Eure Träume

  • @ Bad: hast du etwa nur albträume- ist ja *******!! da macht das schlafen gar kenen spaß mehr, oder? :(


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Bad: hast du etwa nur albträume- ist ja *******!! da macht das schlafen gar kenen spaß mehr, oder? :(


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Nicht nur aber meistens schon. Ich würd mal sagen pro Monat 3 schöne Träume auf den Rest Alpträume

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • eine freundin von mir hat auch oft ziemlich bescheuerte alpträume gehabt. dann hat sie sich zum geburtstag von uns einen traumfänger (dreamcatcher) gewünscht, und sie meint seitdem träumt sie nicht mehr so oft. also wenn man an sowas glaubt, dann könnte es echt was bringen. ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, das kommt in sehr vielen Fällen auf die Psyche an (Twenny weiß da bestimmt am besten Bescheid!).
    Ich hatte mit 11 mal so eine Phase, in der ich nicht mehr in meinem Bett schlafen wollte, weil ich mich in meinem Zimmer gefürchtet habe...daraufhin habe ich ein halbes Jahr bei meinen Eltern übernachtet, oder im Wohnzimmer, hauptsache nicht bei mir.
    Irgendwann hat sich das dann gegeben.
    War aber trotzdem *******, auch bestimmt für meine Eltern *lol

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also, meine Träume sind meistens SEEEEHR unverständlich, einen Alptraum werde ich auch jetzt erzählen! Es war vor ca.5Jahren und ich hab ihn noch immer nicht vergessen!
    Also:
    Irgendein Mann mit weißen haaren fuhr mich zu einen haus, zu irgendeinen Haus! Drinnen (weiß nicht mehr was dann war) war ich dann auf einem hölzernen Brett gefesselt (oder war ich nicht gefesselt?) Dann kam ein riesiger hammer (natürlich ein hölzerner) auf mein Gesicht zu! Das ging glaub ich ein paar mal so weiter! Plötzlich fing ein anderes Kind mit einer hölzeren nase an zu schreien, ich weiß nicht wie lange, dann sah ich mich plötzlich aus einer anderen Sicht (irgendwie aus einer Vogelperspektive) und meine Nase war auch hölzern!:(
    Später, dann war ich bereits vollständig hölzern!
    Dann kam wieder dieser mann mit den weißen haaren steckte mich dan wieder ins Auto drehte sich um und fragte mich irgendwas! Da ich nicht asntworten konnte, drehte er sich um und erschrack und sagte die ganze Zeit:"Was ist mit dir?,......"



    und dann wachte ich auf und konnte nie vergessen was ich damals geträumt habe!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • orki, das ist ja ein schrecklicher traum, ich glaube den würde ich auch nicht vergessen können!...
    eine freundin von mir hat mir mir mal einen traum erzählt, wo sie am helligsten tage in den keller ging und durch eine tür schaute. dort saß eine alte frau mit einem kopftuch und schälte seelenenruhig kartoffel! eine wildfremde frau! meine freundin hat mir erzählt, dass sie diesen traum mehrere wochen fast jede nacht geträumt hat. der traum hört sich jetzt vielleicht nicht gerade sehr spannend an, aber die vorstellung ist doch absurd, und meine freundin ist jedesmal schweißgebadet aufgewacht.
    den traum hat sie mir und noch einer freundin nachts am ersten (oder zweiten :confused: ) tag unserer klassenfahrt erzählt.

  • ich hol mal den Thread wieder nach vorne.


    BIs zur Trennung meiner Eltern (letzte Sommerferien) habe ich zwei Jahre in dem Bett meines Vaters geschlafen. Er schlief im Büro weil er meiner Mutter zu laut schnarchte. Wenn ich da jetzt zurückdenke ist mir das extrem peinlich aber ich konnte in meinem alten Zimmer nihct mehr schlafen.


    SO und nun eine Frage. seit ihr nachtaktiv? ihc meine sieht euer Bett sehr chaotisch aus wenn ihr da morgens rausschlüpft? Meins schon. manchmal möchte ich echt wissen was ich da mache. Vielleicht sollte ich mich mal in der Nacht filmen und das am nächsten morgen anschauen*gg*?!?! Wäre echt ein super Krimi*gg*
    ixi

  • Oh ja, das kenn ich auch!! Mein Bett sieht immer total verwurschtelt aus!! :rolleyes: weiß auch nicht,wie ich das schaffe :confused: Ich wache auch immer in der Nacht einmal auf und mach irgendwas wie z.B. meine Mückenstiche kratzten oder sich aufregen,dass es regnet :D aber nur ein paar sekunden,dann schlaf ich wieder ein! *ggg*


