Sakuuuuu

  • wassss?????? ihr habt bald schon wieder FERIEN??? das ist ja fies. ich will auch ferien. :D


    wir hatten heute sport, voll doof mit so gummi-hürden! und fast die ganze mädchen-fraktion hat sich gedrückt, uuuh, da könnt ich ja drüberfallen, hilfee... *g* dabei waren die noch nicht mal hüfthoch die dinger. aalsooo! :p


    määh, ich hab irgendwie halsschmerzen. :( musste heut morgen als etwas trinken und dann wärend deutsch saß ich da nur noch verkrampft und musste ans klo denken.


    da wünsch ich dir viel spaß, sakura! :D und dann auch noch in OV! ich hab mir überlegt ob ich mir die SEE auf video am wochenende ausleihe, am samstag sind meine eltern ab 19 uhr nicht da und dann könnt ich mir nen schönen abend machen. :D
    aber an meinem burzeltag geh ich mit meiner mutter eine runde shoppen und dann besorg ich mir endllich mal nen DVD-player und die SEE gleich mit dazu. :)


    heul... die halsschmerzen werden auf einmal immer schlimmer, da kann ich ja garnicht ins training gehen. :( werd mir mal einen tee kochen.

  • @ Fischl: ich weiß net genau, was du meinst, aber Maiar sind doch keine Ainur... :confused:


    *lol* *zuValzwinker*
    Heute in der großen Pause haben wir Franz Vokabln "gelernt" :)
    Und da war eine: la lumière - das Licht
    Val hat gemeint, dass man sich das gut mit dem Kerzenleuchter von "Herr das Biest" merken könnte.
    Gemeint war natürlich "Die Schöne und das Biest"... :roftl

  • Ohhhhhh, was ist es heute einsam hier! Ihr seidsch ja alle wesch!?
    Wieso@Sakura habt ihr Ferien? ich wiederhol das einfach nochmal, weil das absulut unfair ist! Bäääh!
    Ich weiß nicht, aber irgendwie gibt es bei den Tests welche die ich mit null fehlern hinbekomme und dann hatte ich auch mal ein anderes extrem, nämlich mit 0 richtigen! Das war peinlich, aber das waren alles Fragen die was mit dem Sil zu tun haben und das hab ich doch noch nicht gelesen! Bin doch grad noch beim kleinen Hobbit.
    Oh ja das war lustig, da find ich doch gestern abend beim lesen glatt in dem Buch einen Kassenbon, von einem Buchladen bei uns. "Goldmann TB- 14,80 DM". War natürlich vom kleinen Hobbit und das Datum steht auch drauf: 19.04.93
    So lang haben wir den kleinen Hobbit schon, also hab ich den mit 8 Jahren gelesen, also vor 10 Jahren. Wow, deswegen kommt mir das alles relativ unbekannt vor....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]