Eure Träume

  • In letzter Zeit träum' ich eine Sache,die ich schon in der Grundschulzeit gehasst habe.....ich mag den Traum einfach net. :(


    Ich "verlauf" mich (naja...net unbedingt verlaufen*g*) und ich kehre irgendwie zurück zum Haus...doch auf einmal wohnt da ne andere Familie drin,obwohl ich vor paar Minuten noch in "meiner" Wohnung war!Ich suche dann schließlich die (naja...halbwegs)richtige Wohnung..
    auf einmal sehe ich meine Family,doch die scheint so als würden sie mich ignorieren oder schon....erst gar net bemerken.
    Sie steigen dann in nen Van und fahren weg...ohne mich^^
    Ich hasste den Traum früher und jetzt immernoch.


    Irgendwie fühle ich mich dann imma so einsam....kein Wunder...im Traum sieht/bemerkt mich keiner


    Ich krieg Verfolgungswahn von den Traum...alter...^^


  • lol^^


    Bei mir kommt immer meistens diesen traum.....(kein scherz)
    Ich träum meistens immer wo irgent ein fremdes mädschen ist das richtig süß aussieht!Also in jedem traum ein anderes mädschen!
    Wenn ich aufstehe muss ich immer an die denken hmm ich weiss auch nicht wieso das so ist :(

  • Ich hab geträum, dass ich mit meinen Freunden und so an einem Weiher war, dann waren wir irgendwie zerstritten, und wegen Gruppen-Zwanck, hab ich eine geraucht.
    Meine 1. Kippe im Traum, alle haben sich dann gefragt, wieso ich rauch ...
    Ich hab mir im Traum gedacht, "Boaar, wie schmeckt das Zeug?"
    Dann war aus. Man kann sich verschieden Schluss-Striche ziehen.
    Aber ich hab heute Vormittag nichts gescheites machen könnnen, der Traum war irgendwie so stark ... Ich weiß auch nich ...

  • Zitat von BullDog_xx

    lol^^


    Bei mir kommt immer meistens diesen traum.....(kein scherz)
    Ich träum meistens immer wo irgent ein fremdes mädschen ist das richtig süß aussieht!Also in jedem traum ein anderes mädschen!
    Wenn ich aufstehe muss ich immer an die denken hmm ich weiss auch nicht wieso das so ist :(


    hehe^^
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal...bloß mit Jungs :D
    Heut habe ich geträumt,dass meine Freundin mit nem Kumpel zusammen war.Also,dass sie nen Paar sind,obwohl sie jetzt nur in echt gute Kumpels sind...naja und sie könnte sich sowas gar net vorstellen.


    Mann,mann,mann...ich träum nur voll den Mist... :fussbi

  • Heute hab ich mal wieder sowas komisches geträumt...
    Eine meiner Freundinnen lag mit einem Koala im Arm auf dem Sofa Oô Neben ihr, lag so ein Tier-lexikon. Sie rief mich, ich solle mal kurz kommen. Da lag da so ein kleiner Koala auf dem Lexikon. So ohne Fell, nur 3cm lang.
    Wie ich darauf gekommen bin..?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hab vor jahren mal was total grässliches geträumt...und bin bis heute noch der meinung dass es der schlimmste traum war, den ich je hatte und je haben werden...
    also der ging so
    ich hab im wohnzimmer mit meinem bruder zusammen gesessen...er hat mit dem rücken zur wohnzimmertür gesessen aber ich habe zur wohnzimmertür hingesehen...und die tür war offen...draussen auf dem flur sind immer total grässliche schleimige gestalten an der tür vorbei gelaufen und haben mich auf so ne wiederliche weise angegrinst...sahen aus wie tote total verkrüppelte menschen, total glibschig und so...aber es waren nur zwei stück und die sind die ganze zeit von einer seite des flurs zur anderen gegangen und dabei an der offen tür entlang und mich ganze zeit so angesehen und ich hab voll panik gekriegt und meinem bruder gesagt er solle die tür zumachen...aber er hat nur weiter in seiner zeitschrift gelesen und mich nicht beachtet...dann bin ich selbst zur tür und wollte die zuknallen...da hat mich son wesen gepackt und mir die arme aufn rücken gedreht und mich dann mitm bauch auf den boden gedrückt...dann hat es sich auf meine beine gekniet und meine arme auseinander gehalten und das andere wesen hatte so ne riesige Kneifzange (wie man so zu gartenarbeiten benutzt wie zb nicht ganz so dicke bäume abzuknicken) naja und damit hat es mir dann den rücken aufgeschnitten und dann meine wirbelsäule zerschnitten und die haben dann versucht meine wirbelsäule aus meinem körper zu reissen und das hat sich so total wiederlich angefühlt so riechtig grausam und ich konnte mich nicht wehren...
    naja und dann bin ich aufgewacht und hab die fernbedienung meines fernsehers unter meinem rücken hervorgezogen^^

