Eure Träume

  • Hallo Liebe SIMSFREUNDE!!!
    Mich würde interessieren was so eure verrücktesten Träume waren!?


    Ich hab mal geträumt das ich mir eine tasche kaufe. dieser Traum lässt mich jetzt nicht mehr in ruhe, ich suche überall nach dieser tasche. hab schon so eine ähnliche gefunden ;).


    ps: könnt ihr euch eure träume gut merken?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich träume relativ oft, aber nicht immer kann ich es mir auch merken. ein traum hat sich mir aber besonders ins gedächtnis gebrannt. nämlich dass ich alle meine zähne plötzlich verliere!!! :eek:
    das war so schrecklich, ich konnte nicht mehr einschlafen und bin in der nacht noch mehrmals ins bad gerannt um mir die zähne zu putzen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich kann mich auch gut an meine Träume erinnern! Aber ich bekomme bei manchen Träumen voll panik! Zum Beispiel der letzte Traum: Da habe ich geträumt,dass ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt bin und ich laufe so rum......Es ist der Letzte Tag aber ich habe nicht gepackt.... Da fällt mir ein,dass ich zurück muss.... Dort angekommen stelle ich fest,dass wir in 5 min. losfahren und ich noch nicht gepackt habe!


    Ich weiß das hört sich nicht schlimm an,aber ich HASSE es diese Panik zu haben nicht fertig zu werden und alle anderen schon!!!


    Sakura

  • Ich kann mich immer noch an einen Traum erinnern, den ich hatte, als ich ungefähr 4 oder 5 war.
    Da hat nämlich eine Katze aus "Aristocats" die Maus aus "Dumbo"
    gefressen und das hat sich bei mir so eingeprägt, dass ich es noch heute, knapp 14 Jahre später, weiß.
    Was ich allerdings oft und in allen Variationen träume, ist, dass ich nach Hause muss, aber nie ankomme, da mich immer irgendetwas davon abhält.
    Das träume ich bestimmt einmal im Monat und langsam mach ich mir Sorgen darüber.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Früher hab ich immer geträumt dass ich im Schlafanzug oder ohne Oberteil/Hose in die Schule gegangen bin und mich dann alle ausgelacht haben ... zum Glück träum ich das jetzt nicht mehr (oder ich vergesses) weil ich das schon voll schlimm fand, auch wenns sich nicht so anhört *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    Hallo Liebe SIMSFREUNDE!!!
    Mich würde interessieren was so eure verrücktesten Träume waren!?


    Ich hab mal geträumt das ich mir eine tasche kaufe. dieser Traum lässt mich jetzt nicht mehr in ruhe, ich suche überall nach dieser tasche. hab schon so eine ähnliche gefunden ;).


    ps: könnt ihr euch eure träume gut merken?


    hab mal gelesen das wenn einem die zähe ausfallen das das ein zeichen ist das man eine versteckte krankheit hat.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hab auch mal was ganz öft geträumt (4mal), nämlich das ich ner freundin wo ich schon länger nicht mehr gesehen habe zum geburtstag gratuiere und das träumte ich dann immer an verschiedenen orten. bis ich ihr dann (2 monate nach ihrem gebtag gratulierte)...jetzt ist der traum weg *g*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Solche Panikträume kenn ich auch:


    z.B.:ich sitze in der Schule und das Haus beginnt zu brennen ich muss aber noch meine Schulsachen mitnehmen.(ist aber schon länger her das ich das geträumt habe, geh aber immmernoch in die Schule)


    Mein erster Traum an den ich mich erinnern kann ist der hier:


    Ich sehe vor mir drei Skelette ein braunes, ein weißes und ein gelbes neben mir steht meine Mutti und die Skelette kommen auf uns zu und dann kommen wir an ein Loch im Boden und dann bin ich aufgewacht.


    oder kennt ihr solche Träume die kommen wenn man noch gar nicht richtig eingeschlafen ist?

