ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Schon wieder ich :-) Habe dieses hotfix installiert ... Megastar lief - bis mir auffiel, dass so ziemlich alle Gegenstände fehlen, die ich heruntergeladen hatte. *hmpf*


    Wollte erst mit einem neuen Sim antesten, was da so los ist im Studio ... - dann fiel mir eben auf, dass ich so einiges an Einrichtungsgegenständen nicht finden konnte. Bin zum "alten Haus" gesaust und siehe da:


    Das Haus war mehr od. weniger komplett leer!!!! Ist das auch jemandem passiert?

  • @ Anjuly


    Hast du die einfach nur neuinstalliert? Ich hab's schon so 5-6 Mal gemachtund es klapüpt einfach nicht. Ohne Downloads ohne Addons und es klappt trotzdem nicht *heul*:(

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • hallo!
    ich habe ein großes problem - sobald ich die CD einlege und installieren möchte, öffnet sich ein fenster: kann original sims spiel nicht finden. !!! was muß ich tun????? ich habe schon alle anderen add-ons der sims und sie liefen bisher einwandfrei. wieso fragt mich der rechner jetzt nach der ersten version ? - wie kann ich megastar installieren (autorun, etc. läuft garnicht)???? Speicher, usw ist vorhanden


    hilfe


    :angry :angry :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maureen
    Help, ich habs auch schon, und von mir will der PC ständig die richtige CD, dabei liegt sie drin. Habe alles deinstall., alles runter, neu drauf, in richtiger Reihenfolge. Woran liegts? CD futsch???


    Das Problem hat meine Schwester auch. Bei mir funktioniert die cd aber.

  • irgendwo hieß es, dass die frage nach der orginal-CD was mit dem kopierschutz und dem brennprogramm zu tun hat.


    ber weiß vielleicht jemand, ob es da schon nen patch dazu gibt???

  • wollte mich nur in eure reihen gesellen. bei mir stürzt es auch sofrt ab, wenn ich in der nachbarschaft ein haus anklicke. hatte bis jetzt noch mit keinem spiel bzw addon kein problem. fing bei falschen seriennummern an und hört bei unzähligen abstürzen auf (die sich dann natürlich mit den patches beheben liessen). habe nicht mehr mitgezählt, wie oft ich die sims schon neu installiert hab. man sollte den programmierern bei ea echt mal die gehälter kürzen. langsam is es echt nervig.wenn das spiel man nich so gut wäre.............

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • Bei mir stürzts auch ab. Habe wider besseren Wissens alle Downloads wieder eingefügt (nein, ich kann nicht ohne .-) - die normalen Einrichtungsgegenstände sind mir zu öde ....)


    Ich kann problemlos in der Nachbarschaft rumsausen, mit der Familie daddeln, sie ins Studio schicken, etc. Auch dort läuft es einwandfrei. Aber wenn sie nach Hause kommen ...


    Und zwar genau dann, wenn ich den Teleporter verwenden möchte (den "antiken", der nicht so viel Platz braucht). Dann blendet sich das Spiel aus, Desktop-Oberfläche erscheint. Es kann doch nicht am Teleporter liegen, dass das Spiel abstürzt, oder?!


    Na, ich hoffe, es kommt bald ein Patch ... :-(


    PS: An den Systemanforderungen kanns bei mir nicht liegen. PC ist niegelnagelneu.

  • Hy Puck,
    habe schon öfters hier(glaube ich) und in anderen Foren gelesen, dass die Teleporter das Spiel zum abstürtzen bringen!!? Teste es doch einfach mal, ob es ohne Telepoter problemlos läuft?!



    Liebe Grüßlis:
    ~°JJ86°~ ;)


    Achjaa: Mein Spiel läuft endlich :D :cool: :D *hüpf*, hab einfach alles NOCHMALS installiert, udn nu läuft alles ohne Abstürtze *strahl* :D , endlich megastar ohne einschränkung spielen :D :D :D

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Hallo!
    ist es normal, dass außer den sogenannten NIcht-Spieler-Charakteren wie Lana und den sonst so üblichen angestellten weder ergebene fans noch die "normalen" bewohner meiner nachbarschaften im studiopark auftauchen? ich fühle mich da ziemlich einsam.

  • Ich hab auch ein Problem, was ich schon im MS Forum gepostet hab. Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Also: Ich installiere das Spiel ganz problemlos, alles ist in Ordnung. Dann kennt ihr doch den Bildschirm wo unten langläuft z.B.: "Schönheitsoperationen werden durchgeführt", "Gerüchte werden verbreitet",...
    Da fehlt oben das Logo "Die Sims-Megastar"-
    dann das 2.Problem:
    Wenn ich mir eine Familie erstelle und dann boxen erscheinen wie "willst du dieses Haus wirklich löschen?" usw. dann erscheinen die für eine Sekunde und verschwinden dann, also sie sind noch da, werden aber nicht mehr angezeigt. Wenn ich meine Familie dann in ein Haus einziehen lasse, kommen ganz grobe Grafikfehler, zum Beispiel sehe ich noch große Teile der Landkarte, aber die gehen nicht weg, sondern bleiben die ganze Zeit da. Und wenn ich in den Kaufmodus gehe, werden die Möbel unten gar nicht angezeigt!!! Das Spiel ist unspielbar'!!! Aber an den Mindestvorraussetzungen dürfte es nicht liegen, die stimmen alle! Downloads habe ich auch keine!!! Bitte, bitte helft mir!!! Ich will dieses Spiel endlich einmal spielen, weil ich sehr viel positives darüber gelesen hab!!! Alle anderen Add-Ons (ich hab wirklich alle) gehen doch auch vollkommen problemlos!!! Wenn es euch vielleicht hilft, hier die daten von meinem Computer:
    Intel Celeron 1,01 GHz
    128 MB RAM
    Windows XP Professional
    Grafikkarte: Intel 82810 E (4MB)
    Direct X 8.1


