Hund ist krank

  • ja meine auch ( in echt und bei den sims) *gg*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Tier können nicht richtig krank werden dass sie den Tierarzt brauchen (den es in TGD ja auch gar nicht gibt ;) )
    Sie niesen öfters, aber kein Grund zur Sorge. Nur wenn das Soziale Leben deines Lieblings stark sinkt und sich nicht erholt, kann es sein dass er wegläuft und zum Streuner wird.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wenn er wegläuft und zum Streuner wird, läuft er dann eigentlich mit den anderen "Stays" da rum und jeder kann ihn adoptieren (damit könnt man diese langweiligen "Stays" ja mal etwas mit aufpolieren, wenn das so klappt)


    Meine Hunde und Katzen niesen übrigens auch mal mehr, mal weniger, vielleicht hat das auch damit zu tun, wie sauber es im Haus ist, ich habe darauf allerdings noch nicht geachtet; war nur so eine Idee. Schließlich würde ein empfindliches Tier oder Mensch auch niesen, wen überall Staub und Dreck ist, oder?

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Na dann bin ich ja beruhigt! Ich hab auch noch ne Frage: Irgentwie nervt es mich das es nur so kleine Hunde gibt kann man sich irgentwo größere runterladen?

  • Das mit den größeren Hunden geht glaub ich nich.


    Aber ich hab noch mal eine andere Frage.:D
    Wenn meine Tiere die Energie ganz voll haben und dann aufstehen, legen sie sich nach einiger Zeit wieder in ihr Körbchen und Ruhen.
    Auch wenn Hunger und Harndrang schon fast ganz rot sind.


    Wieso machen sie das?? :confused: :confused:


    Das ist doch nicht normal!

    Na ihr......... :wink

  • Jeaninne: Die Hunde im Spiel haben leider nur diese Standardgröße, sie wachsen daher auch nicht. Ich habe noch keine größeren Downloadhunde gefunden, aber Du kannst mal im "Auf zur Downloadsuche"-Thread im "Die Sims"-Forum nachfragen, vielleicht kann Dir ja dort jemand helfen ;)


    Charly89: In diesem rosa-gelben "Gestell" (:D) auf dem die Tiere draufsteigen oder draufschlafen können, da ruhen sich bei mir manchmal meine Kätzchen aus, sie liegen manchmal sogar ein paar Tage dort, bis ich sie mit move_objects on lösche und wieder herhole. Ich denke das ist ein Bug, denn normal kommt mir das nicht vor.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Mila


    Meinst du als rosa-gelbes Gestell, den Kratzbaum??


    Und der move_objekts on Cheat klappt bei mir irgendwie nich.
    Wenn ich den Cheat eingebe, ist zwar das Grundstück von den Sims in kleine Kästchen geteilt, aber machen kann man da nichts.


    Oder muss man im Kauf- oder Baumodus sein, damit das funktioniert?? :confused:

    Na ihr......... :wink

  • Charly klar musst du in den Baumodus bzw Kaufmodus. Da kannst du dann gegenstände oder Sims entfernen die normalerweise nicht zu entfernen sind.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ Mila


    Danke:D


    Ja, ich hatte diesen anderen Kratzbaum für meine Katzen und da haben sie auch immer mur geruht.
    Muss man dann etwas anderes nehmen, wo die schlafen können, damit das weggeht??:confused: :)

    Na ihr......... :wink

  • Probier es doch einfach mal aus ;)
    Bei mir haben die Tiere diese Gewohnheiten gelassen als ich nur noch Tierbetten stehen lassen habe. Wenn sie müde sind legen sie sich einfach in ihre Körbchen und schlafen solange bis sie wieder fit sind.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]