ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Hi!
    Ich hab auch das Problem, dass ich nach dem Start alles schwarz wird und wieder auf dem Desktop lande.
    Ich weiß jetzt auch das es an dieser sound.far datei liegt, die wohl bei manchen Spielen defekt ist.
    Ich kann das Spiel aber leider nicht mehr umtauschen, weil ich keine Ahnung hab wo ich den Kassenzettel hingelegt hab.
    Deshalb suche ich jetzt jemandem bei dem es funktioniert und der mir die Datei schicken kann.
    Ich schon am verzweifeln, weil ich ja sonst das Geld umsonst ausgegeben habe und nur um mir Verpackung anzusehen ist es mir ein bisschen zu teuer.
    Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen

  • *heul* bei mir kommts nochn bissel weiter...wenn cih in ein haus geh ist da kein haus mehr ..sondern nur die gegenstände und der sim..im hintergrund ist die simstadt..dann bricht alles zam...T.T

  • Hi!
    Also ich habe gleich mehrere Probleme mit dem tollen Megastarspiel.
    1. Wenn ich das Spiel starte, dann laufen zwar unten immer diese tollen Sprüche lang wie: "Gesichtsoperation wird durchgeführt" ,
    aber der gesamte Hintergrund ist schwarz.
    Ich weiß ja nicht ob das normal ist.
    2. Wenn ich in ein Haus reingehe ist der Nachbarschaftsmodus darüber und wenn ich meine figuren bewege, dann ziehen sich den ganzen Bildschirm lang.
    Das heißt die sind dann noch über dem Nachbarschaftsmodus drüber.
    3.Ich kann nichts kaufen. Im Kaufmodus zeigen sich bei mir nur leere blaue Bilder, so das ich gar nicht weiß was Ms für neue Gegenstände hat.


    Ratet mir bitte nicht das Spiel neu zu installieren, das habe ich schon 4 mal gemacht.
    Ebenso wenig nütz es mir, wenn ihr sagt es liegt an der Grafikkarte oder am Arbeitsspeicher, denn die sind beide doppelt so groß wie benötigt.
    Ich bin vollkommen ratlos. Ich habe mir sogar ein neues Spiel gekauft, das funktioniert aber genauso wenig.


    Ich hoffe euch fällt etwas ein, das mir helfen kann, sonst werde ich MS niemals spielen könne. :(


    LonelyWillow

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich hab mir MS noch nicht gekauft, weil ich echt Angst hab, dass wieder nichts funktioniert. Die Anderen Addons hb ich zwar alle draufbekommen, war aber ne mords Arbeit weil ich alles ein paarmal drauf und wieder runter tun musste.


    Jetzt hab ich mir überlegt, dass es doch auch mit ner Systemwiederherstellung funktionieren müsste, oder?!


    Ich mein wenn ich nen Systempunkt setze und dann installier müsste ich ja nur den Computer zurücksetzen, wenn was schief geht, oder?!?!?!?!


    Wär lieb, wenn mich da jemand aufklären könnte!


    Gruss Loona

  • Ich habe mit System-wiederherstellungs-punkten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich ein paar gesetzt habe, und es war an der Zeit das System Wiederherzustellen, konnte ich keinen mehr rücksetzen. Als ob ich nie einen gesetzt hätte. :confused:
    Also die Methode kann ich dir nicht empfehlen!

  • Ist aber theoretisch möglich, oder? Ich mein, bevor ich meine Festplatte formatieren muss ( ist mir bei TGD schon passiert) wär es doch nen Versuch wert...

  • ich hab das game jetzt schon seit freitag nachmittag und es läuft immer noch nicht...so langsam verlier ich den glauben daran dass es jemals laufen wird....kann mir denn keiner helfen? :(

  • Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe,aber mein Sims läuft :applaus *yuhu*.....war voll leicht,habs mir nur irgendwie selbst schwer gemacht...naja.trotzdem nochmal thx :) .:gg
    Bis demnächst :p
    Melle

  • oh mann, jetzt hab ich schon alle teile zum 5ten mal hohgeladen (sogar in english!) und wenn ich MS installieren will fragen die ob ich es deinstallieren möchte *heul* Mit dem spiel kann doch nun wirklich was nicht stimmen..

