Beiträge von nio

    Hallo,


    wollte euch mal fragen, ob ihr das auch schon hattet, und zwar wenn ihr euren Sim durch den Teleporter schickt, dass die dann ein verbranntes bzw. knallrotes Gesicht haben? Also das erscheint aber auch nur in der Leiste, wo man die Köpfe sieht, wenn man mit dem spielt, hat der Sim seine normale Hautfarbe.
    Und es geht auch nicht mehr weg! Oder doch? Wißt ihr dann wie vielleicht?


    Vielen Dank im Vorraus!
    Mfg,Nio

    Hallo,


    Habt ihr einem euer Fans schon mal einen Kuss gegeben? Müsst ihr unbedingt mal machen, denn die reaktion von denen ist echt süss. Der springt dann hoch und dreht sich im Kreis....:D


    Ich finds klasse....;)

    Hi!
    Komisch das hatte ich noch nie... das einzige was ich dir raten kann ist, dass du das Spiel mal deinstallierst und dann neu drauf machst....was anderes wüsste ich nicht :confused: .... sorry!!


    Mfg, Nio :)

    Mag schon sein, dass das der Kaufpreis ist, den es überall gibt, aber ehrlich gesagt, finde ich dass ziemlich blöd:(.Die davor haben auch höchstens 23.99€ gekostet.
    Mal sehen wie teuer es bei amazon.de wird...


    Mfg...

    Damit der andere Sim dich heiraten will, servierst du ihm am besten ein Menu, lässt ihn Spaß haben, sich ausruhen, sprich z.B Fernseh gucken da hat er beides.Und manchmal musst du noch darauf achten dass die beiden Sims miteinander reden.Dann müsste es eigentlich ohne Probleme klappen...ach ja klar, lieben sollten sie sich auch, aber so richtig also das knallrote Herz!!!


    Mfg,Nio

    Tja ich nehme eigentlich mehr Hunde, was daran liegt, dass ich selber einen kleinen Vierbeiner habe.Aber jedes Mal, wenn ich dann in diesem Geschäft bin, steh ich vor der großen Wahl und nimm meistens beide!!!:)
    Da habe ich dann zwar mehr zu tun, aber die Tiere haben bessere Werte beim Sozialen denn die spielen ja immer miteinander!!!:D

    Hi!
    Also ich habe da mal ne Frage!
    Können Tiere auch krank werden...und wenn ja wie behandle ich sie, damit sie wieder gesund werden.
    Es ist, weil manche meiner Tiere manchmal niesen, hört sich auf jeden Fall so an ;), aber es geht ihnen nicht irgendwie schlecht oder so!
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!!:)


    Mfg, Nio

    Das geht leider nicht!Wenn du ein Addon deinstallierst, dann sind alle anderen auch deinstalliert.
    Aber vielleicht kannst du die auf ner Diskette speichern...probiers mal...

    Hi!
    Hmmm...hab nur leider kein Internet, also das hier, wo ich g´rad dran sitze, ist der von meinem Bruder!!!
    Werde mal gucken...
    Trotzdem danke!!!

    Hi!
    Also hier ist die des Musikers:


    1. U-Bahn Musiker
    2. Klavierstimmer
    3. Hochzeitssänger
    4. Barsänger
    5. Leiter einer Schulband
    6. Bühnenarbeiter
    7. Backgroundmsänger
    8. Studiomusiker
    9. Rockstar
    10.Megastar

    Die anderen findest du unter www.simsgallerie.de.vu


    Viel Spaß noch....


    Mfg,Nio

    Hi allerseits!


    Ich habe da mal ne Frage und zwar, es gibt ja drei verschiedene Frauentypen,Männertypen auch, aber um die geht es jetzt nicht.
    Also einmal die ziemlich kräftige...;), dann die gut gebaute und einmal die jungenhafte.Und zu der letzteren habe ich ne Frage,kann man bei euch der auch nur so vier, fünf verschiedene Outfits anziehen (ohne Bikini,Unterwäsche).Genau wie bei der etwas runderen...;)
    Ich find das schade, denn das sind auch nicht die dollsten Klamotten.
    Wißt ihr vielleicht ob man das ändern kann?


    Danke im Voraus!!!
    Mfg,Nio

    Ich finde sie auch gut, ich habe die jetzt schon so lange und es ist immer noch nicht langweilig, wenn icgh mir mal so ansehe, wie schnell mein Bruder neue Spiel braucht!!!;)

    Ich habe das selbe Problem... bei der Nachbarschaft 1 habe ich eine Stadt,Nachbarschaft 2 hat keine...kann aber auch nichts bauen etc. und wenn ich mit meinen Sims da hin fahre dann geht nichts und muss den Pc neustarten.


    Wißt ihr vielleicht was?
    Aber bitte nicht, dass ich neuinstallieren muss...