ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • @Faulerfisch
    Das muss aber an der Art der Downloads liegen. Ich hab schon fröhlich neue hinzugefügt, ohne jedes Problem!


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Zitat

    Original geschrieben von luise1983
    an den anforderungen dürfte es nicht legen. habe 1,8 GHz.
    Ich werde es gleich nochmal komplett deinstallieren und dann allles neu installieren. Erstmal ohne meine Downloads.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Downloads liegt, schließlich habe ich in der studiostadt ja noch keine


    ich habe folgendes gefunden:
    Systemanforderungen
    -------------------
    - Windows(r) 95, 98, 2000 oder XP (Windows(r) NT und Windows(r) ME werden nicht unterstützt)
    - Intel(r) Pentium II(r)-Prozessor mit 450 MHz oder schneller
    - 128 MB RAM
    - PCI- oder AGP-Grafikkarte mit 4 MB, High Color (16-Bit-Farben)-fähig, Bildschirmauflösung 800x600. Ein zu DirectX 7.0 (oder höher) kompatibler Treiber wird benötigt.
    - 4-fach CD-ROM-Laufwerk unter Verwendung eines 32-Bit Windows(r) 95/98-Treibers
    - 1120 MB (oder 1.12 GB) freier Festplattenplatz (zusätzlicher Platz wird für die Windows(r)-Auslagerungsdatei benötigt)
    - Zu DirectX 7.0 (oder höher) kompatible Soundkarte


    was ist optimal(er) ?
    bzw. ab wann läuft es flüssig ?

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Ich habe auch ganz schöne Probleme!
    Bei mir startet das Game erst recht gar nicht!
    Ich starte das Spiel... dann wird der Bildschirm schwarz und schwups bin ich dann wieder auf meinem normalen Bildschirm....
    Das geht immer so! Was soll ich bloss tun?


    Help me! :confused: :confused:

  • Hi everyone!


    Ich konnte ebenfalls MS noch nicht eine einzige Minute genießen. Ich habe es installiert, wollte es spielen, das Spiel fängt an zu laden, dann kommt der Auswahlbildschirm, ich drücke 800x600, es fängt wieder an zu laden, dann ist der Bildschirm für einige Sekunden schwarz, und dann fliege ich zurück zum Windos Desktop.
    Ich habe inzwischen alles zweimal deinstalliert, und wieder installiert, habe alle downloads gelöscht, und bin jetzt am Ende meiner Ideen weil nichts hilft. Wer kann mir helfen? Bei wem gibt´s ein ähnliches Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anjuly
    Sodale ich hab mal was herausgefunden für alle die sich nicht sicher sind ob ihr PC den Anforderungen des Spieles entspricht.
    Auf C:/Programm/Maxis/Die Sims/Support/The Sims Superstar_EZ.exe anklicken und dann auf Anforderunge klicken.
    Hier seht ihr ob alles grün angehakerlt ist oder nicht!
    Somit könnt ihr euch sicher sein das es nicht an eurer PC-Leistung liegt! Sonst hab ich das Spiel auch noch nicht zum Laufen gebracht.


    Das habe ich alles gemacht. Bei mir sind überall grüne Häckchen, nur beim Betriebssystem nicht. Das bedeutet MS läuft nicht unter ME? :eek:

  • Hallo erst mal :)
    Ich habe folgendes Problem...ich habe mir gestern das originale Sims Megastar im Handel gekauft und habe dann auch das normale Sims installiert,danach halt Megastar und er hat mich nicht mal nach der Seriennummer gefragt,er hat es dann eben installiert und wenn ich dann auf spielen gehe,öffnet er mir das ganz normale Sims,warum ????Wenn ich dann die Cd raus nehme und nur noch Megastar im Laufwerk habe,sagt er mir ich solle die korrekte Cd-Rom einlegen.Da stimmt doch was nicht. Liegt es daran das ich Windows Me habe? Kann mir jemand helfen? Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut :(
    Schöne Grüße
    Melle

  • Zitat

    Original geschrieben von Melle
    Hallo erst mal :)
    Ich habe folgendes Problem...ich habe mir gestern das originale Sims Megastar im Handel gekauft und habe dann auch das normale Sims installiert,danach halt Megastar und er hat mich nicht mal nach der Seriennummer gefragt,er hat es dann eben installiert und wenn ich dann auf spielen gehe,öffnet er mir das ganz normale Sims,warum ????Wenn ich dann die Cd raus nehme und nur noch Megastar im Laufwerk habe,sagt er mir ich solle die korrekte Cd-Rom einlegen.Da stimmt doch was nicht. Liegt es daran das ich Windows Me habe? Kann mir jemand helfen? Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut :(
    Schöne Grüße
    Melle


    Es Kann Sein Das Die Sims(TM) Megastar nicht auf Windows ME
    läuft. hast du dich beim Technischen Support von EA Games Angemeldt? Sie Können dir Sicher weiterhelfen!!!
    Anmeldung beim Tchnischen Support von EA Games: Klick Hier

    Dragon GT :cool: :cool: :cool: :applaus :eek: :p :)

  • Ja,habe später in der Read me Datei gelesen,das es nicht von Me uterstützt wird,habe mir dann jetzt XP installiert und jetzt ist es eher schlimmer. Ich habe Die Sims installiert und anschließend Megastar und wenn ich es spielen will,passiert gar nix,absolut NIX !!Ich kann es mir einfach nicht erklären.