  • mein schlimmster Traum bisher war das ich von Gangstern verfolgt werde die mich töten wollen. Und kein Mensch kann mir helfen. ihc muss mir immer wieder selber verstecke aussuchen.


    Oder einmal das ein Lehrer (mein hasslehrer) endeckt hat das ich Krebs habe *räusper*


    Meistens träum ich kurz vor dem aufwachen. ALso an diese Träume kann ihc mich morgens meistens noch erinnern. aber nur das ich da geträumt habe. Die schlimmsten Träume sind mitten in der Nacht. da wo ich von aufwache. DIe gehe ich aber solange in meinem Kopf durch bis ich sie mir merken kann und dann erzähl ich sie am anderen Tag jemanden. So hab ich nachts dann immer das Gefühl ich werde den Traum nicht nocheinma träumen. WEiß au net warum.
    ixi

  • Wisst ihr, was ich hasse??
    Wenn ich so nach kurzer Zeit so in Tiefschlaf sickere und dann im Traum irgendwo hinfalle. Da zucke ich sofort mit den Beinen und wache wieder auf!
    Kennt Ihr das? Das geht mir voll auf den Zeiger.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo...


    Das ist bei mir ganz unterschiedlich, mal kann ich mich an den Traum erinnern, mal nicht. Vor allem ist es so, dass ich manchmal nachts aufwache, mir z.B. was zu trinken hole oder aufs Klo gehe...dann weiß ich genau, was ich geträumt habe, aber wenn ich früh aufwache, dann habe ich keinen Schimmer mehr, was ich geträumt habe. Meistens träume ich voll den Schwachsinn...meine Träume ergeben überhaupt keinen Sinn.


    Ich träume manchmal, dass ich irgendwo hinunter falle, einer Treppe oder etwas ähnliches. Dann bin ich sofort wach, weil ich "wirklich" denke, dass ich falle...ich zucke dann auch immer zusammen...


    Mfg Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Wisst ihr, was ich hasse??
    Wenn ich so nach kurzer Zeit so in Tiefschlaf sickere und dann im Traum irgendwo hinfalle. Da zucke ich sofort mit den Beinen und wache wieder auf!
    Kennt Ihr das? Das geht mir voll auf den Zeiger.


    Oh ja das kenne ich! Immer wenn ich irgendwo runterfalle (also im Traum) hab ich das Gefühl auch in echt runterzufallen und wach dann direkt auf.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • stimmt, das mit dem fallen kenne ich auch...einmal bin ich auch wirklich gefallen und bin dann neben meinem bett wach geworden. zum glück war mein bett damals nur knapp 40 cm hoch :D


    hm, ausfallende zähne können eine versteckte krankheit bedeuten??? auweia, dann muss ich mich wohl mal durchchecken lassen, das träume ich ab und zu mal!!!! :eek:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo...


    Oh ja, einmal bin ich auch "wirklich" gefallen und zwar aus dem Bett...bin mit dem Zeh an die Bettkante...der war dann 'ne Weile blau und ich konnte nicht laufen. (kein Scherz!)


    Mfg Sim

  • ich hatte auch mal einen verrückten Traum bezüglich einer klassenfahrt bzw. Besinnungstage!


    Bei unseren Besinnungstagen vor zwei Jahren hatte meine Freundin mit ihre Mutter telefoniert, weil die schwanger im 8.Monat war.
    Am Abend darauf habe ich geträumt, wie unser klassenlehrer durch den Flur läuft und ruft: "OK, Leute!Packt eure Sachen, das Baby kommt!"
    Dann hab ich geträumt, wie unser Lehrer stönend im Rollstuhl sitzt und in den Krankenwagen transportiert wird!


    Einer von den Studenten, die mit gefahen sind, hat Psychologie studiert!Er hat mir erklärt, das Dinge, die man am Tag nicht richtig verarbeitet hat, später in einem Traum vorkommen!

