• Ich hab mir das Spiel gerade gekauft und versuche nun Sterne zu gewinnen. Da sagen die mir immer dass ich erst bei einer Karaoke-Bar oder einem Open mic auftreten soll. Karaoke ist mir klar aber was ist denn ein open mic ???


    Ich bedanke mich für jeden Beitrag !!!:D
    Schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • ich denke mal, dass "open mic" das ding is, wo du "unterhalten" kannst...musst du mal gucken, da stehen auch tische und stühle vor..und auf dem teil is ein pult drauf.. :D hoffentlich weißt du,was ich meine.. :hae :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Achso!:erstaunt
    Ich glaub ich hab das schonmal gesehen. Nur dachte ich, dass es auch eine Karaoke Bar ist halt nur etwas schlechter ausgestattet. Naja ich muss das sofort ausprobieren. Danke !!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]