ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Ich habe folgendes Problem bei dem mir bisher noch keiner weiter helfen konnte!!


    Also:
    Seit ich Megastars installiert habe schaltet sich mein PC nach kürzester Zeit während des Spiel aus und fährt wieder komplett neu hoch!
    Habe es mit einer Neuinstallation versucht - kein Erfolg!
    Davor lief das Spiel einwandfrei! Alle Anforderungen erfüllt und keine Downloads! Wer kann mir helfen??????:angry

  • Danke für deine Hilfe Dragon Gt,aber mein Sims läuft ja bereits :D *froi*.Hab aber auch schon wieder ein neues Prob :( ,und zwar habe ich aus versehen meinen briefkasten entfernt und immer wenn ich jezz meine freunde zu mir einlade,stellen sie sich entweder ganz links oder ganz rechts,am bildende hin (an der straße)und sie kommen nicht nehr zur Tür und klingeln und anklicken kann ich die sims dann auch nicht :(


    :hmm ,kann mir jemand dabei helfen?
    Schönen Gruß


    Melle

  • Erstmal: Willkommen hier im Forum! :)


    Hast du deine Nachbarschaften übernommen? Bzw. wo(bei) genau passiert das denn?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hi!!


    irgendwie check ichs nicht, habs mir erst gestern gekauft, kanns aber nicht spielen, weil mein pc immer nur schreibt: "bitte legen sie die korrekte cd ein"


    hab alles gelöscht und neu installiert, geht aber immer noch nicht - was soll ich nur tun????


    HIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEE!!!!!!!


    danke lg littlehippo

  • moin,
    habe auf einem rechner mit allen addons und wenigen downloads jetzt ms installiert. klappte bis dahin alles vorzüglich, jetzt ist die bildschirmanzeige extrem verschwommen, texte kann man garnicht mehr lesen.
    das system ist ein amd1.0 auf einem k7s5a mit 256mb unter win98se.
    ist das problem schon mal aufgetaucht ? kennt jemand eine hilfe ?

  • Naja, es passiert ständig, egal was ich mache! Ob im Baumodus oder wenn ich versuche meinen Sim am Leben zu erhalten! :)
    Hab alles komplett deinstalliert und alles neu draufgespult! Problem besteht nach wie vor! Es dauert maximal fünf Minuten und der PC denkt ich hätte den Reset Knopf gedrückt!!:(

  • Alle Soundkarten - Experten aufgepasst!!!
    Mein Megastar Problem hat sich verlagert. Habe alle Soundoptionen abgestellt und siehe da ich lande jetzt auf dem Desktop. Also ohne Sound kein Neustart mehr sondern nur noch Absturz mit Landung auf dem Desktop!!
    Bloß weiß ich immer noch nicht wie ich mein Problem beheben kann!? Kann mir jetzt jemand helfen?? :eek:

  • Willkommen,


    du musst leider neuinstallieren, und zwar nach folgender Anleitung


    1. Deinstalliere Sims
    2. Lösche den Ordner "Die Sims" unter "C:\Programme\Maxis"
    3. Säubere die Registrierungseinträge mit "SimsEraser.exe". Die Datei musst du ausführen. Du findest sie auf deiner neuesten Sims-CDROM im Verzeichnis "\Eraser"
    4. Installiere Sims wie gewohnt

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Möglicherweiße liegt auch ein Problem vor, das mit einer Überhitzung der Sound oder Grafikkarte zu tun hat. Das ist bei einem "Zwangsreset", wie er bei dir auftritt sogar sehr wahrscheinlich. Tritt das Problem auch im normalen Windowsmodus auf, wenn du aufwendige Anwendungen ausführst? Besonders bei Intel Prozessoren ist es üblich, dass sie sich bei Überhitzung resetten oder gar ganz abschalten. Glaube aber eher, dass das die Soundkarte war, die überhitzt war. Ohne Sound spielen.


    Zum zweiten Problem: Neuinstallation und dann von Anfang an ohne Sound spielen (hier wichtig: Registrierung säubern SimsEraser)


    Gruss

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi, ich weiß nicht ob es jemanden schon so ging wir mir, will mir den thread nicht ganz durchlesen ;).


    also wenn ich megastar starten will, klick ich halt auf den butto und dann kommt schwarzer bildschirm für so 20 sek und dann kommt wieder der desktop, wieso?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Das klingt schon mal sehr interessant!! :applaus
    Kann ich denn gegen diese Überhitzung generell irgendetwas tun?
    Denn auch wenn ich ohne Sound spiele verabschiedet sich der PC nach einiger Zeit - er hält zwar um einiges länger durch als mit Sound aber trotzdem! :(


    Aber schon mal vielen Dank vorab! :D

  • Bitte bitte, helft mir, ich weiß nicht mehr weiter... Ich hab jetzt Megastar installiert, aber es kommt nur der Anfangsbildschirm, wo auf nem gelben Hintergrund "megastar" steht und mehr nicht!!! Dann bleibt es stehen, der Computer arbeitet nicht mehr weiter.... ich hab mir schon einen Patch runtergeladen, aber das hilft auch nichts. Was soll ich tun?! Ich will es so gerne spielen, ich hatte das Problem schon mal, aber weiß nicht mehr was ich da gemacht hab...bitte helft mir...

