Stadterneuerung ...

  • Hi !!! :wink


    Immer wenn ich im Nachbarschaftmodus bin und mit einer Familie spielen will, klicke ich das Haus an.
    Dann steht da immer "Staderneuerung" ...
    Das wäre ja ganz normal, aber ich erneuere nie was in der Stadt oder verändere etwas !!! :confused:
    Habt ihr ne Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann ???
    Ach ja, ich hab das auch schon mal deinstalliert und dann wieder installiert, hat aber auch nichts gebracht !!!


    [GLOWRED]Naja, bis bald ... :-)[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Flower :-X[/GLOWGREEN]



    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost...!) :gg

  • Komisch vieleicht is das einfach so. hauptsache du kannst danach weiterspielen oda?? oda es is nen patch?? Keine direkte anung. hoffe dia wird bald geholfen!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab dann kommt das bei jedem. Immer wenn man das Spiel neu installiert und dann ein haus anklickt kommt bei mir so was da steht sowas das es jetzt ne neue stadt gibt und so. Aber dann lädt das bei mir und dann geht's!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Hi!
    Kann es sein das einer deiner Sims einen Stadtbewohner geheiratet hat? Dann bekommst du diese Meldung immer.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Die Meldung kommt auch wenn du einen Stadtbewohner getötet hast. Bei mir war ein Stadtbewohner der so aus sah wie mein LieblingsSim, dann hab ich ihn einfach um die Ecke gebracht :D

  • Hi !!!


    Jeaninne: Ich weiß , wenn man es grad neu installiert hat kommt das auch, aber dann is das einmal und die nächsten male wenn ich in das Haus gehe is das nich mehr so... Aber bei steht immer das ich was in der stadt erneuert habe !!!
    Knuddel: Ich habe keinen Sim aus der Stadt geheiratet !!!
    Alf: Ich habe keinen Sim getötet, oder so ...


    Habt ihr vielleicht nich noch ne Ahnung wie ich das weggmachen kann, oder woher das kommt ...?


    [GLOWORANGE]Flower[/GLOWORANGE]

  • Hi!
    Das ist nicht normal. Du bist dir ganz sicher das du keinen Sim aus der Stadt geheiratet hast oder so? Dann kann es eigendlich nur noch ein Bug sein. Sorry was du dann machen kannst außer neu zu installieren weiß ich leider nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi !!! :wink


    Knuddel: Ich habe es ja schon neu installiert ... Und daher weiß ich auch 100 % ig das ich keinen geheiratet, gelöscht oder getötet habe !!!


    <<Hat den keiner ´ne Ahnung ???>> :confused:


    Bitte, bitte, bitte helft mir ... !


    Bis bald ...


    Flower :gg

  • Hallo!
    Ich bin heute bei einer Bekannten gewesen und die hatte das gleiche Problem wie du es beschreibst. Sie hatte sich mit dem Problem schon abgefunden. Irgendwann hat sie in der Stadt umgebaut und danach hat sie diese Meldung nicht mehr bekommen. Versuch es mal, ich hoffe es hilft bei dir auch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?