Auf zur Skinsuche

  • Ich würd auch sagen, dass Deine Frage besser ins Skinsuche-Thema passt und darum schieb ich das Thema mal ins "Die Sims" ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich suche alle möglichen skins zu feen, engeln und elfen.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • mhh naja ich such mehr so elfen ich glaub es gab sone seite die heisst Bluesims oder irgendsowas, da gabs viele, wisst ihr welche seite ich mein?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Die Site die du meinst ist www.bluesims.com *lächel* Zu Hause hab ich noch mehr Sites mit Feen/Elfen, ich werd mal guggen wenn ich da wieder bin :-) bin nur grad @ work.. nix los *seufz* hab grad mal drei Patienten und die sind alle ganz brav.....

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hy Leute !!!


    Ich such Skins von Friends alle und von Malcom mittendrin !!! ;)
    Weiß jemand eine seite wos die gibt ???? :tocktock

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Hallöle!
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Daniel-Küblböck-Skin! Hab schon ungefähr das halbe Web durchsucht aber bin nicht fündig gewirden :motz
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)

    "Bist du mein Gewissen?"

  • Zitat von Dorie

    Hallöle!
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Daniel-Küblböck-Skin! Hab schon ungefähr das halbe Web durchsucht aber bin nicht fündig gewirden :motz
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)


    Einen ganz tollen Daniel Kübelschreck mit den Skins Schottenrock und Nena-Outfit gibts bei www.allemeinesims.de unter Extra, dann auf Stippvisite und dann auf Daniel K.


    EDIT: da ich grad seh dass das dein erster Post hier im Forum war:


    Herzlich Willkommen!!!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke an Thinkforsky, wann kannst du mir die andern seiten mit den Elfen und so geben? Das wär echt nett!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi!
    Ich weiß zwar net ob schonmal jemand den link genannt hat aber hier: http://simstars.ru gibts coole Herr der Ringe skins die sehen echt net schlecht aus. Gibt aber auch harry potter, Johnny Depp und linkin park skins....

    [Center]Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern
    in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.



    www.lotr-zone.de.vu[/Center]

  • Zitat von miri

    Danke an Thinkforsky, wann kannst du mir die andern seiten mit den Elfen und so geben? Das wär echt nett!


    Ich bin ab Mittwoch abend wieder daheim, mail mich doch so Freitag/Samstag mal als Erinnerung per PN an ;-)


    EDIT: hab grad noch entdeckt dass es auf www.thesimsresource.com im Moment in den Skin-Freebies auch Fairies gibt, allerdings mit bissi anderen Flügeln, kannst ja mal schau'n ob dir die auch gefallen.. um die Seite 7 oder so dürften die sein :-) *smile* ACHTUNG: Freebies wechseln bereits am Mittwoch wieder, also spätestens Dienstags runterladen.


    Zitat von Dorie

    Das klappt ja gar nicht... Wenn ich auf "Extras" draufklicke, dann pasiert gar nichts... :(


    das Extras ist ganz oben Links und wenn du da draufklickst dann ändert sich die spalte auf der Linkenseite und da steht dann Stippvisite, usw..


    klappts jetzt??

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi , ich suche dsds skins von der ersten oder zweiten staffel .
    Den Küblböck hab ich schon .
    Ich such alex,juliette,gracia,vanessa,nicole,daniel l,andrea und steffi .
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    lg maggie

  • Zitat von Maggie

    hi , ich suche dsds skins von der ersten oder zweiten staffel .
    Den Küblböck hab ich schon .
    Ich such alex,juliette,gracia,vanessa,nicole,daniel l,andrea und steffi .
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    lg maggie


    also früher hatten die die auf www.colorizedsims.de allerdings seit einiger Zeit schon nicht mehr.. du kannst ja mal die Besitzer der Site anschreiben ob es die Skins noch irgendwo zu laden gibt.
    Ciao
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mensch bin ich zu blöd oder funzt das wirklich nicht? :kopfkratz also bei mir ändert sich die Leiste an der linken Seite gar nicht, da stehen nur die Partnerseiten... ach Gottchen ich verzweifle noch an meiner eigenen Unfähigkein... *seufz*


    Maggie wo hast du denn den Küblböck her?

    "Bist du mein Gewissen?"

  • Zitat von Dorie

    Mensch bin ich zu blöd oder funzt das wirklich nicht? :kopfkratz also bei mir ändert sich die Leiste an der linken Seite gar nicht, da stehen nur die Partnerseiten... ach Gottchen ich verzweifle noch an meiner eigenen Unfähigkein... *seufz*


    Maggie wo hast du denn den Küblböck her?



    Tut mir ja echt Leid für Dich! :kopfstrei Versuche doch mal mit der rechten Maustaste auf den Extras-Button zu klicken und ihn mit der Option "In neuem Fenster öffnen" zu öffnen. Klappt das auch nicht, dann schicke ich Dir den Daniel K.-Skin gerne per Email zu. :wink

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]