ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • So weit kommt es bei mir gar nicht :angry
    bei mir stürtzt gleich am Anfang ab, ich seh den gelben Startbildschirm max. 3 Sekunden, kann aber auch schneller gehen.


    Ich hab schon alle Downloads draußen, nur noch das Sims Deluxe und MS...

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Sodale ich hab mal was herausgefunden für alle die sich nicht sicher sind ob ihr PC den Anforderungen des Spieles entspricht.
    Auf C:/Programm/Maxis/Die Sims/Support/The Sims Superstar_EZ.exe anklicken und dann auf Anforderunge klicken.
    Hier seht ihr ob alles grün angehakerlt ist oder nicht!
    Somit könnt ihr euch sicher sein das es nicht an eurer PC-Leistung liegt! Sonst hab ich das Spiel auch noch nicht zum Laufen gebracht.

  • Ich hab das Programm mal ausgeführt und wie zu erwarten ist alles ok.
    Tja, das Spiel läuft bei mir auch noch nicht, wenn es mal laufen sollte, dann schreib ich wie ichs gemacht hab. hab aber im moment keine Idee wies gehen könnte.

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • So - mein Spiel läuft einwandfrei!
    Ich bin zu der Annahme gekommen - habe es aber noch nicht ausprobiert - da ich jetzt ein bissal spielen möchte - das es an einem der letzten beiden Add Ons liegt - wobei ich eher an Tierisch gut drauf denke, denn das ist bei der Stadtansicht nicht mit enthalten- also diesen Bereich gibt es nicht! Wobei den Urlaub Bereich schon. Habe alles deinstalliert und habe bis jetzt Die Sims und LL installiert. Ich gebe euch weiter Feedbacks sobald ich alles draufhabe. Nur die Tiere lasse ich sicherheitshalber weg. Werde dann auch Downloads testen.
    Also viel Spaß und immer schön probieren - irgendwann klappts dann doch!

  • Mist! Bei mir funktioniert es auch nicht!
    Bei mir ist folgendes Problem:
    Ich starte die Sims Megastar, dann kommt der Hintergrund, die Musik läuft, halt alles ganz normal und dann auf einmal , wo der Pfeil kommt , und normal auch die nachbarschaft, da stürzt es ab, so dass man wieder auf den vollen Desktop kommt!


    Das hilft wirklick mit dem Löschen von den Downloads??


    Mal sehen, vielleicht hilft es ja auch bei mir!


    Ok, Tschüß!!!


    Ps.: Falls ihr das selbe Problem hattet dann schreibt es doch bitte, und schreibt, wie ihr es gelöst habt!

  • HIIIIILFEEEEEE!!!!!!!


    Ich hab MS installiert es lief auch alles gut bis zu dem Ladebildschirm: es kam ganz kurz, dann war da so ein Geräusch wie n Reifenquitschen und es ist abgestürzt. Ich hab schon alles mögliche versucht: alle Downloads, Skins usw. hab ich rausgetan.
    Neuinstalliert, läuft trotzdem net. Hab versucht nur MS und Die Sims zu installieren, jetzt kommt nichtmal der Ladebildschirm.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • So, ich habe mir also mal das Hauptspiel, Party und MS geschnappt und bin zu meinem Vater. Der hat etwa die gleichen Konditionen aufm Rechner, wie ich, auch XP (fantastiches Betriebssystem!).


    Alles installiert, immer brav Neustart, MS Doppelklick, kleinere Auflösung angeklickt und...........eigentlich wäre bei mir ja "Legen Sie die korrekte CD ins Laufwerk...blabla", bei ihm jedoch:


    MS lädt hoch, tolle Musik, plötzlich in Nachbarschaft eins, Sim erstellt, Haus gekauft etc. Dann mit Agent in Studiotown, alles ausprobiert, kaputt gelacht, eben ein ganz normales Spiel, dachte ich. Ich könnte heulen. Bei ihm gehts, bei mir ????. Werds noch mal versuchen, die CD ist jedenfalls net futsch. Werde Sie auch behalten. Aber, hat jemand ne Idee, warum es bei meinem Vater klappt???? Würde mich brennend interessieren, denn nach nem Hotfix wurde weder ich, noch mein Vater bei der Installation gefragt. Also müsste das wegfallen. Schreibt mal was dazu, bitte, wär nett, danke:)