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hmm... Ist schon ein paar Jahre alt der Traum... 5-8 Jahre... Ich kann mich aber noch immer sehr gut daran erinnern... Nya vielleicht ein bissel kindisch,war da ja auch noch sehr klein, aber ich weiß nicht was dieser Traum zu bedeuten hat...
    Saß auf der Schaukel im Garten, hab geschaukelt, immer höher und höher und einmal flog ich raus... Natürlich hab ich diesen Sturz von oben nicht überlebt, dann wachte ich auf... Aus diesem verdammtem Traum >< Schweißgebadet und mit einem Schwindelgefühl...Was hat das zu bedeuten?
    Seit dem hab ich mich natürlich wieder auf so eine dumme Schaukel getraut oO' Aber ich weiß nich... Ich bin in diesem Traum gestorben, bzw. sehr schwer verletzt worden...

  • Wo dieser Thread wieder ausgegraben wurde ;):


    Ich hab ständig solche dummen Träume >.<
    Im letzten Traum wollte mich meine beste Freundin erschießen,
    aber da ich das alles aus der Ich-Perspektive gesehen
    habe, konnte sie mich ja nicht erschießen, weil
    man in Träumen nicht sterben kann (in der Ich-Perspektive).
    Man stirbt nur wenn man sich selber sieht, also von "oben schaut".
    Oder ist jemand schon in einem Traum in der Ich-Perspektive gestorben?^^


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Vor ner ganzen Weile hatte ich mal einen "Zocker-Traum", den ich in der Weise doch echt mal interessant gefunden hatte. Falls jemand des Game Natural-Selection kennt und zockt, weiß sicher wieso das etwas merkwürdig wäre. ^^


    Ich bin in das Game eingetaucht und war als ein Shotgun schießender Lerk untwegs. NIcht nur das Lerk's plötzlich mit Shotgun um sich schoßen, nein auch onos waren HMG schützen. dagegen flogen die mariens beißend durch die gegend.


    Ich glaub manchmal sollt ich nicht so viel NS zocken. oO

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Meine Träume sind interessant, was heißt interessant.. ich find die eigentlich grauenhaft. Wenn ich nicht gerade träume, dass Steffy & Sabi (zwei sehr gute Freundinnen) sterben und ich bei ihrer Beerdigung bin, dann träum ich davon, dass irgendein Kerl & mein Vater erschossen werden, woraufhin ich dann deren Mörder um die Ecke bringe oder das mein Schatz stirbt. Richtige Massaker sind das...


    Ansonsten werd ich in Träumen auch mal von allen hintergangen, betrogen und belogen... Oder mein Bruder baut 'nen Autounfall... und wenn es nicht mein Bruder ist, dann bin es ich. Schöne Träume sind bei mir selten... manchmal ist das schon nervig... vorallem wenn im Traum wieder jemand stirbt. Dann rennt man den ganzen Tag grübelnd durch die Gegend.

  • ich träume immer unrealistisch........naja und viel von meinem Freund.....meistens eher "Angstträume"...was ist, wenn das passiert....und so weiter und manchma sind es träume, da willman nie wiedewr aufstehen, weil sie sooooooooherrlich befreiend waren und verständnisvoll und einfach genial!

  • hmm... ich kann mich in letzter Zeit selten an meine Träume erinnern, was ich eigentlich sehr schade finde, da ich gern dranrumdeute...
    oft wache ich bloß mit dem Gefühl auf, was Schönes bzw. Schreckliches geträumt zu haben.


