• Hallihallo,
    ich hab mal 'ne Frage. Kann bei Sims eigentlich auch 'ne WG machen???;) :rolleyes:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Klar kann man das.
    [Ich hatte jedenfalls schon ne Wg, mit 5 Leuten, und es war supa]
    Man kann sich auch den Haushalt damit super aufteilen, 2 gehen arbeiten, 2 kümmern sich um den Haushalt und 1 (bei mir wars ein Kind) ist in die Schule gegangen und hat immer fleißig gebüffelt :-)!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Hi, weiss nicht genau. Wenn ich ne WG erstellen will, mach ich die namen immer so: Amilson-Tailer. Besser kann man das nicht machen. Hoffe hab dir weitergeholfen.:D :D :D :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • In ein Haus können bis zu 8 Sims ziehen. Ob Erwachsene oder Kinder ist egal, es können auch 8 Kinder zusammenleben.
    Wenn du ohne Cheats spielst ist am Anfang zwar ganz schön schwer ein annehmbares Haus für 8 Personen einzurichten, aber wenn sie später alle arbeiten gehen und ordentlich verdienen kriegst du massig Kohle!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Es ist aber auch ziemlich streßig, 8 Sims zu steuern! Wenn Du noch nicht lange spielts, solltest Du lieber erstmal mit einer normalen Familie, mit 4 Personen höchstens, spielen. Du kannst natürlich auch eine 4-Personen-WG gründen :D


    Wenn Du Dich dann besser auskennst, die Zeit besser einschätzen kannst usw. solltest Du es auf jeden Fall mal ausprobieren ;)

  • Mit acht Personen stressig ??..Ach Quatsch ;)..
    Das ist eigentlich ganz einfach, ich habe z.b. wenn die jeden Morgen aufstehen für jeden eine Toilette und eine Dusche. .sieht auch noch gut aus wenn man es richtig baut. .:D. .dann gehe die alle Frühstücken. .und dann machen sie was sie wollen, und ein paar gehen Arbeiten..;)..u.s.w. .habe aber nur eine Familie davon. .war ehrlich gesagt nur eine Probe ob ich so was machen wollte *g*..
    bis dann...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Stimmt, viel Kohle kann man echt verdienen..........
    Aber stressig ist es auch.........

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab Das volle Leben und da wohnen bei mir 2 Leute in einer Familie, aber mit unterschiedlichen Namen, der eine heißt 'Bild' und die andere glaub ich 'Schmidt'. Die Familie hab ich aber nicht selber gemacht die war schon. Wisst ihr wie so was geht?

  • ich hab mal ne Senioren-WG gmacht :D so 3 alte männer zu haus *löl* wenn mich net alles täuscht ham die dann immer die jungen frauen angegraben habs :D aba net lang ghabt, weil ich dann es komplette spiel neu installieren musste, weil ich mir LL gekauft hab :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Cool, weiß ich nicht. Bei mir war das nicht so

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    In ein Haus können bis zu 8 Sims ziehen. Ob Erwachsene oder Kinder ist egal, es können auch 8 Kinder zusammenleben.
    Wenn du ohne Cheats spielst ist am Anfang zwar ganz schön schwer ein annehmbares Haus für 8 Personen einzurichten, aber wenn sie später alle arbeiten gehen und ordentlich verdienen kriegst du massig Kohle!:D


    Wie könne kinder denn später selber Geld verdienen? Und erwachsen werden können sie doch auch nicht :confused: :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]