Eure Träume

  • ich träume immer bund!! glaub ich zumindest :D ich träume eingentlich immer! Aber leiber nur verwirrendes Zeugs! ;)



    Sakura

  • Meine Mom konnte, als sie klein war, in Fortsetzungen träumen! Das stell ich mir echt witzig vor. Später hat sie's dann aber auch nicht mehr hingekriegt.
    Ich habe fast nie Träume, an die ich mich erinnern kann. (Man träumt ja megaviele Träume pro Nacht, aber das dürfte ja bekannt sein :D ) Vielleicht ist das auch besser so, dann mach ich mir nicht so viele Gedanken darüber... :p

  • Letzte Nacht hab ich vielleicht einen Mist zusammen geträumt... :)
    Ich war bei meiner besten Freundin daheim (das ist was besonderes, ich kenn sie aus dem I-net und sie wohnt 230 km weit weg :( ), aber sie wohnte im Haus meiner Oma... *verwirrtbin* Wir saßen so auf ihrem Bett (also eigentlich das Bett meiner Oma *gg*), sie auf meinem Schoss und haben irgendwas im TV geschaut... Dann wollte ich irgendwie auf Toilette, da kam ihr Vater da raus, der auf einmal lange schwarze Haare hatte (eigentlich hat er kürzeres Haar)... :p Ihre Mutter hatte auch auf einmal lange Haare... Nun, als ich zurückkam, war eine andere Freundin bei ihr (die ich allerdings nur von einem Foto kenne) im Zimmer und ihre große Schwester auch noch (die sah aber aus wie immer)... Dann haben wir zusammen 'The Faculty' geschaut und meine beste Freundin hat sich bei so Erschreck-Szenen immer an mir festgeklammert und geschrien 'Steffi, ich will dich nicht verlieren!'...
    Alles sehr verwirrend, ich weiß, aber so träum ich immer... *seufz*


    Wyni ;)

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • Ich träum auch immer nur verwirrtes Zeugs das gar kein zusammenhang hat und wenn ich aufwache hab ich das gefühl als ob ich eine Gehirnopperation durchlitten hätte...:D :rolleyes: ;) :)

  • ich träum so verwirrendes zeug meistens in den ferien, wärend der schulzeit vergess ich schnell wieder was ich in der nacht geträumt habe.
    in den weihnachtsferien hab ich mal so etwas merkwürdiges geträumt:


    unsere gesamte klasse wartete an der bushaltestelle auf den bus, der uns ins schwimmbad zum sportunterricht bringen sollte. wärend wir warteten fragte mich eine freundin von mir, ob das mit dem kino klappen würde. ich sagte ja und als sie sich von mir abwendete, purzelte der gesamte inhalt meines eastpacks auf die straße. ich versuchte alles wieder einzusammeln, doch irgendwie wollten sich die schulsachen nicht mehr so richtig im rucksack verstauen lassen. eine sehr gute freundin von mir stand die ganze zeit neben mir und drängelte genervt, ich solle mich doch mal etwas beeilen. jetzt merkte ich erst, dass sie sommerklamotten trug und ich im gegensatz dicke winterklamotten. als ich den kopf hob, kam auch schon ein bus. "warte, ich bin gleich fertig!", rief ich ihr noch panisch zu, aber sie erwiderte nur streng: "ich gehe schon einmal vor." doch als ich ihr noch: "bleib hier!" hinterherschreie, ist sie schon auf der anderen straßenseite. (der bus ist war längst weg und alle liefen auf einmal zu fuß.)
    jetzt hatte ich endlich mal meinen kram zusammen und versuchte ihr hinterher zu hechten. aber nun sah ich, dass sich eine aus meiner klasse, die ich überhaupt nicht leiden konnte, genüsslich grinsend bei ihr einhakte. sie hatte ebenfalls sommerklamotten an. traurig, wütend und enttäuscht wende ich mich von ihnen ab, in die entgegen gesetzte richtung (auf einmal gibt es zwei wege zum schwimmbad), wo ich ein paar andere aus meiner klasse mit dicken winterklamotten sah. die umgebung in dieser richtung war eher düster, bläulich (winterfarben), hingegen die andere richtung wo meine freundin lief, in fröhlichen farben, gelb und grün (frühlings-, sommerfarben).
    ich versuche den anderen aus meiner klasse nachzurennen, doch da drehte sich meine freundin um und schrie mir hinterher: "bitte tu mir das nicht an!". sie sah mich traurig und verzeifelt an. genau in diesem moment wachte ich auf.


    ein paar wochen darauf hatten wir einen fürchterlichen krach, und seitdem reden wir nicht mehr miteinander. seitdem geht mir dieser traum nicht mehr aus dem sinn. :(
    flickflack