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Huch... hab den Thread zu spät gesehn. :rolleyes:


    Hier mein Problem:
    Sobald ich in der Studiotown bin komme ich zurück auf den Desktop.
    Das passiert nicht immer... manchmal einfachso mitten drin wenn mein Sim irgendwo herrum läuft in der Studiotown.... plötzlich bin ich auf dem Desktop.
    Weiß da jemand Rat?
    Ich hab Win 98.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hy,
    bei mir ist es so ähnlich wie bei Dir Sabrina. Immer wenn ich in der Studiotown rum renne, stürzt nach allerspätestens 5 min. das Spiel ab, ich lande auf dem Desktop und dort steht dann eine Fehlermeldung von: Ddhelp!!?? Weiß da jemand zufällig rat? Was hat Ddhelp mit Sims zu tun? Das ist doch irgendwas von Windos System oder? :confused: :(



    ~°JJ86°~ :rolleyes

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Bei mir steht dann gar nix da, das Spiel beendet sich von alleine.
    Man das nervt so.... aber vielleicht gibts da demnächst mal nen Patch zu... mein PC entspricht auch allen Anforderungen, also daran kanns nicht liegen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Bei mir läufts ja endlich.


    Ähhm....habt ihr Dls oder so drin? Vielleicht alles runter reißen und neu drauf? Wenns jetzt so läuft, ist doch schon mal positiv.


    Einfach mal Die Sims und dann Megastar installieren, hochfahren und in der Studiotown rumrennen. Wenns dann immer noch abstürzt (ohne Dls.!) dann ists eventuell ja ein Systemfehler. Es könnten doch auch fehlende Updates sein, oder? Ich würd euch gern mehr helfen, aber ich glaube, ich überlasse das erfahreneren Playern, sorry. Aber ne Mail an EA mit der Problemschilderung könnte was bringen. Habe ich auch gemacht, habe alles genau geschildert, auch Installationsversuche, meine PC- Anfforderungen angegeben und gefragt, ob die mir das Problem nennen können und wie ich das beheben kann. Ne Antwort habe ich allerdings noch nicht.

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Also, war eben mal bei EA unter PC-Hilfe, da stand bei Abstürzen,


    dass Hintergrundanwendungen Schuld haben könnten (!!!). Steht aber auch im Handbuch. Was habt ihr denn im Hintergrund für Anwendungen laufen? Antivirenprogramme oder so? EA schreibt, dass man den Taskmanager öffnen soll, um zu sehen, was da alles läuft und um dann alle "irrelevanten" Programme zu schließen. Die meinen, alles soll raus bis auf explorer undsystray . Wer ATI- Grafikkarte hat, sollte damit in Verbindung stehende Programme nicht löschen. So stehts auf electronicarts.de unter PC-Hilfe. Falls ihr da jetzt was löscht, und es geht was kaputt, übernehme ich keine Haftung:) !!!. Aber ganz ehrlich, mei mir läuft im Hintergrund so viel Zeugs, und das führt bei mir nicht zum Absturz, nur zum Aufhängen hin und wieder (kann auch an den Anwendungen liegen. Naja, ansonsten Mail an EA, oder Hotline anrufen:confused:

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • huhu. @ sabrina.
    ja bei mir ist es genau das gleich wie bei dir. ich weiß absolut nicht woran es liegt. manchmal fliege ich von 10 fahrten zur studiotown 5 mal raus, manchmal 10 mal und manchmal garnicht. ich habe dieses programm welches anjuly gefunden hat durchlaufen lassen und wie erwarten ist alles ok und alle systemanforderungen sind erfüllt. ausserdem beende ich auch alle hintergrundanwendungen (wie zb virenscan) bis auf explorer und systray bevor ich die sims megastar starte....
    ich habe mit downloads gespielt, dann habe ich mal zum test alle downloads gelöscht, aber ob nun mit oder ohne downloads ist genau das gleiche. kein unterschied.... das ist echt ziemlich blöd. woran kann das nur liegen? LG Randi