    Manchmal, bei ganz schlimmen Albträumen, wache ich schreiend und schweißgebadet auf und mein Herz rast... dabei sind die Träume an sich gar nicht so schlimm, sondern zeigen mehr so alltägliche Dinge. Jemand streitet sich, eine Motte fliegt in mein Gesicht etc. Eben Sachen, die im normalen Leben auch passieren.


    Ich bin mehr als froh, dass ich sehr selten träume, dass jemand stirbt. Wenn jemand stirbt, dann geht mir das aber genauso wie Deceptive Angel und ich laufe den ganzen Tag herum und frage mich, warum derjenige denn in meinem Traum gestorben ist und ob das vielleicht ein schlechtes Zeichen ist oder sonstwie was zu bedeuten hat... das macht einen echt irre... >.<


    Was mir ansonsten noch zum Thema Träume einfällt, sind so ganz "simple" Träume, die man immer und immer wieder hat und die, obwohl sie eigentlich überhaupt nicht angsteinjagend sein sollten, die schlimmsten Albträume werden können.
    Ich habe früher, vor und in der Grundschule, zum Beispiel andauernd diesen Traum gehabt, in dem eine riesige Sanduhr ist mit Sandkörner so groß wie Köpfe (aber ohne Gesicht oder so), die dadurchrieseln. Vor dem letzten Sandkorn schiebt sich da so eine Schranke zwischen, so dass es nicht nach unten kommen kann. Das Sandkorn fängt dann an zu schreien und ich wache laut schreiend auf... eigentlich ist der Traum simpel, fast lächerlich, aber er hat mir früher so eine Riesenangst eingejagt, zumal in den Traum auch etliche Male hatte.


    Habt/hattet ihr auch so Träume, die sich andauernd wiederholen und euch richtig Angst gemacht haben?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Meine Träume sind sehr komisch. Ich träume immer, das ich eine andere Person bin in einer anderen Welt. Nie mich selbst zuhause oder so. Z.B. träume ich mich immer zusammen mit Stars irgendwo :misstrau Oder ich bin mal ein Tier. rüehr habe ich mich immer als Schwan geträumt in, einem riesigen Schloss habe ich gelebt das voller Wasser war, und in dieser Traumwelt war es immer Nachts :rolleyes Wenn ich immer besondere Filme gesehen habe die mir sehr gefallen haben, träumte ich Nachts von denen, und das ich auch dabei war. Das war meist immer cool :augdrück


    Alpträume habe ich reltiv selten... ev. wenn ich am anderen Tag in der Schule eine Arbeit schreibe mache ich mich im Schlaf total verrück und denke immer ich müsste nochmal den ganzen Stoff im Kopf durchgehen. Das ist echt krank xD Mein schlimmster Alptraum war mal das ich in einem Seelenverlassenen Dorf bin und an einem Eingang eines alten Gebäaudes stehe und von Geistern, Monstern usw. attakiert werde, hört sich zwar harmlos an, aber nach meiner Verfassung ist das voll unheimlich :schoko


    MfG, Ginger

    &#9829;



  • Alos ich sterbe eigentlich immer in der "Ich-Perspektive". Meistens wache ich dann auf, aber manchmal sterb ich auch und es beginnt wieder von vorne. :rolleyes


    Manchmal hab ich interessante Träume, in denen ich weiß, dass ich träume und dann alles dran geb, aufzuwachen. Ich kann die Träume auch teilweise dann steuern und sie mir so zurecht legen. Ist aber selten leider. Meist sind es Albträume.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Träume steuern... Hm... Einmal hab ich im Traum irgendwie mich selber wahr genommen oO Keine Ahnung wie ich das sagen soll, aber ich hab irgendwie mich wieder angefangen zu spüren... Nya, kurz darauf bin ich aufgewacht x_x So als wäre ich im Traum mit dabei gewesen... Das war leider nur einmal. Ich würde das gern nochmal erleben °-°

  • Ach ja, Träume...