  • Ist doch alles Wahnsinn!
    Die ganzen Tipps bzgl. Downloads, Neuinstallation, Hintergrundanwendungen und Betriebssystem helfen nur gelegentlich.


    Ich habe, wie die meisten, Megastar zu den schon vorhanden AddOns installiert, Downloads waren auch vorhanden.
    Nach dem Start wird der Bildschirm schwarz und der Mauszeiger zur Sanduhr. Nach einiger Zeit ertönt Musik und die Sanduhr verschwindet, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Der Computer reagiert nur noch auf Reset.
    Auch das Deinstallieren von Sims und aller Addons sowie das Löschen des gesamten Installationsverzeichnisses und aller Einträge, die in der Registrierungsdatenbank zu finden waren, brachte keine Lösung. Die Stunden, die für die Neuinstallation von Sims und aller Addons benötigt werden, sind vergeblich geopfert worden.
    Die Mindestanforderungen sind weit übertroffen und auf meinem Windows 98 liefen bisher alle AddOns einwandfrei.


    Unglaublich was da für ein Produkt verkauft wird, das anscheinend mehr Ärger als Freude bereitet.
    Ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt.

  • ich habe win 98 und keine downloads!!!ich starte das spiel wie gewöhnlich aber dort wo starllüren werden geprobt bleibt er für 1sekunde stehn und lande im desktop oder es kommt keine laufschrift während das ladens und da geht die musik nur 1.sek. und der pc bleibt ganz stehn!ich habe alle add-onns ausser PoE (party ohne ende).und ich hatte vorhin win me dann formatierte ich die festplatte 10gb von IBM.

  • Bei mir war das so ! Ich habe sims Megastar installier! ich konnte das Pogramm nicht starten! weiß einer was das heißen soll?


    Ich musste alles neu installieren! hatte einer das auch?!


    der soll mir ne mail schreiben! :(

  • Ich glaube, das 95% derer, die hier reinschreiben das schon hatten! Am besten du liest dir mal den ganzen Thread durch vielleicht gibt's dein Problem hier schon. Oder du schreibst dein Problem mal ausführlich hier hin! ;)


  • So wie du das schilderst (schwere Grafikfehler) scheint es aber doch an der Grafikkarte zu liegen. Wann hast du denn das letzte Mal den Treiber für deine Grafikkarte aktualisiert?
    Welche DirectX-Version verwendest du?

  • Für die bei denen die Sims in der Studiotown abstürzt (bei betreten, mittendrin oder beim verlassen) und die die sims deluxe besitzen, wäre es ein Versuch wert wenn ihr mal folgendes Probiert:
    die SIms deinstallieren und dann den Simsordner per Hand löschen. Dann den Simseraser drüber laufen lassen und den Pc neustarten. Und dann gehts los.
    Zunächst die Sims Deluxe installieren. Dann einmal spielen und den Patch von die Sims deluxe drüber laufen lassen dann der Reihe nach alle anderen Addons installieren ( Sims Deluxe + Patch,PoE, HD + Patch, UT, TGD + Patch und anschließend Megastar) .


    Ich weiß natürlich nicht ob das nun eine allgemeingültige Lösung ist aber auf jedenfall geht es zumindest auf meinen Windows ME. Und bis auf das die Figuren wenn man sie mit move objects entfernd durchsichtig sind kurzzeitig hab ich keine fehler gefunden (damit kann ich leben *g*). Ich rate euch jedoch so schwer es euch fällt eine neue familie anzufangen da es nachdem ich meine alte familie einfügte abstürzte nachdem ich diese aber entfernet und den Userdata ordner mit der Sicherung die ich gemahct hatte überschrieb ging alles wieder normal.



    __________________

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hallo Puck,


    das selbe habe ich auch schon bei der Installation.


