Sommer,Sonne und Wasser!!!

  • Also ich find am Sommer total geil, dass man meistens in Urlaub fährt und süße Typen kennenlernen kann.:D :D :D
    Naja was im Sommer total abgef***t ist, dass man schnell Sonnenbrand bekommt und dass man z. B. nach dem Sport noch verschwitzter und fertiger als sonst ist (da nützt auch das stärkste Deo nicht !!! ;) )


    Also im großen und Ganzen finde ich den Sommer besser als den Winter, weil ich lieber im Schwimmbad mit Bikini rumlaufe als im Schnee mit nem dicken Mantel :)


    :applaus an schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Ich liebe den Sommer!! In kurzen Klamotten rumlaufen, ins Freibad gehen usw.
    Im Sommer fliegen wir auch immer weg, irgendwo in die Sonne :roftl


    Aber was ich am Sommer hasse ist, dass ich seit diesem Schuljahr kein Hitzfrei bekomme und unser Musiklehrer mit uns Eisessen geht. OK, kein unterricht ist ja schön und gut, aber ich esse übehaupt nicht gern Eis.


    Greetz JSharah

  • also ich find den sommer auch zimlich wää irre...man brach sich nicht dick anziehen schöne bunte farben tragen :D
    und schwimmen uii das is sowieso das beste *wasserrattebin*.,..am fühlinger...jihaaa....
    @smitz ich HASSE den rhein zum schwimmen,total dreckig+hab mir mal den halben füss an der glasflasche im wasser aufgeratsch :angry


    und blumen+schmetterlinge sind ein muss im sommer....:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Oh man, ich :seelove den Sommer!!
    Einfach viel besser, als dieser kalte Winter (wobei man da immer Skifahren kann :D)
    Aber im Sommer gibts einfach viel mehr Möglichkeiten, was zu unternehmen. (Z. B. Biergarten; Schwimmen; am Strand liegen; grillen; lange draussen bleiben; zelten ...)
    Ausserdem kann man viel mehr Haut zeigen und man ist nicht so dick eingepackt!! :)
    So lange es nicht zu heiß ist, liebe ich den Sommer!!! :D
    Denn die Tage sind da immer viel länger!!! :applaus

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • also ich finde das man mittlerweile wieder gut im rhein schwimmen kann,also auf jeden fall bei uns.hab ich auch heute bzw.gestern noch gemacht.hach ja das war so richtig sommerlich-erfrischend.:roftl

  • sommer naja schon schön wen ich dünner wäre :rolleyes
    ( ich bin so fett (1.65gross und 53 kilo) )


    in den rhein schwimmen gehen, ne danke dan gucken alle zu lieber birs kennt ihr die? naja auch egal! :D


    GreZz Kahara


    edit: ich hör gerade Butterfly von crazy town mein sommerhit des letzten jahres *zurückdenckundträum* ändere meine meinung freue mich auf den sommer und die geilen lieder! *mitsing*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hmm, ich hab's ned so arg mit dem Winter. Ich hasse es, wenn andere der Ansicht sind, dass man das tolle Wetter draußen genießen sollte, mit dem Motto: "Je mehr frische Luft, desto besser". :hae Ich fand den Winter schon immer besser. Da kann ich tollere Klamotten anziehen, denn irgendwie hab' ich bei Wintersachen mehr Auswahl. Vom Schwitzen im Sommer wollen wa ma ganz absehen. :hua


    Nein, nein, nein - ich mag den Winter lieber. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Was ich am Sommer auch noch hasse-- mit meinen Eltern innen Urlaub fahren. :hae
    Dieses Jahr muss ich wieder die Ostsee über mich ergehen lassen, 2 Wochen abgeschnitten von der Außenwelt auf Rügen. :heule Da is doch niiiiix los. :hae Und so wie ich meine Mutter kenne will die die ganzen 2 Wochen bei 4000°C in der Sonne liegen. :hae :heule


    Da hab ich den Winter dann doch lieber wenn's den Urlaub angeht. :heule

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ach mein armes Anneleinchen :kuss


    Rügen ist echt :sleep Tust mir echt leid :kopfstrei


    Aber írgendwie überlebst du das schon :kuss -- ich hab's auch nicht besser, ich muss mit meiner Mutter immer Abermillionen km weitweg wo es keine deutschen mehr gibt :hae - Null Beschäftigung, auf Rügen kannst du ja sicher irgendwas aufgabeln :hehe ;)


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Rügen is' toll. *senf dazugeb*


    Ich war da mal und das ist echt schön da! :amor Ich hab' da auch Fotos von. *rumfasel* :D


    Das wird schon schön, Annelein - denk' doch nur mal an mich armes Hascherle [:roftl], dass morgen als quasi "URLAUB" mit seiner Stufe nach Wien fahren muss. DAS ist Horror. :heule Da hast Du es noch richtig gut.


