Beiträge von Gerhard

    Singlesspieler schrieb:

    Hi Leute,
    wollte mal fragen, ob es wieder so einen Test gibt, der einem sagt, ob das spiel auf dem Compi geht.
    Wenn ja wo finde ich das?
    danke für eure liebe Hilfe.


    Nein, kein test, da die Vorrausetzung von Sims2 entspricht.
    Natürlich hängt es viel von der Anzahl der Downloads ab.

    happysmiling schrieb:

    So, mein Problem ist ganz einfach:
    Funktionen "Speichern" "Nachbarschafts-Modus" und "Beenden" sind nicht mehr verfügbar.


    Du musst das Update von der Maxis-Seite runterladen und installieren.
    Danach kannst du wieder speichern.

    Du kannst keine Objekte (Möbeln, Kleiderständer) kaufen. Bei diesem Regal kannst du nur für deine Spielconsole zu Hause ein Spiel kaufen.


    Habe auch ungefähr deine Config. bei mir dauert es nicht so lange. max. 2 min.
    Aber die unterschiedlichen zeiten liegen an den Downloads. Desto mehr desto länger die Ladezeit und auch beim Spielende arbeitet die Festplatte noch einige Zeit. Darum nicht gleich den PC abschalten. Es sollte jedoch nichts passieren, da Windows zuerst das speichern beendet bevor es runterfährt.

    Isis: Ja das ist komisch, daher habe ich folgendes gemacht. Alle meine MP3's liegen im Ordner "Eigene Dateien\MP3" also nicht im Simspiel. Danch habe ich alle MP3 kopiert und im Ordner Rock als Verknüpfung eingefügt. Da ich aber die Originale vom Simspiel nicht anhören musste, Benannte ich 5 meiner Verknüpfung in Rock1 , Rock2 usw. wie die Originale vom Sims. (Die originaöe von Sims voher rausgegeben).
    Vermute das er immer zuerst nach den Originalen sucht "Rock1" . Warum auch immer*gg*

    Versuche folgendes: Lösche den Sims Ordner, anschliessend musst du die Registriereinträge löschen.
    Ein Tutoral gibt es auf meiner HP.
    Danach PC neu starten und Die Sims Installieren. Sollte das mit der Support datei beim installieren kommen und die Installation abrechen, dann könnte das Spiel aber trotzdem gehen. bei einigen funktioniert es bei anderen nicht.

    Das ist aber der Grund, da das Simsspiel max. 8 Skins verwaltet. Beim verlassen des Spiels werden alle Daten und Familien gespeichert und da du 9 Personen hast ist beim sichern ein Fehler aufgetreten.
    Ich kann nur hoffen das du den Userdata Ordner einmal gesichert hast und den anderen zu löschen und durch den gesicherten zu ersetzen. Sollte das auch nicht mehr helfen, heist es Neu installieren. vergiss aber nach dem Deinstallieren den Sim ordner zu löschen, sonst tritt wieder der selbe Fehler auf.

    Für welche Sims kann ich dir nicht beantworten. Das müsste bei der Homepage wo du es runterlädst beschrieben sein. Wo die alle Hinkommen und wie es geht erfährst du auf meiner HP. Da gibt es ein Tutorals.

    Am einfachsten ist es vom ordner Userdata\Export deine Familie in den Ordner Userdata\Import zu kopieren. Es sind 2 Dateien (FAM und BUP) die den familiennamen haben.
    Danach starte das Spiel gehe in Nachbarschaft 2 und Importiere über den Button deine Familie samt haus.
    Danach lässt du deine Familie aus der nachbarschaft 1 ausziehen und bei der Sims erstellung löscht du sie dann.
    Viel Spaß.

    Lade in dir bei EA runter, da befinden sich alle Patches. Sollte dies auch nicht gehen liegt es an deinem PC.
    HIER der Link.

    Man kann einen zusätzlichen Ventilator einbauen. Dazu müsste an deinem Gehäuse, hinten für 4 Schrauben löcher befinden. Ob es Hilft ist aber eine andere Frage, da es auch an deinem Netzteil liegen kann. Vielleicht ist die Achse des Ventilators nicht mehr fest genug und dreht leicht durch. Und wenn deine Grafikkarte auch einen Ventilator hat, kann dieser auch schuld sein.