    Idole sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen -
    aber man kann sich an ihnen orientieren!
    :hmm

  • Hi Leute,
    ich hatte vor ein paar tagen schonmal einen ähnlichen thread. es ging darum, daß auf einem meiner grundstücke nur noch die bild kam, nicht diese neue zeitung. eben hab ich alle grundstücke durchgetestet und sie kommt auf keinem!!! mehr. jetzt bin ich echt verzweifelt, kann gar kein star werden. da ich das spiel erst letzte woche 5x hintereinander neu installiert habe und nicht schon wieder installieren möchte, hab ich eine frage an die "profis" unter euch.


    ist es möglich die zeitung irgendwie zu clonen und in den kaufmodus zu verschieben? ich hab von sowas leider keine ahnung, aber kann mir da jemand helfen? das wär echt prima. dann könnte ich sie kaufen und einen agenten anrufen.


    bitte, bitte helft mir!


    danke, chris

  • Bei mir läuft das Spiel super!
    Aber wenn ich es beenden will, dabei ist es egal ob ich zum Nachbarschaftsbildschirm wechsle oder abspeichere oder es gleich beenden will. Es ist immer das selbe. Der PC werkelt und dann steht Pause da und es geht nichts mehr.
    Habe aber auch viele Downloads???????????


    Help! Help!Help! Help!Help! Help!Help! Help!
    Das is echt zum:kotz

  • Also speichern funzt noch?
    Dann würde ich das so machen: Spiel pausieren, abspeichern, mit Alt+Tab zum Desktop wechseln, Strg+Alt+Entf drücken und Sims.exe so beenden.
    Eine bessere Lösung fällt mir dazu nicht ein.

  • Also, die alte Zeirung kann man definitiv mit transmogrifir klonen, die neue konnte ich aber nirgendwo entdecken. Kann aber sein, daß das jetzt die beiden zusammen sind (da sie ja auch immer zusammen kommen und sich gleich verhalten).

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hey Leyana,


    vielen Dank für Deine Antwort und die pm. Ich hab gestern auch noch etwas herausgefunden .... zufällig. :)


    Und zwar hab ich nach der letzten Installation den Game Data Ordner - so wie er ursprünglich ist - kopiert und mir in mein "sims-Archiv" gelegt. Und in dem Original Ordner ist ja eigentlich nur eine Datei drin, ich weiß nicht genau wie die heißt. Und die hab ich einfach über die andere in meinem momentanen Objects Ordner drüberkopiert. Das war echt meine letzte Idee die ich hatte und es hat funktioniert!! Sofort kamen überall die Zeitungen wieder.


    Ich hoffe sehr, daß du jetzt nicht böse bist, weil Du extra noch gesucht hast. :snif Ich bin Dir trotzdem seeehr dankbar!!


    Viele Grüße, Chris

  • Man kann einen zusätzlichen Ventilator einbauen. Dazu müsste an deinem Gehäuse, hinten für 4 Schrauben löcher befinden. Ob es Hilft ist aber eine andere Frage, da es auch an deinem Netzteil liegen kann. Vielleicht ist die Achse des Ventilators nicht mehr fest genug und dreht leicht durch. Und wenn deine Grafikkarte auch einen Ventilator hat, kann dieser auch schuld sein.

  • Kein problem!
    Ich mußte nicht sehr lange danach suchen, und vielleicht hilft das ja irgendwann jemand anders weiter!

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • @ tayra:


    Genau das gleiche Problem hatte ich auch!
    Jetzt läuft´s wieder bei mir. Ich habe mir aber ein anderes Betriebssystem anschaffen müssen. Unter Windows ME hat´s bei mir nicht funktioniert. Jetzt benutze ich Windows XP- und es läuft ohne weitere Probleme.
    Du kannst testen ob Dein Rechner den Anforderungen der Sims genügt.
    Guckst Du hier: :rolleyes


    Start-Taste / Programme / Maxis / Sims / Support / The Sims / Superstar_E2.exe / Anforderungen


    Dort wird Dir mit Hilfe grüner, oder roter Haken angezeigt was Dein Rechner hat, und was Du für Sims MS benötigst.


    Hoffentlich hilft´s Dir!