    Sakura


    PS:Wisst ihr noch,was ihr geträumt habt?? ich nicht! :(

  • Hi ihr lieben!
    ich drehe mich manchmal im bett, also so das ich manchmal mit dem kopf auf der anderen seite liege und meine füße auf dem kopfkissen :D. Mein bett ist immer sehr zerwühlt!


    wusstet ihr das wir nachts bis zu 20 mal aufwachen, aber nur einen kurzen moment und dann schlafen wir wieder ein, deswegen können wir uns nicht dran erinnern. ich glaub das sind dann das ende unserer gerade geträumten träume :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • echt? bis zu 20 mal? Ich weiß immer nur morgens wenn ich schule habe das ich dann fünfmal (aber echt jedes mal) aufwache bis ich mich dazu entschliee aus dem Bett zu krabbeln.
    Ich wusste nur das jeder Mensch sich in der NAcht ehm jetzt hab ich die Zahl vergessen. na ja das sich aber jeder Mensch in der Nacht sehr oft bewegt. Nach meinem Bett zu urteilen hab ihc diese Grenze bereits überschritten *zumbettblick* *kopfschüttel*
    Ich hab da immer Angst das ich, wenn ne FReundin hier schläft, morgens auf ihr draufliege. Mal gucken wie das ehute Nacht ist da schläft meine FReundin bei mir *gg* Ich hba sie aber schon vorgewarnt*g* Ich frag jetzt mal meine andere FReundin die weiß wie oft man sich im schlaf ungefähr bewegt.
    ixi

  • Ich hatte vor zwei Tagen ebenfalls einen komischen Traum.
    Ich habe geträumt das ich vom Urlaub heim komme und mir meine Mutter sagt das unser Haus abgerissen wird und wir von nun an in einer kleinen Hochhauswohnung leben müssen.


    Das ist das schlimmste für mich, weil ich auf dem Dorf in einem eigenen Haus wohne.


    Aber das komische an der Sache war, das ich nach diesem Traum aufgewacht bin und als ich wieder einschlief gerade diesen Traum weiter träumte und mich immer weiter reinsteigerte.

  • Ich habe mal geträumt,dass ich chatte und dort einen Jungen kennenlerne,der mich dann besucht und wir haben viel Spaß zusammen.Obwohl ich nie chatte habe ich dann am nächsten Tag gechattet,weil das für mich so ein Zeichen war.Und tatsächlich habe ich einen Jungen kennengelernt.Und als er dann sein Aussehen beschrieben hat blieb mir fast die Luft we.:Er sah genau so aus,wie der Junge aus meinen Traum.Leider haben wir jetzt keinen Kontakt mehr :(
    Und ich habe mal geträumt,dass ich fliegen kann.Das war cool :)


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • der mensch bewegt sich in der nacht ungefähr 2000 mal. einige natürlich weniger und einige mehr. aber unter diese 2000 bewegungen fällt auch, wenn man nur mal den arm kurz bewegt oder den kopf von rechts nach links dreht o.ä. es bedeutet also nicht, dass man sich 2000 mal komplett dreht. :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Powerbienchen: der traum war ja echt cool mit dem typ! du hättest den kontakt mit ihm halten sollen, vielleicht ist er ja dein traumman oder so :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerbienchen
    Ich schreibe ihm ja ständig E-Mails,aber er antwortet nicht mehr :(


    das ist schlecht. naja, hoffe er antwortet irgendwann :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich träume auch oft, dass ich auf einem knallgrünen Sofa liege,
    das sich ganz schnell nach unten hin dreht!
    Das träum ich aber schon seit ich klein bin.
    Einmal hab ich meinem Vater die Tomatesuppe vom letzten Abend nach so einem Traum ins Bett gekotzt! :o

  • *malhochschieb*


    @ valeria
    na lecker. *gg*
    ich wollte mal fragen in welchen farben ihr so träumt. :D hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber eine freundin von mir hat mal gemeint, sie würde nur schwarz/weiß träumen. also ich bin der meinung, dass ich eigendlich alles in bunt träume.
    flickflack

  • Also, mir ist mal aufgefallen, dass ich auch fast nur in schwarz/weiß träume... Außer die Hauptperson, um die sich mein Traum dreht, die ist bunt... :D :)
    Ich träume nicht wirklich oft, nur wenn ich extrem glücklich bin oder neben jemand ganz liebem liege bzw. jemand bei mir schläft oder ich bei jemandem... ;)

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!