Eure Träume

  • Future Willow: oh, immer wenn ich sowas träume bin ich tagelang schlecht gelaunt. weil mein größter traum ist eine weltreise zu machen ;), fotografin wäre auch ein toller job!! *ggg* ja, so ist das immer


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich hab vorgestern geträumt:


    Eine Atombombe fiel vom Himmel vor meine Nase... ich blieb einfach stehen und wartete darauf das ichs terben würde... sie platze auf (sie platze wirklich) und wie ein rießiger luftballon kam die luft überall raus... dann wurde ich n stück weggeblase, versteckte mich aber dann hinter einem Haus, wo der wind nicht dazukam.. dann war der traum fertig!
    Klingt zwar komisch, aber dieser Traum fand ich total cool!


    Gestern/Heute traum:


    Ich hab die ganz zeit rumgeknutscht!

  • Beschäftigt ihr euch eigentlich auch mit Traumdeutung?

  • Nicht wirklich,ich träume lieber als mir zu denken was es bedeuten könnte :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Beschäftigt ihr euch eigentlich auch mit Traumdeutung?


    Ich finde das total interessant aber ich kenn mich da nicht aus, und du?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    Ich finde das total interessant aber ich kenn mich da nicht aus, und du?


    Ich kannte da mal ein paar Siten im Netz wo es riesige und übersichtliche Datenbanken gibt, für Traumdeutung/Traumsymbole! Wenn man irgendetwas von einer Treppe träumt, meine ich es hieße irgendein Abschluss bzw. Neuanfang. Mehr weiß cih leider nicht *schäm* ! Aber ich finde es sehr interessant.


    www.deutung.com !!


    ^Dort gibt es auch eine Datenbank von Traumsymbolen^

  • Zitat

    Original geschrieben von flickflack
    ja, echt interessant was man da so findet. :D
    hab mich gleich mal über meinen traum informiert den ich heute nacht hatte. hören sich gut an die erklärungen. *gg*


    was hast du denn geträumt und was war die erklärung?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich muss euch erzähln was ich heut geträumt hab: [GLOWWHITE]also ich war so im bett und war kurz vorm einschlafen und dann hab ich noch gebetet und GOTT wollte mir irgendetwas sagen,aber ich konnte es nich verstehn und dann(die tür in meinem zimmer war auf und die vom schlafzimmer meiner eltern auch)hat GOTT meinen papa benutzt damit er mir das sagt und mein papa hat gesagt(also GOTT):,, morgen werde ich dich holen!" und dann hatte ich total angst und später hat GOTT meine schwester benutzt und hat gesagt:,,aber du brauchst keine angst zu haben!"[/GLOWWHITE]
    das war mein schlimmster traum überhaubt und mit morgen meinte GOTT also heute :hua

    was sagt ihr dazu?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Meine wünsche sind, das meine FReunde und Familie gesund und happy bleiben... und ich will schauspielerin werden... das wäre geil.... :) und dann mit edward norton den 2. teil von American Histoy X drehen +gg*


    Tanja

  • ThongGirl: Hier geht es um Träume im Schlaf und nich um Wünsche :roftl
    kathrin: Wenn du heute in deinem Zimmer bleibst,passiert schon nix :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Halöle!!!
    Ihr kennt sie alle- die Hirngespinste der Nacht ;) Jeder hatte mal einen Traum, jeder wird darüber nachgedacht haben, was er bedeuten könnte. :kopfkratz Mich würde interessieren, was ihr so alles träumt!

