So wenig neue gegenstäne?

  • Hallo
    Wieso gibt es nur so wenig neue gegenstände ich bin richtig entäuscht und es gibt nur blöde neue skins!
    Bye alyssa

    Lebe deine träume.

  • hi!!


    ja, das ist mir auch schon aufgefalle, dass es wenige neue gegestände zu kaufen gibt! Die meisten neuen Sachen findet man halt nur im studiopark! zb. die aufnahmestudios etc.

  • Also, ich hab die hässlichen Skins einfch aus dem Spiel gelöscht. Mit so nem Programm das man sich auf www.thesims.de unter Tools downloaden kann. Dann hab ich mir neue, bessere runtergeladen. Da waren auch die Klamotten von Marilyn Monroe und den anderen Stars bei. Voll hammer. Die Leute die das wollen können sich ja per PN melden. Ich schicke euch die Skins dann per mail.


    GreeZ CrazY :applaus


    PS: Der Kopf von Christina Aguilera ist am besten. :gg

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ich hatte bevor ich mir das Spiel gkauft habe mich ausreichend drüber Infomiert obwohl bei mir sowieso fest stand das ich es kaufe aber ich hab auch sooo viel gelesen das es mega viele neue gegenstände gibt mehr als bei denn letzden Adons. Naja ich war auch etwas entäuscht hatte mich schon so drauf gefreut, und mit den Skins muss ich euch auch recht geben so doll ist das auch wieder nicht. Die sollten sich mal mehr einfallen lassen :-)

  • also ich finde die skins ok besonders den Frauenkopf mit hut den find ich voll schöööön aber x-tina sieht einfach perfekt aus! aber das sie so dünne beine hat :rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hab mich auch sehr auf neue Sachen gefreut, aber bei diesem Add on hat man sich halt mehr auf den Stodio Park konzentriert als auf neue Skins. Und die meisten neuen Sachen sind ja eh im Studio Park. Zum Glück kann man sich noch jede Menge runter laden !!! :D :D :D
    :applaus an Schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Ja, ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Die Klamotten gehen ja noch grad so aber die Köpfe.....
    An den neuen (wenigen) Objecten gefällt mir die Sitzgarnitur sehr gut. Die Sachen für den Studio-Town sind auch klasse aber ich finde die Sachen für den Wellnes Bereich hätte es auch ruhig noch mal in einer morderen Fassung geben können.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]