    Zuerst poppt das Feld mit "falscher CD" auf und dann das selbe wie bei Dir "XP Benutzer bitte hotfix 329623 installieren"


    Mein System
    AMD Athlon 2000+
    GeForce Ti4200 neuester Detonator-Treiber
    80 Gigabyte Festplatte
    Direct X 8.1


    Am System kann es also nicht liegen.


    Ich habe Die Sims (nicht Deluxe) und alle Addons in der richtigen Reihenfolge installiert und keinerlei Downloads.


    Hilfe, wie kann ich endlich Megastars spielen. Habs schon zweimal versucht zu installieren und bis zu Tierisch gut drauf.
    :confused:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum"
    Franz Kafka


    :seelove :love

  • Hallo Leute
    Bei mir läuft das Spiel echt gut ich habe XP und jede menge Downloads drin.
    Ich habe bevor ich überhaupt angefangen habe zu installieren mir den neusten Direx auf der originalen Seite von Microsoft zuerst geholt. Dann habe ich angefangen zu installieren als die meldung kam ich bräuchte noch den hot fix bin ich auf abrechen gegangen und habe mir den hotfix geholt. Dann habe ich wieder angefangen zu installieren und das Spiel läuft Super.
    Ich habe von der Deluxe bis MG alle addons.
    Vielleicht braucht ihr den neusten Direx ???

  • N´ Abend!


    Ich konnte mich so lange nicht melden, da ich die gesamte Platte formatiert habe.
    Ich hatte folgendes Problem:
    Spiel ohne weitere Probleme installiert, wollte es dann spielen. Ich gab den Befehl zum Laden, klicke 600x800 an, man hört die CD routieren, und -ZACK- schwarzer Bildschirm... und zurück auf den Desktop. (Wenn ich den berühmten "Klammergriff" nutze stand da immer -Sims reagiert nicht- ...ach was!)


    Folgende Lösung:
    Ich habe mir ein neues Betriebssystem zugelegt. Ich nutze jetzt Windows XP statt ME.


    Bis jetzt läuft´s ... *klopf auf holz*


    PS: Ob die Downloads laufen weiß ich noch nicht, werde es aber demnächst ausprobieren und dann mich wieder melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Melle
    Was ist das Technic Help desk? Und wie helfen die mir?? Hab noch keine Antwort bekommen? aber ich hab ja jetzt Xp drauf und in meiner Anleitung steht folgendes: Hinweis: Benutzer von 2000 und XP benötigen Administratorrechte,um dieses Spiel installieren,spielen und deinstallieren zu können. Kann mir jemand sagen was das heißt? Was sind Administratorrechte? Und wie bekomme ich die ?
    Melle


    Du Bist Bei Windows XP im Eingeschränkten Modus.
    Must Du in Systemsteuerung umstellen. Klick auf Benutzerkonten dort klick auf dein Benuzernamen und
    stell von Eingeschrängtes Konto auf Computer Administrator
    und Schon kannst du Die Sims Megastar installieren.


    :rolleyes Bei weiteren Problemen sende mir Eine Private Nachricht. Dragon-GT :) :) :) ;)

    Dragon GT :cool: :cool: :cool: :applaus :eek: :p :)

  • Hi, ich bin ja froh dass es mir wenigstens nicht alleine so geht mit den dauernden abstürzen, bei mir war es allerdings so dass es am anfang problemlos lief und erst mit ausbau des neuen hauses und steigender simsaktivitäten (5 Sterne: Megastar und Simi Preis :-)))) ) bei dem versuch zu speichern abstürzt, kann also nicht nur an den downloads liegen, da ich von anfang an schon fast 1,5 gb an dl drin hatte.


    P.S.: Die Mindestanforderungen die angegeben sind sind total unrealistisch, bei meinem AMD 2000+ mit 512mb und 128mb grafik hab ich teilweise schon stockende bilder, bei meiner mutter (den MA entsprechenden 450 MHZ PII) ist tgd schon fast unspielbar.

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~