  • Windows Me wird nicht von Sims unterstützt sprich es kann sein das es nicht geht muss aber nicht. Ich habe auch Me und bei mir lief es 8 stunden, als ich dann gestern wieder spielen wollte stürzte er immer ab wenn ich in der Studiotown war. Ich hoffe das bald ein Patch rauskommt.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • @Böser Engel: Ich hatte das gleiche Problem, es war aber nicht Windows ME (hab ich auch erst gedacht), sondern vermutlich ein defekter Skin. Ich habe alles deinstalliert, den Sims Eraser benutzt und danach alles wieder installiert. Objekte, Skins, Häuser und Nachbarschaften habe ich dann NICHT mit reingenommen, sondern nur mit dem gespielt was die Sims und die AddOns mitbringen. Und siehe da: Es läuft und läuft und läuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von frhase
    Das habe ich alles gemacht. Bei mir sind überall grüne Häckchen, nur beim Betriebssystem nicht. Das bedeutet MS läuft nicht unter ME? :eek:


    Klare Antwort: Jein :D


    EA hat Megastar nicht unter ME getestet. D.h, es kann laufen, oder aber auch nicht. :p
    Bei mir läuft es unter ME, bei vielem anderen auch, bei einigen wenigen nicht, wobei nicht klar ist, ob es wirklich an ME liegt.


    EA hat im eigenen Forum aber gesagt, dass es Probleme mit einigen Board-Chipsätzen und Megastar gibt. Vielleicht ist es bei dir auch sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicola
    ...Häuser und Nachbarschaften habe ich dann NICHT mit reingenommen, sondern nur mit dem gespielt was die Sims und die AddOns mitbringen. Und siehe da: Es läuft und läuft und läuft...


    ...ja das habe ich auch schon bemerkt aber das ist doch totaler Quatsch:
    Man baut und richtet Monate lang Häuser und Familien ein und dann soll man sie nicht mehr benutzen können!?!?!?


    Das ist ganz schön mies! :angry :devil


    cu
    ...

  • Toll fand ich es auch nicht.
    Es wurde ja auch schon gesagt, dass Megastar wesentlich empfindlicher ist was heruntergeladene Objekte und Skins angeht. (Warum eigentlich :confused: )
    Zumindest müsste es einen neuen Filecop geben, der die problematischen Files findet. Bei mir hat der Filecop gesagt es wäre alles ok, aber Pustekuchen. Erst seitdem ich nur noch Original Maxis-Files benutze bin ich mir sicher dass es tatsächlich an Downloads gelegen hat.

  • nur eine kurze frage...ich habe leider meine originaldiscs der Sims z.zt. nicht zur hand...nur das neue MS-add-on...kann ich nur mit dieser CD das game nochmal installieren?bzw das add on nochmal drüberinstallieren ohne dass ich die vorherigen CDs brauche?
    seitdem ich MS installiert habe geht das game überhaupt nicht mehr...nur das startlogo aufm desktop und dann irgendwann das audio von EA-Games gefolgt von einem aufgehängten PC...


    hülfe!bin doch schon ganz verzweifelt :(

  • hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt hat mein spiel ne neue macke. es wird echt nichjt langweilig. es ziegt nirgendwo mehr gegenstände an. das haus ist auf einmal komplett leer und so ist das auch bei studiotown

    [CENTER][/CENTER]

  • ok - oben geschildertes hat sich erledigt...naja...zumindest der teil wo ich frage ob man das add on neu installieren kann ohne die anderen CDs der vorherigen patches etc.


    MS läuft allerdings immer noch nicht....das testprogramm für die systemvorraussetzungen dass im sims/support-ordner steht funktioniert auch nicht und stürzt bei der hälfte ab...so langsam bezweifle ich ob MS jemals laufen wird bei mir :(


    habe jetzt aus dem downloads-ordner alles entfernt und meine neue frage ist ob man auch die skins die man gedownloaded hat entfernen muss :confused:

  • Was ist das Technic Help desk? Und wie helfen die mir?? Hab noch keine Antwort bekommen? aber ich hab ja jetzt Xp drauf und in meiner Anleitung steht folgendes: Hinweis: Benutzer von 2000 und XP benötigen Administratorrechte,um dieses Spiel installieren,spielen und deinstallieren zu können. Kann mir jemand sagen was das heißt? Was sind Administratorrechte? Und wie bekomme ich die ?
    Melle