Eure Träume

  • Um auf das Theard- Thema 'Eure Träume' zurückzukommen: Meine Träume sind es ca. 2-3 kg Gewicht zu verlieren und später eine angesehene -von mir aus auch weltberühmte:D- Autorin zu werden, die aber nach dem ersten oder zweiten Buch in Ruhestand geht, weil ich dann schon für mein Leben ausgesorgt habe. Meine Werke werden natürlich auch mit großen Erfolg verfilmt. *träum*...Jetzt muss ich bloss noch diese eine Geschichte zu Ende schreiben. >< Ach ja, außerdem möchte ich später in Japan leben. *schmunzel* ^^
    Natürlich werden meine Träume nicht wahr, außer wenn ich fest daran glaube und Ausdauer beweise...und einen relativ guten -na ja, sagen wir lieber außergewöhnlichen Schreibstil- beweise, damit ich die Leser für mich gewinne. >_<
    *an sich i-wie glaub*
    Aber das mit den Kilos versuche ich noch dieses Jahr zu regeln. °° *aber nicht einfach so widerstehen kann*

  • Ich finde, es sollte in der Kummerkiste einen Traumdeutungsthread geben. In diesem hier kann man sich ja nicht wirklich mit sowas beschäftigen, weil es ja um Privates geht...
    Gibt es so einen Thread drüben vielleicht schon und ich hab ihn verpasst?

  • Sollte man wieder aufleben lassen, das ist eine gute Idee;aber da hat schon lange niemand mehr was geschrieben.

  • Der Thread ist etwas verlassen, aber ich muss hier mal meinen Traum von letzter Nacht festhalten. xD Der war... krank. :ugly
    Also. Bei uns im Dorf ist ein Freibad, so ein total kleines. In meinem Traum war es in Italien und war total schön: groß, viele Springertürme, zwei geile Rutschen und so weiter. Zuerst war ich dort nur mit ein paar Freunden (und auch anderen Badegästen, die ich nicht kannte, aber das Schwimmbad war insgesamt relativ leer. Ach ja, und meine abf und ich sind als einzige nackt rumgeschwommen ôO), später waren die anderen weg, nachdem ich meinen Bikini angezogen habe und meine Familie war da und ich wusste im Traum, dass sie die ganze Zeit da waren obwohl ich sie nirgends gesehen hab. xD Na ja, wir haben dann im Schwimmbad geschlafen (öhh..), in den Umkleidekabinen. Da waren BETTEN! Wie krank ist das denn!? Und die Betten waren in den Duschen. Nu ja. Meine Eltern haben ein einem Doppelbett und meine Schwester und ich je in einem Einzelbett gepennt. Und dann kam Spongebob (:lachen) und wolle auch schlafen, unbedingt bei uns, obwohl da noch 3 Betten oder so frei waren. Dann lag der an meinem Fussende und hat durch die Decke die Sterne angeguckt und wollte nicht schlafen. Ich hab ihn rausgeworfen, weil er mich genervt hat ("Ich bin bereit, ich bin bereit") und dann kam Garfield und wollte bei meiner Schwester im Bett schlafen, aber ich hab ihn zu mir geholt, weil ich Katzen mag und meinen Kater im "Urlaub" vermisste. Der hat dann neben meinem Kopf auf dem Kissen gepennt. Und dann kam Black Eyed Peas und brauchten auch einen Schlafplatz. :rolleyes Die Kerle von der Band haben sich die Betten geschnappt und Fergie wusste nicht wohin. Die hat dann neben mir geschlafen (und sie hatte ein ganz komisches Outfit an ^^). Am Morgen konnte ich meine Familie und ein paar Gepäckstücke nicht finden, also hab ich die Koffer, die noch an den Betten standen an das Fahrrad gehängt und bin nach Hause (nach Deutschland) gefahren. :roftl Als ich zu Hause war, saß mein Vater vor'm Fernseher und hat mich gefragt, wieso ich meine Schwester und meine Mutter nicht mitgenommen hab. Also bin ich wieder zurück und hab sich geholt. xD
    Ende. :p

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • *mal wieder hochhol*


    Ich frage mich grad, wie blutrünstig man überhaupt träumen kann...
    War auch ziemlich mysteriös und seltsam, kann eigentlich kaum sagen, was jetzt so der Inhalt von dem Traum war.


    Ich weiß nur noch, dass es in dem Traum nicht um Menschen ging, sondern um irgendeine Rasse von "menschenähnlichen" Wesen...hab keine Ahnung, wie ich die überhaupt beschreiben soll. So ähnlich wie die Mudokons aus Oddworld's Abe's Exoddus, nur "fleischiger" (also man hat zum Teil Muskelfasern und Sehnen gesehen) und eher bräunlich gefärbt.


    Es gab mehr oder weniger 2 Anführer (ich glaube anderer Rasse), die diese Wesen bis aufs Letzte ausgebeutet, unterdrückt und misshandelt haben, um selbst nicht von irgendeinem Monster, was da rumgeschwirrt ist, getötet zu werden.
    Ich hab alles aus der Sicht eines Handlangers, der vorher auch Sklave war, gesehen.


    Das Schlimme war, dass die, die nicht richtig gearbeitet haben oder sich irgendwie "schuldig" gemacht haben, gnadenlos zu Tode geprügelt bzw. getreten wurden und ich musste sie zum Teil ausliefern, um selbst nicht getötet zu werden.


    Der Traum erinnert mich im Allgemeinen an Oddworld's Abes Exoddus/Oddysee. Da wurden die Mudokons ja auch von den Glukkons ausgebeutet und misshandelt, um Profit zu machen.


    Naja...ich weiß gar nicht so richtig, warum ich das schreibe, weil es bestimmt eh keinen interessiert, aber ich wollte es trotzdem mal erzählen. Man hat ja sonst nichts zu tun...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]