    :kiss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • was ist schlimmer, Chrissie - die Stufe oder die Wiener (Würstchen) ? Nimm genug Senf mit...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • EINDEUTIG die Stufe... da kann es gar nix schlimmeres geben, glaub' mir. :heule :hua


    Hoffentlich krieg ich nicht so viel von denen mit. :drink

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Hmm, ich hab's ned so arg mit dem Winter.

    Argh! Ich bin so doof! :heule Ich meinte natürlich Sommer. :illepall


    Naja, in Urlaub muss ich mit meinen Eltern nimmer. Die lassen mich inzwischen alleine weg. :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallöchen!!!


    Also sagt bitte nichts gegen Rügen denn ich bin da geboren und da ist es einfach nur geil..ok ich kenne da ziemlich viele und daher wird mir da nie langweilig....und der strand ist da im sommer echt herlich....


    @Anne:Also keine Angst,eigentlich müsste es dir auf Rügen nicht langweilig werden denn wenn du die richtgen Stellen findest macht es dir da betimmt richtig spass....und da gibt es auch sehr süsse jungs...:love...ich finde die STRANDPROMENADE AM BESTEN..die ist in Binz(da ist meine Mama geboren)...naja wenn du vielleicht viel in Binz bist wirst du bestimmt mal meine Oma und Opa treffen....:D :D...die wohnen nämlich da....


    Also ich bin ganz ehrlich..ich würde gerne wieder Insel Rügen ziehen...es ist da zwar alles ein bischn teurer,aber das ist es ja sowieso in jeder Urlaubsstadt...also Insel Rügen ist ja wohl besser als meine jetzige Heimat nämlich....NRW....(also ich wohne in der Nähe von Dortmund)....


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]


  • Jaa, aber in Wien is ja im Vergleich zu Rügen wenigstens was los. :hae Du hast bestimmt trotzdem Spaß. :kuss
    Wie soll das denn bitte 2 Wochen ohne dich, Jenny usw. aushalten? :heule :klammer :hua
    Vielleicht ist Rügen ja shcon so weit entwickelt dass die wenigstens Internetcafés haben. :roftl


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jaaa, das wird so schlimm :heule :heule


    Und was soll ich denn jetzt ganze 10 Tage in der Türkei?! :hua
    Ich kann ja nicht 10 Tage am Strand liegen :sleep


    :heule


    anne


    Naja, Rügen und Internet-Cafe? :hae
    Was geil war, als wir auf Hawaii waren, da gab's neben dem Waikiki Beach ein I-Net-Cafe mit Aussicht auf den Strand - das war so genial :love

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen!!!!


    anne und Jennylein:Also ich kann euch beruhigen...denn auf Rügen gibt es Internetcafes...ich weiss jetzt zwar nicht wo aber ne freundin von mir war schon mal auf Rügen im Internet cafe...warum fahrt ihr eigentlich weg.....???Habt ihr schon Sommerferien????Also ich bin in einen Bundesland wo wir erst am 31.07 Sommerferien haben...bei uns fangen als letztes die ferien an...voll scheísse denn dann ist der sommer ja fast wieder zu ende...:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Boah, ich liebe den Sommer... Eis essen, Schwimmbad, Ferien, Sonnen, Hitzefrei...GEIL! ich hatte heute Hitzefrei und ab morgen Kurzstunden...*freu* Bin ein Glück immer braun weil ich ein dunklerer Hauttyp bin.


    LG,Nancy


    PS. Summer forever! Der Somme rist die beste Jahreszeit finde ich..

  • Nelli


    Nene, Anne fährt auch erst in den Sommerferien nach Rügen, aber wir planen schon mal vor :roftl Nicht wahr, Annechen? :amor :amärchen
    Und ich bin in den Pfingstferien in der Türkei, bzw. bin ich da schon in einer Woche :)
    Da muss ich meine geliebten Süßen hier ganz alleine lassen :heule :hua

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]