Beiträge von Schnuffelhase

    Tut mir wahnsinnig leid liebe mods, aber ich bin halt ein dummes kleines Mädchen, das lange nicht mehr auf simsforum war und nicht weiß was sim-euro sind und wie man sie bekommt!!!!!
    Und bevor ihr einen Verzweiflungsseuftzter(mann ist das ein Zungenbrecher!!!:D ) macht, hört mich bitte an!!! Ich habe unter suchen das wort sim-euro gesucht und nix gefunden dann habe ich noch diverse begriffe die was mit sim-euro zu tun hätten können eingegeben. aber nix war da!!!
    Bitte, liebe mods ich bin ganz verweifelt!!!


    Danke, bussi schnuffi.


    P.s.: Es tut mir wahnsinnig leid wenn das wieder ein Thema ist was ihr schon zum tausenden mal schließen müsst! *ggg*

    Alsoooooooooo...
    Naja Kiffen. Ist eigendlich nix besonderes aba so toll is es auch nicht. Ich finde es okay wenn man mal gelegendlich einen raucht aba bitte... Nicht täglich konsumieren!!!! *ggg* Sonst stimme ich Kenzo voll und ganz zu!!!!


    Bussi Schnuffel

    Also:
    Diese vielen Fragen waren auch schon in anderen Threads aber egal :


    - Den Agenten bekommst du in der Boulevard Zeitschrift, die dir
    jeden morgen mit der normalen Zeitung geliefert wird. Da klickst
    du auf "Agenten suchen" und dann wird dir immer ein Auto
    geschickt und du kannst kostenlos in den Studiopark.


    - Dann kannst du auch Sterne erlangen und zwar wenn du z.B. in
    der Karaoke bar singst, buhen dich alle aus und dir wird gesagt,
    dass du mehr an deinem Charisma und an deiner Kreativität
    arbeiten sollst. (Also nach Hause fahren und schnell Punkte
    holen!!!)


    - Dann mit den Starfreunden sind nicht Avril und co gemeint(das
    sind ja schon "Megastars") sondern die Leute, die mit
    Nachnamen "Jemand heißen" oder andere Sims die in der
    Boulevard Zeitschrif unter wer ist angesagt auf der Liste stehen.
    Die kannst du anquatschen und durch mühsames "Kann ich ein
    Autogramm haben?" oder "Ich bin dein größter Fan!" kannst du
    langsam ihre Freundschaft(die auch gepflegt werden muss)
    erringen.


    So ich hoffe jetzt ist alles geklärt !!!
    Ciao
    :applaus an Schnuffel !!!!

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 14
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Gymnasium(8te Klasse)


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    Nö Ich fahre fast immer woanders hin
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? ...


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    Jugendgruppe/Freunde
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]+
    Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    Nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]
    Freunde


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    SPAß!!!!(und ein bisschen Kultur)


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    Kleine


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    2-3 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    Tausend und ein Koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    Nein(auf so was kann ich mich nicht verlassen)


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Ja(auf jeden Fall)


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]
    Gar nicht(außer wenn ein riesiger Hurricane auf uns zu kommen würde *g*)


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)
    Ferien


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?
    Nein(Was ist eine Sprachreise :confused: )


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    Pauschal(alles geplant)
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Am liebsten Vollpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    Nein(würd ich aber mal gerne)
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    Ja(aber meine Eltern wollen das nicht)
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Wangerooge


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    (Bitte nur ein Ziel nennen)
    Amerika

    Achso!:erstaunt
    Ich glaub ich hab das schonmal gesehen. Nur dachte ich, dass es auch eine Karaoke Bar ist halt nur etwas schlechter ausgestattet. Naja ich muss das sofort ausprobieren. Danke !!!!

    Ich hab mich auch sehr auf neue Sachen gefreut, aber bei diesem Add on hat man sich halt mehr auf den Stodio Park konzentriert als auf neue Skins. Und die meisten neuen Sachen sind ja eh im Studio Park. Zum Glück kann man sich noch jede Menge runter laden !!! :D :D :D
    :applaus an Schnuffel

    Ich hab mir das Spiel gerade gekauft und versuche nun Sterne zu gewinnen. Da sagen die mir immer dass ich erst bei einer Karaoke-Bar oder einem Open mic auftreten soll. Karaoke ist mir klar aber was ist denn ein open mic ???


