Beiträge von snoopy

    Mein Spiel läuft irgendwie komisch. Auf Geschwinfigkeit 1 läuft es normal. Aber auf zwei und drei läuft es genauso langsam. Also die Schnelligkeit verändert sich nicht. Ich sitz Stunden ehe bei denen mal ein Tag vergangen ist. Manchmal ist es auch stockend. Aber der Computermensch meinte meine Grafikkarte und alles ist ok. Könnt ihr mir helfen?? :kannot

    Hallihallo,
    ich versuche schon die ganze Zeit meine sims zu verheiraten. Seit ich Hokus Pokus habe, gibt es manchmal nicht mal die Möglichkeit ohne Zauber zu heiraten auch wenn alles auf hundert ist. Ist das bei euch auch so? Was kann ich dagegen machen??? Bitte helft mir:confused:

    Hallihallo,
    wenn ich mir skins aus dem Internet runtergeladen habe, wie kann ich die dann in den Creator installieren??? Geht das überhaupt, dass ich die runtergeladenen skins im Creator verändern kann??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:confused:

    Hallihallo,
    ich suche das Kleid, das Halle Berry bei der Oscarverleihung getragen hat. und außerdem suche ich Freddie Prinz Junior. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:rolleyes

    Hallihallo,
    ich bin neulich mit meinen Sims in die Altstadt gefahren und wollte einen Hund kaufen. Doch wenn ich auf diese Theke mit dem Hund klicke, dann steht nur mit dem Hund spielen. Woran kann es liegen ???? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.:rolleyes

    Hallihallo,
    weiß jemand, was es zu bedeuten hat, wenn auf einmal dieser orange Bus vor dem Haus steht? Es passiert bei mir nichts. Einmal waren ein paar Fans da aber sonst..:love

    Hallihallo,
    ich hab noch mal ne Frage zu dem Fotoshooting. Was meint ihr denn mit positiver und negativer Bewertung??? Bei mir zeigt der Fotograf erst den Kopf von meinem Sim durchgestrichen dann wieder nicht und dann kommt irgendetwas mit Hoffnungsschimmer oder Mit ner Raupe. Welche Bewertung ist denn positiv, was sagt der Fotograf da???:confused:

    Hallihallo,
    ich hab mal eine Frage. Ich habe mir in der Zeitung einen Agenten gesucht. Aber jetzt?? Was muss ich tun, um weiter nach oben zu kommen? In der Anleitung steht was von Talentagenturen. Wo finde ich die denn?? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen;)

    Hallihallo,
    ich hab mal von so einem Brunnen gehört der Kinder die Sachen von Erwachsenen machen lässt. Gibts den noch??? Bei der Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Ich haffe ihr könnt mir helfen!:confused: