Eure Träume

  • Ja,es gibt viele Träume die ich öfters träume,entweder wird er fortgesetzt von der letzten Nacht oder er endet immer an der gleichen Stelle,komisch oder?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bärli: das mit dem sachen hören kenn ich, das ist immer schlimm. da muss ich dann immer nachschauen :D


    Mania: danke für die Links, sind cool


    avril: ich hab geträumt drei mal geträumt das ich ner freundin zum geburtstag gratuliere, einmal am bahnhof und zweimal in unserer sporthalle ;). hab ihr dann 2 monate später als ich sie wiedergesehen habe gratuliert und jetzt ist der traum weg *g*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich hab jetzt schon zweimal geträumt, dass mir mein schwarm mathe-nachhilfe gibt :) vielleicht sollt ich ihn mal fragen? *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hab vor langer zeit mal einen traum gehabt, in dem wir eine chemie-klausur geschrieben haben...ich wusste, dass wir am nächsten tag wirklich eine schreiben, leider waren die fragen nicht die selben...aber ich hab geübt *löl*


    finde träume lustig, manchmal bin ich mir bewusst,dass es ein traum ist und probiere dinge aus, die ich so im leben nicht sofort machen würde... :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich hab mal geträumt, dass wir eine bio-ex schreim und am nächsten tag wars so :D und meine mutter hat des dann auch noch meinem lehrer erzählt *gg* oh man :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • heute Nacht lief mein Fernseher die ganze Zeit.. da hab ich geträumt das ich im Mercedes von meinem Bruder mit nem Affenzahn rumfahre und die Bremsen defekt sind... alles nur weil Formel 1 lief... glaub ich jedenfalls. Vielleicht schau aber doch besser mal die bedeutung von dem Traum nach....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich habe als kleines Kind immer geträumt das ich in meinem Bett liege und da war es ganz hell und auf einmal kam der eine von der schrecklich netten familie in mein zimmer nur mit unterhosen und einem hemd an und er hatte auf dem Kopf so einen Hut wo ganz viele Früchte drauf waren...komischer oder?
    Und dann hab ich auch mal geträumt das ich mich morgens umgezogen habe und auf einmal war ich auf dem ganzen körper behaart. Mein schlimmster Traum war aber als ich bei meiner oma war und sie hat ganz komisch geredet und auf einmal ist die tot umgefallen...

  • Ich habe immer geträumt dass ich mitten in der Nacht aufstehe und aus dem Fenster sehe und dann steht da ein riesiger, rotes Monster und brüllt mich an und ich kauer mich voll erschrocken unter das Fenstersims und beginne zu zittern und dann wach ich auf. DAs war immer mein Albtraum als ich klein war und der kam immer wieder!:eek:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich habe als ich noch klein war (kann ich mich noch sher gut dran erinnern) so nen doofen Albtraum gehabt...danach konnt ich nichtmehr schlafen!
    Es war so:
    Irgendwie hab ich mit meinem Bruder ein Zelt auf'm Bett aufgebaut (sehr eigenartig ein Zelt auf nem Bett :confused:
    Naja aber es war so....und in dem Zimmer waren überall Kuscheltierchen und aufeinmal haben diese Kuscheltiere da sich bewegt und hatten aufeinmal so Messer und so und die wollten mich umbringen ^^""
    Ich träume meistens so nen scheiß aber wie gesagt das hab ich mal geträumt wo ich noch was kleiner war!
    In letzter Zeit träume ich öfters Sachen die dann ein paar Tage später passieren aber alles nur so'n Blödsinn :p

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Heute habe ich geträumt das ich mit einer Schulklasse auf ne Erkundungstour gehe,so in Lara Croft Manier :D
    Und dann nach einer Wand kommt da Antonio Banderas(ja,richtig gelesen) hinter einer Wand hervor und will den gesuchten Gegenstand verteidigen,er verprügelt mich :D
    Als er von mir ablässt verprügle ich ihn,und weil mich meine Mutter aufgeweckt hat,kam ich nicht weiter :heule

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ alicia


    hat sie deinen lehrer angerufen oder wat!?


    ne, der war mal bei uns im laden :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich muss euch einen verrückten traum erzählen! :D