  • Wenn ich ausschlafen darf dann träume ich relativ häufig!!
    Ich hab mal geträumt dass ich ganz viel Geld hatte und ganz viel eingekauft hatte!!!(ein schöner Traum!:D )
    Ciao

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • hi!
    ich träum auch manchmal dass ich ganz viel geld dabei hab und vor etwas stehe das ich mir unbedingt kaufen möchte, aber dann geh ich immer aus dem geschäft und kauf es mir nicht! :mad: find ich immer ärgerlich, wenn ich morgends aufwache. :D
    flickflack

  • hyho!
    ich hatte, wie ich klein war nur alpträume, an die meisten kann ich mich noch erinnern. jetzt träum ich keine alpträume mehr und sehr selten. ich merk sie mir meistens absichtlich nicht, weil sie sooo blöd sind ;)
    bye

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Ich träume meist von Galaxia/Danijela... Dieses Mädchen besteht abenteuer, etc... findet die liebe in den von den sie es nicht will ,etc.. Meist hab ich im Hintergrunf die Gladiator Musik im Kopf.. Nun ja ;)


    Ach ja--oder ich träuem von Galaxia Potter, Stiefschwester von Harry Potter

  • Ich hatte heute auch einen Albtraum, bah, der war eklig.
    Er war so real, weil es die selbe Situation war, in der ich mich im Moment befand. Ich lag im Bett und schlief und als ich aufwachte, kroch eine R I E S I G E Spinne an meinem Fenster lang. Da bin ich sofort aufgewacht und war schweißgebadet. Aber weil das so real war, und ich voll verstört, schaute ich an die Wand und der Schatten meiner Topfpflanze sah aus wie die Spinne...
    ich hab sofort geschrien, es war schrecklich.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hatte mal einen Traum....:
    Also ich gehe mit einigen Freunden aus der Klasse Bergsteigen!
    Plötzlich vor meinen Augen bricht das Mödchen meiner Träume(nicht aus der Klasse) Samt einen riesen Felsbrocken in die Tiefe..
    Ich war geschockt und die anderen haben gealcht....
    Plötzlich war es ncht und wir waren auf dem Gipfel eines Berges...Zelten...
    Plötzlich wache ich auf (im Zelt,im Traum)
    Weil alles stacheln im Zelt Steckten(ganz viele kleine)
    Als ich nach drausen ging hagelte es Bienen...
    Und so ging das Weiter!!


    Was anderes:
    Oft Träume ich ganz normal Dinge die am, nächsten Tag dann auch passieren!!
    Ist das euch auch schon passiert???
    Mir passiert dass andauernd.....
    I
    ch bin in einer Situation und plötzlch fällt mir ein dass ich das schon mal geträumt hatte, dann fällt mir ein was danach passiert..
    ...und sie da es passiert....


    Ist das bei euch auch so???
    Oder glaubt ihr ich habb da eine besondere "GABE"
    Was glaubt ihr???
    Fluip:p

  • hallo
    ich träume zur zeit immer das menschen die ich kenne sterben (mein vater oder freunde). das liegt warscheinlich daran das eine freundin von mir, freunde meines bruders und andere bekannte sterben...******* oder?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also ich träume meistens nur schöne Sachen, das könnte auch damit zusammenhängen, das ich ,wenn ich träume, genau weiss das ich träume, und somit den Traum steuern kann. Ich find das echt cool, dadurch hatte ich lange keine Alpträume mehr.
    Aber manchmal bin ich so müde, das ich einfach nicht merke das ich träume, dann denke ich das der Traum wirklichkeit ist, und wenn ich dann wieder wach bin, denke ich das ich noch träume. Manchmal sind mir dann schon ziemlich peinliche Sachen passiert. Habt ihr das auch manchmal?:rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • ja,ich kenne das auch....manchmal weiß ich nicht ob ich jetzt träume oder nicht oder ob ich das geträumt habe oder erlebt! :rolleyes:



    Sakura

  • JAH!!!!
    Aber wenn es wiedermal der Fall ist das ich den Traum steuern kann(versuche ich oft mittels meditaion)
    dann wird das kunterbunt!!
    Ich kann meine eigene Welt erschaffen dort ein Tisch hier eine Treppe, voll cool!!!
    Bei solchen Tröumen ist immer alles so real....
    Ich wünschte das könnte ich in der realen weltt auch...


    Träumt ihr auch manchmal die Zukunft???
    (Sie meinen ersten Beitrag auf dieser Site)
    fluip
    :p

  • Ja manchmal schon. In bestimmten Situationen denke ich, das kennst du doch, weil ich vorher geträumt habe das dies passiert. Ich find das voll comisch!!:eek:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Uuups, wollte eigentlich nur auf etwas antworten, hab dann aber ein neues Thema eröffnet.
    BITTE LÖSCHEN!!!

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)