Absurtz bei der installation

  • Hi könnt ihr mir helfen wenn Ich TGD installieren will krieg ich bei 95% (cd2) eine Fehlermeldung, die Installation bricht ab und ich kann Sims nochmal installieren da ich keinen Bock hatte alle Add-ons nochmal zu installieren habe ich es nochmal probiert (also nur das normale sims installiert) aber der Fehler kam wieder.
    Bitte helft mir!



    Gruß fabi

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!

  • Hallo Fabihagen!


    Ich denke dass Du um eine komplette Deinstallation mit anschließender Neuinstallation nicht herumkommen wirst. Ich schiebe das Thema aber erst mal ins Technik Helpdesk, denn dort gehört es eigentlich hin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich hab es ja schon deinstalliert und dann halt nur erstmal Die sims installiert dann hab ich probiert TGD zu installieren und dann kam wieder der Fehler.

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!

  • Bei mir ist das Spiel immer abgestürzt wo ich HD installieren wollte. Dann habe ich die CD einfach mal in mein DVD-Laufwerk gelegt und es nochmal versucht und dann ging es. Also wenn du ein DVD-Laufwerk hast kannst du es ja mal so versuchen.

  • Dass hab ich auch schon probiert geht leider auch nicht :(:(

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!

  • Ein CRC-Fehler heist Lesefehler. Besonders billige CD-Roms (NoName) haben eine schlechte Leserate. Da genügen schon winzige Kratzer um das auszulösen oder der Lesekopf hat Probleme die CD am Rand zu lesen. Kommt aber nur beu Übergrossen CD's vor und bei gebrannten.


    Den anderen Tread habe ich gelöscht. Es ist nicht notwendig einen Neuen zu öffnen. Fals jemand eine Antwort hat wirst du sie erhalten, aber gedult musst du schon haben.

  • Also billig sind meine laufwerke nicht ich hab es auf meinem Dvd rom und auf dem brenner versucht (Brenner von HP) aber...
    Außerdem hab ich cds die viele große kratzer haben und die gehen auch.

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!

  • Tach Fabihagen!


    Ich (eigentlich meine Schwester) hat genau das gleiche Problem! Hab es bestimmt zehnmal versucht, hat aber alles nichts genützt!
    Meine CD hat keinen einzigen Kratzer, weil das Spiel neu ist. Auch an unserem Laufwerk kan es nicht liegen.


    Hilft dir zwar nicht weiter, aber du siehst, du bist nicht der Einzige mit dem Problem. Und micht tröstet es auch, weil ich echt schon an meinem Verstand gezweifelt hab!


    Liebe Grüsse
    Loona

  • Es fehlen mir 2 Dinge noch ein, die es vielleicht sein könnten.
    Das erste ist das beim CD-Rom der DMA aktiviert ist. Betriebsystem WinXP hat diesen nicht mehr. Deaktiviert ihn unter Eigenschaften des Laufwerks.
    Es könnte auch sein das diese Lesefehler durch zu hohe Geschwindigkeit des CD-Roms auftritt. Wenn es mehr als 40x schnell ist. Dazu gibt es eine CD-Rom Bremse. Den Link habe ich leider nicht, aber wenn ihr unter Googgle nach CD-Bremse sucht werdet ihr dieses Programm finden.
    Viel Glück!

  • Schade das mi der Cd-Bremse hat auch nicht geklappt. Mir reichts jetzt morgen beschwer ich mich bei Ea.:angry :angry :angry

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!