  • Ich hatte die letzte Nacht einen Alptraum :hua
    und zwar:
    meine Eltern und ich sitzen im Wohnzimmer. Wir reden miteinander. Plötzlich sagt meine Mutter, dass sie will, dass wir alle (meine Familie) am Sonntag sterben. Ich frage "Warum das denn??" Meine Mutter zeigt mir Geld und sagt :"Es gibt fast nur noch Falschgeld in Deutschland. Damit kommen wir nicht mehr klar. Und du kannst daran nichts mehr ändern, dass wir am Sonntag sterben werden." Ich versuche lange, sie davon abzubringen, doch sie bleibt stur. Ich renne auf mein Zimmer und ruf meine beste Freundin an. "Du wirst es nicht glauben, aber am Sonntag bin ich tot, meine Mutter will, dass wir sterben!!!", heule ich. Dann lege ich auf. Es ist Sonntag. Das Sterbemittel ist ein Pulver, das zusammen mit einer (normalen) Creme auf die Haut aufgetragen und mit einem Pflaster zugeklebt wird. Ich sehe meine 3 Brüder schon mit diesem Pflaster, da kommt meine Mutter auch auf mich zu. Ich laufe entsetzt und unter Tränen wieder auf mein Zimmer. Dort bleibe ich den ganzen Tag. Dann gehe ich in die Küche, und tu so, als würde ich mir auch so ein Pflaster dran tun, damit meine Mutter aufhört, mich zu verfolgen. Dabei lasse ich das Pulver weg und nehme nur die Creme. Ich zeige ihr das Pflaster, sie ist zufrieden. Ich laufe wieder nach oben, umarme meine Brüder, gebe dem jüngsten (7) einen fetten Schmatzer und laufe, mit dem Gewissen, ihn NIE wieder zu sehen in mein Zimmer. Am nächsten Morgen wache ich auf, nichts ahnend, und laufe in das Zimmer meines Bruders weil ich ihn wecken wollte. Doch er war steif und kalt. Ich schrie. Meine Eltern waren ebenfalls reglos und plötzlich fiel auch ich um und wachte (gottseidank) auf. :(

  • ohhhh gott !!!! ich hasse solche träume !!! ich hab auch mal sowas komisches geträumt, kann mich aba nich mehr ganz genau dran erinnern ...
    ich saß mit meiner familie bei meiner schwester im zimmer unten im keller. da war auch so eine wahrsagerin, die mit uns so ein spiel machte, indems um leben oder tod ging ...
    meine schwester würfelte eine zahl... die stand für den tod !!!
    ich wollte das spiel abbrechen, aba mein pa und meine ma hielten meine schwester schon fest und wünschten ihr glück, beruhigten sie... während die "hexe" schon eine axt raus holte und meine schwester geköpft hat!!!!
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
    ich bin dann gott sei dank sofort aufgewacht, hab um hilfe geschrien und geheult... war schweiß nass gebadet ..........
    kA da war ich so 12-13, auf jeden fall mit der schlimmste traum, den ich je hatte!!!!!

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Hallo lindchenpu!!! :D


    also gleich mal zum thema sonen thread gibts leider schon den findest du HIER (klick)


    so...


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi Bine!
    Habe ich jetzt auch gesehen :)
    Ich habe in der Suchaktion nicht unter "eure Träume" und ähnliches nachgeschaut, deswegen habe ich diesen Thread nicht gefunden!!! Sorry nochmal!!!

  • also ich mag meine träume. ich erriner mich immer, was ich in der letzten nacht geträumt hab, und alpträume hab ich total selten. Wenn aber dann sind sie arg. :hua Zum beispiel, saddam hussein ist nach österreich geflohen, und jetzt soll das land bombadiert werden. deshalb müssen wir alle fliehen und ich und meine freundin bereiten alles für die flucht vor. Als ich dann noch kurz einpaar wichtige sachen aus meinem Zimmer holen will, schreit mein Vater plötzlich: "komm her, schau dir das an!!" Ich lauf dann hin und seh meine freundin bewusstlos auf dem Boden liegen. mein vater schreit noch: "ruf die rettung", aber ich kann mich nihct bewegen. dann schaffe ich es endlich zum telefonhörer zu greifen, und vergess die nummer von der rettung. gottseidank fällt sie mir doch noch ein. irgendwie schaffe ich es noch irgendwas rauszubringen, sowas wie "meine freundin is ohnmächtig geworden", aber dann sagt die frau von der rettung, sie habe nihcts verstanden, ich solle alles wiederholen. ich bring keinen ton mehr raus, lass den hörer sinken und höre noch irgendwie, wie mein vater schreibt, meine freundin hat keinen puls mehr...
    Den traum fand ich wirklich arg, weil die meisten meiner Alpträume davon handeln, einen wichtigen menschen zu verlieren...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich hatte mal einen ganz ekligen, der is aber schon eeeeewig her, aber ich kenn ihn noch ganz genau...
    also da waren bei unsrer kellertreppe die fliesen drauf weg, und es war nur noch so ne kahle steintreppe (war in wirklichkeit nie so, aber ich habs geträumt :rolleyes). dann bin ich die runtergegangen und neben am rand waren überall so kleine pfützen, die wie milch waren. und immer wenn ich auf eine stufe getreten bin wo so eine pfütze war kam aus dieser eine milchige warzige hand.
    danach bin ich mindestens ne woche net mehr in den keller gegangen...