  • hi!
    ich träume auch sehr viele merkwürdige sachen, meistens in den ferien, oder am wochenende. so fallträume habe ich auch sehr oft, ich zucke dann auch so mit dem bein und bin dann wach! ich habe mal irgendwo gelesen, dass das mit dem kreislauf oder so zusammen hängen würde. hab aber keine ahnung ob das wirklich stimmt!
    in letzter zeit träume ich auch manchmal, dass meine zähne wackeln, obwohl ich garkeine milchzähne mehr habe, aber ausfallen tun sie mir nie im traum. ich hatte diesen traum auch schon als ich letztens im krankenhaus war und bin dann schweißnass aufgewacht.
    habt ihr auch manchmal so träume, wo man einfach nicht von der stelle kommt, die beine so schwer sind und man sich nur in zeitlupe fortbewegt? uuah, diese träume hasse ich! und meistens werd ich da verfolgt, oder muss mich beeilen.
    wenn ich krank bin hab ich meistens so anstrengende träume, ich weiß nicht so genau wie ich das beschreiben soll, man muss irgendwie so viel denken und es geht so viel hin und her, meine freundin nennt solche träume auch fühlträume.
    jedenfalls träume ich ziemlich viel mist manchmal! :(
    ciao flickflack

  • Hallo!
    ja, den traum mit dem fallen kenn ich. da hab ich erst geträumt das meine freundin (die ist 15) auto gefahren ist und dann ist sie (mit mir im auto) ne brücke runtergesürtzt, kurz vor dem aufprall, hab ich mir dann gedacht, so jetzt musst du mal aufwachen sonst stirbst du noch.


    Früher als ich noch kleiner war hab ich immer geträumt wenn ich krank war das meine mutter und ich klötze waren *g* und dann kam ein größer klotz und hat meine mama gehauen ;):rolleyes: *gg*.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Das mit dem fallen und zucken kenn cih auch. Da hab ich auhc schon öfters gehabt. Da wach cih dauernd von auf. Ich hab immer Angst das es passiert während ich bei einer Freundin penne. Die muss ja dann sonstwas von mir denken*g*falls sie es merkt.


    Aber über Träume unterhalte ich mich zur zeit oft. Irgendwie komisch. aber egal*g*


    kennt ihr des wenn man morgens aufwacht und einen Traum noch nicht zu ende geträumt hbat und dann versucht den Traum in der nächsten Nacht weiter zuträumen und dabei einschlaft?? Hat mcih meine FReudin heute gefragt. seht ihr ich befasse mich zu zeit echt mit Träumen *gg*
    ixi

  • Nein, so bestimmt kenne ich es nicht, aber ich mag es auch nicht, wenn ich aus einem Traum gerissen werde, zum Beispiel durch weckerklingeln o.ä.!
    Danach fühlt man sich total erschlagen und hat keine Energie.
    Das habe ich sehr oft.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Uff ich kenne das mit dem Bleifüßen(Wenn man träumt,dass man gaaanz schnell weg muss aber nicht kann,weil man zu langsam läuft!) Und das mit dem Am-nähsten-Abend-weiterträumen kenn ich auch... nur das klappt nicht :D :rolleyes:
    Spricht einer von euch im Schlaf oder Läuft rum? Ich habe das oft,besondres bei Vollmond! Ist kein Witz! :D
    Einmal ist meine Freundin aus dem Bett gefallen (Ich habe ein erhöhtes Bett!) und auf soeinen Stuhl..... ich bin zu ihr gegangen und bin mit ihr zu meinen Eltern.... Am nähsten Tag frage ich sie warum ihr Bein so aufgeschrabbt ist! Ich habe geschlafen als ich mit ihr durch die Wohnung gelaufen bin und so... aber ich hatte die Augen auf!!! Sowas ist oft! Nur kann ich mich am nähsten Tag nicht mehr daran erinnern!


    Sakura;)