Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte. Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an. "Was gibts denn?" fragte sie ihn. "Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er.*"Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn.*

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte. Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an. "Was gibts denn?" fragte sie ihn. "Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. *"Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich.*

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Also wollte die ganze famielie in
    urlaub nach Griechenland fahren. Also wurden die Koffer gepackt und weg waren
    sie. als sie dort ankamen, nach ganzen 4 stunden flug, mussten sie erst mal zum
    hotel laufen. an dem empfang stand eine frau und neben ihr stand ihre hübsche
    tochter. als der sohn, Benjamin, das mädchen mit den schwarezn haaren sah
    verliebte er sich sofort in sie, doch da gab es ein problem, Auguste war
    stockjüdisch und deshalb wollte sie nicht das sich ihre kinder verlieben. Deshalb
    sperrte sie ihren Sohn in die Besenkammer des Hotels und schloss sie ab. Peter
    was darüber gar nicht erfreut, er war sowieso gegen eine strenge erziehung,
    deshalb schlosse er die kammer wieder auf. Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn.*"Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich.*"Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm.*

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn.*"Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. *Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel.*

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel.*"Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena.*

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. *"Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" " Also...*

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" " Also ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" eklärte er Magdalena.*

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" " Also ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" eklärte er Magdalena. *"Wirklich!" Magdalenas Augen begannen zu glänzen.*

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" " Also ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" eklärte er Magdalena. "Wirklich!" Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok? erklärte er ihr.*

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" " Also ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" eklärte er Magdalena. "Wirklich!" Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok? erklärte er ihr.* Magdalena willigte ein.*




    Kann jetzt mal jemand anderes weitermachen?;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Vorsichtig schlich er sich zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte. Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese. Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an. "Was gibts denn?" fragte sie ihn. "Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen", sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." - "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Setzen sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" - " Also, ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" erklärte er Magdalena. "Wirklich!" Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein.
    Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Vorsichtig schlich er sich zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte. Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese. Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an. "Was gibts denn?" fragte sie ihn. "Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen", sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." - "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Setzen sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" - " Also, ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" erklärte er Magdalena. "Wirklich!" Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und *ging an die Hotelbar*

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Vorsichtig schlich er sich zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte. Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese. Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an. "Was gibts denn?" fragte sie ihn. "Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen", sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." - "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Setzen sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" - " Also, ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" erklärte er Magdalena. "Wirklich!" Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und ging an die Hotelbar, *um bei einem Cocktail auf das Treffen mit Benjamin zu warten.*

  • Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und ging an die Hotelbar, um bei einem Cocktail auf das Treffen mit Benjamin zu warten. *Es dauerte nicht lange und sieh sah ihn um die Ecke biegen. Er sah sich kurz um und kam auf sie zu.*

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und ging an die Hotelbar, um bei einem Cocktail auf das Treffen mit Benjamin zu warten. Es dauerte nicht lange und sieh sah ihn um die Ecke biegen. Er sah sich kurz um und kam auf sie zu.* Sie bemerkte, wie ihre Knie anfingen weich zu werden und sie am ganzen Körper anfing zu zittern. Sie war so aufgeregt...*

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und ging an die Hotelbar, um bei einem Cocktail auf das Treffen mit Benjamin zu warten. Es dauerte nicht lange und sieh sah ihn um die Ecke biegen. Er sah sich kurz um und kam auf sie zu. Sie bemerkte, wie ihre Knie anfingen weich zu werden und sie am ganzen Körper anfing zu zittern. Sie war so aufgeregt, *das sie in Ohnmacht fiel*

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und ging an die Hotelbar, um bei einem Cocktail auf das Treffen mit Benjamin zu warten. Es dauerte nicht lange und sieh sah ihn um die Ecke biegen. Er sah sich kurz um und kam auf sie zu. Sie bemerkte, wie ihre Knie anfingen weich zu werden und sie am ganzen Körper anfing zu zittern. Sie war so aufgeregt, das sie in Ohnmacht fiel. *aber Benjamin war so nett*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und ging an die Hotelbar, um bei einem Cocktail auf das Treffen mit Benjamin zu warten. Es dauerte nicht lange und sieh sah ihn um die Ecke biegen. Er sah sich kurz um und kam auf sie zu. Sie bemerkte, wie ihre Knie anfingen weich zu werden und sie am ganzen Körper anfing zu zittern. Sie war so aufgeregt, dass sie in Ohnmacht fiel. Aber Benjamin war so nett *und schnell, dass er sie im letzten Moment in seinen Armen weich und sanft auffing.*

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-mas Mäuschen
    Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok?" erklärte er ihr. Magdalena willigte ein. Am nächsten Tag zog sie ihr blaues Lieblingskleid an und ging an die Hotelbar, um bei einem Cocktail auf das Treffen mit Benjamin zu warten. Es dauerte nicht lange und sieh sah ihn um die Ecke biegen. Er sah sich kurz um und kam auf sie zu. Sie bemerkte, wie ihre Knie anfingen weich zu werden und sie am ganzen Körper anfing zu zittern. Sie war so aufgeregt, dass sie in Ohnmacht fiel. Aber Benjamin war so nett *und schnell, dass er sie im letzten Moment in seinen Armen weich und sanft auffing.*


    sie war sehr erleichter darüber.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ...weil sie sonst zu Boden fallen würde. Als sie erwachte sah sie in die stahlblauen Augen Benjamins und ihr war nur noch warm ums Herz...

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]