  • Zitat

    Ich starte die Sims Megastar, dann kommt der Hintergrund, die Musik läuft, halt alles ganz normal und dann auf einmal , wo der Pfeil kommt , und normal auch die nachbarschaft, da stürzt es ab, so dass man wieder auf den vollen Desktop kommt!


    bei mir ist es ähnlich, dieser hintergrund läuft wo steht "roter teppich wird ausgerollt" usw. und dann erscheint die maus und dann bin ich wieder im "normalen" windows programm. allerdings funktioniert das auch nicht immer, manchmal sthet da nur "autostart konnte das originalspiel die sims nicht finden. bitte installiere es erneut" :kotz :kotz :kotz ich habe gestern 8!!!!! stunden installiert weil es erst gar nicht geklappt hat, dann hatte ich zu wenig speicherplatz deswegen musste ich alles auf G: anstatt F: installieren, dann hatte ich vergessen was zu löschen.... ich will es nichtz nochmal installieren *heul* ich habe auch keinen einzigen download, daran kanns nicht liegen. aber was sein könnte: die probleme haben bei mir erst angefangen als ich TGD installiert habe.
    symy

  • Randi.... genau, ich hab auch alle Downloads rausgeworfen, dann hats funktioniert.... aber dann isses wieder abgestürtzt bzw. ich bin zurück auf den Desktop gekommen.
    Ich hab auch alle unnötigen Anwendungen beendet... alles Systemanforderungen werden auch erfüllt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • kann mir bitte jemand weiterhelfen ich habe das das spiel noch keine min. gespielt. Es ist super gelaufen beim installieren nur sobald ich ins haus einziehen will geht nichts mehr richtig es kommen wände,türen alle gegenstände in der luft es überlappen sich alle bilder usw. das anklicken reagiert dann nur schwer kann mir bitte jemand helfen ich habe es schon 3mal deinstalliert und wieder neu installiert.

  • Also was 100% hilft. Auch wenns traurig ist - aber ihr könnt ja alles abspeichern - Sims deinstallieren und neu drauf - null Probleme.
    Ich hatte auch diese Problem mit Reifenquietschen und Absturz und blablabla - Alles neu installiert - 0 Probleme und hab auch schon einige wenige Downloads dazu gegeben - macht gar nix!
    Das ist bis jetzt der Beste Rat den ich euch geben kann.

  • Hatte das gleiche Problem wie einige von euch: Immer wenn ich in den Studiopark fahren wollte flog ich auf den Desktop zurück.
    Ich habe die Sims nochmal komplett deinstalliert und den Eraser benutzt. Danach nochmal alles neu installiert. Ich habe keine Skins und Downloads mehr hinzugefügt, auch meine alten Spielstände nicht. Ich habe einfach mit der guten alten Familie von Spinnweb gespielt. Und siehe da: Es läuft einwandfrei!


    Der Filecop hatte mir zwar angezeigt, dass alles in Ordnung sei, aber irgendein Download muss wohl doch defekt gewesen sein. Ein Objekt schließe ich mal aus, da ich den Studiopark noch nicht verändert hatte, also nur Original-Objekte drin enthalten sind. Kann also nur ein Skin gewesen sein.


    Ich bin froh, dass es läuft und fange jetzt einfach nochmal neu mit dem Hausbau an.

  • Heißt das es gibt schon ein Patch für Megastars??
    Ich hab nämlich alle Downloads jetzt rausgeworfen und es geht noch immer nicht.
    Ich denk mal ich werde alles schweren Herzens deinstallieren müssen... .
    Ich hatte so ne Mühe mit den Häusern.... .
    Ist es bei euch auch so, das wenn ihr in der Studiotown seit, der untere Rand des Spiels orange ist... also massiv Orange... und dann stürtzt es ab... ?!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hallo zusammen! Wollte mir eben Megapark installieren - da kam die Meldung: "An XP Benutzer- Sie müssen vorher hotfix 329623 installieren"


    Ja, hm - wo finde ich denn das? Bzw. muss es wirklich sein? :confused: Kann mir jemand helfen? Hatte noch jemand diese Anzeige?