    Ich bedanke mich für jeden Beitrag !!!:D
    Schnuffel

    Ich weiß nur, dass du dir einen Butler anschaffen kannst, wenn du aufs Telefon und "Service" klickst. Ich glaub der hält dir dann den fanatischen Fan vom Hals. Aber dieser Fan kommt erst wenn du ein paar Ruhmsterne hast.
    :applaus an Schnuffel

    Wer wissen will wie man Ruhmsterne bekommt, muss einfach in den Thread "wie bekomme ich Ruhmsterne?" gehen. Da wird alles erklärt.
    :applaus an Schnuffel

    Ich hab das nur mal gesehen als Avril Lavigne vorbei gegangen ist, ist jeder sim der bei ihr in der Nähe stand wie verrückt in die Luft gesprungen. Sah zum kranklachen aus!!!:roftl

    Meist wird dir das auch gesagt nach einem "schlechten" Auftritt, dass du z. B. mehr an deinem Charisma arbeiten sollst damit dein sim mutiger auf der Bühne wird. Wenn du dann auf deine Fähigkeiten gehst, dann siehst du auch, dass da ein Strich bei Charisma steht wie viele Punkte du da brauchst. Viel Spaß beim spielen!!!
    :applaus an Schnuffel

    Das ist bei jedem Chat anders aber bei den meisten kann amn nachgucken wie die Smylies zu schreiben sind. z. B. bei msn kann man gucken wie die Smylies gehen aber die funktionieren dann nur im msn chat. Dann kenn ich noch ein paar die auch in anderen chats klappen müssten:


    :) = lachender Smylie
    :( = trauriger Smylie
    :'( = weinender Smylie
    ;) = zwinkernder Smylie
    :P = zungerausstreckender Smylie
    :D = weit lachender Smylie


    Naja mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.
    schnuffel

    Also ich find am Sommer total geil, dass man meistens in Urlaub fährt und süße Typen kennenlernen kann.:D :D :D
    Naja was im Sommer total abgef***t ist, dass man schnell Sonnenbrand bekommt und dass man z. B. nach dem Sport noch verschwitzter und fertiger als sonst ist (da nützt auch das stärkste Deo nicht !!! ;) )


    Also im großen und Ganzen finde ich den Sommer besser als den Winter, weil ich lieber im Schwimmbad mit Bikini rumlaufe als im Schnee mit nem dicken Mantel :)


    :applaus an schnuffel

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Sex on the Beach :hehe


    Schmeckt doch einfach nur geil *gg* :D Und Cosmopolitan schmeckt auch gut, aber naja. *g*


    Mmh hab ich noch nicht probiert. Aber ich hab da mal ne Frage : Ist Cosmopolitan nicht auch ne Zeitschrift ??? :confused:
    Oder irr ich mich?!


    Naja also ich schlürfe am liebsten ne gut gemixte KIBA. Das ist nen Gemisch aus Bananensaft, Kirschsaft und wenn man mag kann man auch noch nen Schuss Gin reinkippen, aber ich finde, dass es so den Geschmack vermixt.
    Normalerweise mag ich ja gar nicht so gerne Banane in irgendwelchen Getränken, aber so schmeckt es einfach genial!!!


    :applaus an Schnuffel

    Also mal überlegen...
    Ich nehm gerne diese Sticks...
    Hatte mal von Nivea und Rexona den. Dann hatte ich auch mal dieses Spray von 8mal4 das war ganz in Ordnung. Danach mal das Spray von Rexona, aber das hinterlässt weiße Stellen, das war nich so prickelnd.
    Jetzt habe ich das von Bebe und das ist bis jetzt das Beste von allen. Aber ich bin noch am durchprobieren.


    :applaus an Schnuffel !!!

    Ja so einen ähnlichen gibts im Spiel, aber vielleicht hat er viele Punkte bei Tricks? Dann ist er vielleicht so begabt, dass er die Treppe auf den Hinterbeinen hochläuft. Könnte das sein? Sonst ist es doch nur weil er gedownloaded ist :D :D :D
    :applaus an Schnuffel

    Zitat

    Original geschrieben von SchleimSchnecke
    Das Lied von der Afri Cola heißt everytime von wem es ist weis ich net



    Das Lied "Everytime" ist von "The Flames"
    Wollt nur helfen:rolleyes


    :applaus an Schnuffel