Starkuss

  • Ich hab das auch schon gemacht, aber bei mir haben die sich immer nur bedankt und fertig. Nix mit kreise drehen und so. Weiß jemand woran das liegt?


    GreeZ CrazY :applaus

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • hi...


    also bei mir drehen die fans auch immer völlig durch, wenn ich denen einen Kuss gegeben habe. es gab jedoch auch welche die haben sich dagegen gewehrt....das waren wohl keine fans von mir...*heul*

  • Und wenn sie ein Autogramm nicht wollen, dann bringen sie den Möchtegern - Star zum Wegschauen und zerknüllen es dann :roftl.


    Es gibt wirklich schöne Interaltionen bei MS.

  • wenn man noch net so viele sterne hat is es auch net so lustig, aber bei 5 sternen könnte man sich kaputt lachen, wie die da durchdrehen, ist echt putzig *g*

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyflirtgirl
    Ich hab das auch schon gemacht, aber bei mir haben die sich immer nur bedankt und fertig. Nix mit kreise drehen und so. Weiß jemand woran das liegt?


    GreeZ CrazY :applaus



    liegt bestimmt daran, dass es nich so große fans von dir sind :D ich denke mal, je mehr sie dich mögen,desto heftiger die reaktion.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hab das nur mal gesehen als Avril Lavigne vorbei gegangen ist, ist jeder sim der bei ihr in der Nähe stand wie verrückt in die Luft gesprungen. Sah zum kranklachen aus!!!:roftl

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Kann man denn seine richtigen Fans von denen die keine sind irgendwie unterscheiden?
    Mich hat mal so eine mit sie sei mein größter Fan und so voll gequatscht. Dann hab ich ihr einen Star-Kuss gegeben von dem sie auch vollkommen durchgedreht ist (Luftsprung u. Co). Als ich ihr dann aber ein Autogramm geben wollte hat sie es hinter ihrem Rücken zusammengeknüllt und wegeworfen.
    Ist das denn einfach nur Zufall? :confused:

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • @ Sabrina 3003


    k.A., aber frag sie doch mal, ob sie dein fan is :D die auswahl hast du ja,wenn du sie anklickst.. "fragen > bist du mein fan?" wirst ja sehen,was sie sagt.. :D vielleicht fand sie das foto auf der autogramkarte noch schön :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]