    Mein traum (nicht ausgedacht)
    Also *g* das war glaube ich vor nem monate oder so da habe ich grträumt das ich mit meiner freundin annalena Jojo (aus dem forum hier) besuchen gegangen bin...er wollte uns am flughafen abholen und dann war er aufeinmal mit annalena zusammen und seine 2 freundinnen Viona und Nadine waren zusammen (also lesbisch) :D und dann haben wir diskutiert und später wollte ich dann schon mal meinen schlafanzug in der kpche anziehen und dann war ich aufeinmal fertig und dann war irgendwie alles kuddelmuddel und ch musste nachhause jojo hat mich dann in seinem auto gebracht (schlau das ein 13-jähriger auto fahren kann) Meiner mutter habe ich dann zuhause erzählt das ich in stuttgard einen freund besuchen war und die hats geglaubt :D


    na und dann bin ich aufgewacht
    *lol* cooler traum oder??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hab irgendwann letztens mal geträumt, dass alle menschen irgendwie in der luft waren und von noch höher kamen so blitze oder so streifen oder so was und wen die blitze getroffen haben, der ist runtergefallen und ist unten auf dem boden dann tot liegengeblieben und irgendwann waren alle meine freunde und die aus meiner familie von nem blitz getroffen worden und lagen auf dem boden (tot) nur ich war noch da, dann bin ich auch getroffen worden und bin gefallen und gefallen und gefallen, ich dachte schon, es hört niemals mehr auf, aber dann bin ich am boden angekommen, aber ich war noch am leben und sah rund um mir alle möglichen freunde und bekannte, und irgendwie (weiß auch nicht, wie) wusste ich, dass ich mich nicht bewegen darf, sonst sterbe ich! und ich bin stocksteif liegen geblieben und dann bin ich aufgewacht und hab mich erstmal gar nicht getraut, mich zu bewegen...bis ich erstmal bemerkt hab, dass ich alles nur geträumt hab, hats ne weile gedauert...puh, das war echt schlimm, vor allem in dem moment, wo ich auf dem boden angekommen bin und meine ganze familie und meine freunde tot neben mir auf dem boden gesehen hab...:hua ich konnte danach voll lang nicht mehr einschlafen :hua :(
    bye :knuddel
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • *loool* :roftl das will ich net träumen
    ich habe mel geträumt das auf der kirmes bei uns ein clown mich gejagt hat mit son paar anderen mädchen wir waren als sailormoons verkleidet und ich war die anführerin :D dann wollte er uns suchen und meine mama hat uns versteckt! ;) und dann ahben wir alle mit usnerer power-kraft versucht den "dämon" abzuwähren :D:D dann haben wird dann irgendwie geschafft und der is dann abgezogen :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine: solche Träume haben öfters einen Zusammenhang zur Realität:D


    Ich hab auch ma was geträumt,schon länger her aber wahr:D


    Also,ich träum so das ich ganz normal abends schlafen geh nach Superstar(war wirklich so*g*)..und schlaf ein..danach träum ich was von Spinnen und wach plötzlich auf...irgendwas hat sich da bewegt,d dachte ich es ist meine Maus die öfters ma ausreist,aber es war schwarz,obwohl Licht an war..mir is erstma Gänsehaut über den Rücken gelaufen..dann waren diese komischen Dinger überall und sie sind rumgekrabbelt wie verrückt..dann plötzlich mach ich die Decke auf und was seh ich:
    Spinnen über Spinnen über meinen Beinen und in meinem bett..ich bin kreischend aufgewacht/geschreckt und hab mich gar nicht getraut die Decke weg zu tun...danach ist aber die Maus wirklich ausgerissen gewesen*lol*


    Ich hoffe nur das ich sowas nie wieder träum!:hua

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Erst hab ich geträumt das hinter uns die polizei her war, br.....das war gruselig :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hm...ich hab mal folgendes geträumt:
    Ich liege in der Nacht im Bett,und habe den Schmetterling in der Hand den ich geschenkt bekommen hab...er beginnt zu leuchten und fliegt im Zimmer umher,ich will ihn wieder einfangen,und an der Wand sind plötzlich millionen von roten Milben...überall ich renne zu meinen Eltern und hole sie ins Zimmer...die Milben sind weg.Komisch oder? Der Traum is aber schon länger her gewesen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Man habt ihr alle Träume. Ich hab Heute auch was cooles geträumt.
    Ich hab ne Weltreise auf ein Roller gemacht. Mit einen Jungen den ich nicht kenne *gg* Erst sind wir nach Berlin gefahren dann nach Paris und Rom und London *gggg* (plötzlich konnte der Roller fliegen :roftl). Ja und so ging es dann weiter in *g* und als wir in Japan waren ist er allein weiter gefahren und ich bin da geblieben und wurde Starfotografin :roftl :D :roftl

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]