    BITTE BITTE HELFT MIR, ICH WÜRDE ALLES TUN DAMIT DIESES SPIEL ENDLICH GEHT!!!!!

    :cool:

  • Vielleicht liegts ja doch am Speicher?! (gesamt gesehen)
    Zum Beispiel der Arbeitsspeicher: Das WinXP (Home) braucht alleine schon 128 MB, da wird's schon verdammt eng!
    Der Speicher der Grafikkarte ist auch nicht gerade groß, er entspricht zwar den Mindestanforderungen aber...
    Also ich würde dir erstmal raten, das neue DirectX runterzuladen.

  • Hallo!Hab ein Problem mit dem neuen Add on, dass spiel startet nicht obwohl es schon installiert ist.es kommt immer das es die falsche cd ist Kann mir jemand helfen???

  • Hab auch ein Problem*grummel*ich hab das Spiel installiert (hab alle Addons) und ich klick drauf und es kommt "Kein Zugriff-Bitte loggen sie sich unter Administratorrechten ein"HÄH??Ich mein wir nutzen den PC schon zu zweit,und ich bin kein Admin vom PC,aber ich hab das Spiel unter meiner UserID installiert-warum läuft des jetz net!!HILFEEE!!!!:( :angry :kotz

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Jolene
    Das wird daran liegen, dass Du keine Schreibrechte hast, das Spiel also nichts abspeichern kann. Maxis' Leute schreiben ausdrücklich, dass man Administratorrechte unter XP haben muss, damit es funktioniert.


    Teleporter: Ja, der bringt wirklich das Spiel zum Abstürzen! Nicht unbedingt nur, wenn man ihn benutzt, manchmal auch einfach so... Sobald er draußen war, ging alles prima.


    Benny
    Das liegt (laut Maxis) am Chipsatz Deiner Grafikkarte, hab das hier auch schon mal irgendwo etwas länger beantwortet. Vielleicht findest Du den Thread.
    In aller Kürze: Man soll eine neue Verknüpfung zu den Sims erstellen und hinten dran den Schalter -w hängen. Also so:


    "C:\Programme\Maxis\The Sims\Sims.exe" -w


    und schauen ob es geht. Wenn nicht, soll man es in 16-bit color laufen lassen (frag mich nicht wie das geht) oder zum guten Schluss die Grafiktreiber aktualisieren.
    Wenn das alles nichts nützt, weiß Du wenigstens, dass Du nicht allein bist mit dem Problem und Maxis es sogar zugibt.


    Hoffe, ich konnte jemandem helfen


    jacki



    Hier gibt es jetzt eine Seite mit einigen Antworten von Maxis zu Abstürzen usw.:


    http://www.jws.hauns.de/tipps/megaprob.html

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hallo,


    mal abgesehen von den anderen Problemen die ich mit MS habe, aber den Hotfix bekommt man mit nem windows Update.


    Gruß Manu

    ...

  • Hallöchen,


    mir stürzt mein Spiel MS auch immer ab. Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass es an den Downloads liegen kann. Kann, muss aber nicht, denn ich habe keine Downloads drin, und es klappt trotzdem nicht. Ich bin auch das X-te mal dran, das Spiel zu installieren und wieder zu deinstallieren. Ich denke, dass es auch nicht unbedingt an den anderen Add-ons liegt, da ich es auch schon nur mit dem Grundspiel und MS versucht hab, das klappt aber auch nicht. Ich verzweifle bald. :( :( :(


    Ich werds mal mit der Datei Sound.far, und mit der Verknüpfung der Exe Datei versuchen. Wenns dann nicht klappt, hoff ich auf Maxis und nen Patch. Meine Erfahrungsberichte werd ich hier dann wieder einstellen:-)


    Gruß Manu

    ...

  • Hallo


    ich habe das Problem mit dem Absturz beim Startbildschirm auch. Hab schon das mit der Datei sound.far probiert, und dergleichen. Nix klappt. :angry :angry :angry

    ...

  • Ich hab glaub ich eine Lösung also nachdem du MS installiert hast darfst du KEINE Downloads mehr einfügen!!!!!!!!
    Denn die bringen das Spiel zum Absturz!!! Aber du kannst deine User Data mit Downloads sichern und dann das Spiel neu Installieren /alles Löschen) dann sins die Downloads da und das Spiel klappt!!!!! Hat bei mir auch funktioniert.

  • Und die (hoffendlich Lösung) für Benni.
    Also ich glaube das liegt an deinem /weiß nicht wie das heißt)
    auf jeden Fall brauchst du nen Pentium oder Athlon (glaube ich)
    Also nicht hirauf antworten könnte nämlich falsch sein.