Beiträge von Jeaninne

    Mein Zimmer ist irgnedwie dunkel und wirkt klein obwohl es eigentlich ganz schön groß ist. Ich bekomme im Sommer auch ein neues Zimmer aber ich weiß ne was ich da für Farben nehmen soll das es auch hell und groß wirkt...jetzt sagt bitte nicht gelb das hab ich jetzt schon und trotzdem ist es klein. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab dann kommt das bei jedem. Immer wenn man das Spiel neu installiert und dann ein haus anklickt kommt bei mir so was da steht sowas das es jetzt ne neue stadt gibt und so. Aber dann lädt das bei mir und dann geht's!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Das ist wie in der Soap immer wenn es spannend wird kommt die Werbung *g*. Ich hab auf der Seite leider nich so ne Wand gefunden bin bestimmt zu blöd... ich meinte die Parkettwand...naja auch egal übrigens du hast ne schöne homepage!

    Hi Sim-Maus deine Fotostory ist echt klasse
    es ist nur doof das es immer etwas dauert
    bis es weiter geht aber das macht es ja so
    spannend! Kannst du mir mal bitte schreiben
    wo du die Wand von dem Wohnzimmer her
    hast? Das wäre echt nett von dir!

    Ich habe als kleines Kind immer geträumt das ich in meinem Bett liege und da war es ganz hell und auf einmal kam der eine von der schrecklich netten familie in mein zimmer nur mit unterhosen und einem hemd an und er hatte auf dem Kopf so einen Hut wo ganz viele Früchte drauf waren...komischer oder?
    Und dann hab ich auch mal geträumt das ich mich morgens umgezogen habe und auf einmal war ich auf dem ganzen körper behaart. Mein schlimmster Traum war aber als ich bei meiner oma war und sie hat ganz komisch geredet und auf einmal ist die tot umgefallen...

    und wo kriegt man das her???


    also ich muss noch mal was erzählen: Als ich gerade Sims gespielt hab ist mir was ganz komisches passiert. Ich habe mal eine familie erstellt und die haben dann ein baby bekommen. dann hab ich die sims neu installiert. die familie war weg aber das baby war noch da ganz alleine in dem haus!

    Na dann bin ich ja beruhigt! Ich hab auch noch ne Frage: Irgentwie nervt es mich das es nur so kleine Hunde gibt kann man sich irgentwo größere runterladen?

    Bei mir ist das Spiel immer abgestürzt wo ich HD installieren wollte. Dann habe ich die CD einfach mal in mein DVD-Laufwerk gelegt und es nochmal versucht und dann ging es. Also wenn du ein DVD-Laufwerk hast kannst du es ja mal so versuchen.

    ich finde das cheaten auch beschissen im wirklichen Leben gibt es ja auch keinen Rosebud Cheat! Ich nehme den nur noch wenn ich ein Megagroßen und teures Haus gebaut habe und das mir meine Sims sonst nicht leisten könnten...

    Ich hab letztens in der Werbung ein Spiel gesehen da kann man sich eine WG machen. Das ist bestimmt so wie Sims aber mich würde mal interessieren ob das jemand kennt oder hat. Ich hab leider nur das Ende der Werbung gesehen also ich weiß auch nicht wie es heißt nur ungefähr wie es aussieht! :(

    Ich hab Das volle Leben und da wohnen bei mir 2 Leute in einer Familie, aber mit unterschiedlichen Namen, der eine heißt 'Bild' und die andere glaub ich 'Schmidt'. Die Familie hab ich aber nicht selber gemacht die war schon. Wisst ihr wie so was geht?