    Ich träume auch oft und viel und meistens alb. Schon öfter habe ich versucht nur mal meine schönen Träume aufzuzählen und es sind und bleiben wohl nur 3. Und nur einer von denen war so schön, dass ich mich noch konkret an ihn erinnern kann. Ach ja... *seufz*


    Aber der Rest? Albtraum höchsten Grades. Teilweise echt übel. Es ist nicht schön anzusehen, wie Menschen zerfleischt werden oder stundenlang zu Tode gequält werden. Nach solchen Träumen geht es mir meistens den ganzen Tag lang schlecht.


    Ein paar schreibe ich dann auch auf und versuche sie zu deuten. Es ist immer ziemlich wirr, es gibt irgendwo einen roten Faden, aber dieser folgt keiner bestimmten Logik. Allerdings ergibt das ganze am Schluss meistens einen Sinn. Einen Traum habe ich aber noch nicht komplett deuten können. Der nimmt in Stichworten ganze drei Seiten ein. Und das, wobei ich die meisten Details sicher schon vergessen habe.


    Meistens werde ich in Träumen gejagt. Ich durchlaufe alle möglichen grotesken Orte. Oft kommt in meinem Traum dann ein bestimmtes Symbol vor:


    Ein Haus. Häuser stehen ja meistens für die eigene Persönlichkeit. Und es gibt in diesem Haus einen Teil, in den nur ich rein kann und niemand sonst. Und dieser ist wirklich wunderschön. Im Gegensatz zum Garten. Dort würde ich niemanden raten reinzugehen. Der ist gefährlich mit allen möglichen Arten von Monstern und Gefahren.


    Es ist schon seltsam, was man teilweise auch über seine eigenen Probleme lernen kann in Träumen. Ich hoffe allerdings, dass keiner, und wenn dann bitte nur ein bestimmter aber sonst keiner, meiner Träume ein prophetischer Traum war. Denn sonst sehe ich schwarz. Todschwarz um genau zu sein *schauder*


    Aber zum Glück ist in letzter Zeit meine Albtraumphase wieder zurückgegangen. Mal gucken, wann sie wieder kommt und erstmal die Zeit ohne sie genießen.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • In manchen meiner Träume weiß ich dass ich träume. Entweder es passiert etwas für mich so unmögliches (mein vegitarischer Freund verkauft blutüberströhmt frischgeschlachtete Schweine z.B.) oder eine Person in meinem Traum sagt es mir :tuschel. Manchmal weiß ich es auch plötzlich.
    Und dann bin ich in meinem Traum auch plötzlich wesentlich ruhiger. Meist laufe ich danach "nur noch" herum und schaue in aller Seelenruhe alles genau an.

    Vorher: Ohgottohgott-das Monster will mich fressen, alles brennt, nur weg hier... :nein
    Hinterher: Hm. Leichte Ähnlichkeit mit Tyrannosaurus Rex. Nett warm hier, hat jemand Würstchen mit :rollauge?

    Bei Alpträumen ist das ganz nett, OK, der Fall in´s Loch ohne Boden war dann doch langweilig :roftl.
    Schade ist das nur bei schönen Träumen. Wenn man da schon weiß dass man nach dem Aufwachen doch nicht im Lotto gewonnen hat...
    Aber meist kann ich mir dann z.t. aussuchen wie´s weitergeht. Allerdings enden diese Träume meist sehr konfus. Als ob sich der "Traum" nicht die Mühe gemacht hätte für solche Eventualitäten vorzusorgen...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • das komische an (meinen) Träumen ist, dass man dort nicht sterben kann. Ein Phänomen! ÔO Bei den richtig böööösen Träumen, wo du fliehst und in einen Abgrund stürzt usw... nie seh ich, was wäre, wenn ich tot bin. Das wär doch mal richtig interessant, da reinblicken zu können. Passiert aber generell nicht. -.- Aber vll isses au gut so, sonst seh ich noch etwas, was ich gar net sehen will.


    Ansonsten träum ich oft von Personen, die ich tagtäglich sehe (auch ganz komische dinger). Und von der Schule. Und natürlich von irgendwelchen mädels, aber das ist ja völlig normal.


    Noch krasser isses bei meinem Banknachbarn: Er träumte von Skifahren auf Asphalt und von 2 Guys aus unserer Klasse, die mit Spaghetti gefüllten Pistolen unseren Bistro-Stand überfallen. ôo aber das passiert auch nur ihm.


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]