Beiträge von JeyJey86

    JIPPYY!!!
    Ich habe es endlich geschafft einen Skin zu erstellen :) *stolz sei*!!


    Mein einzigstes Problem ist jetzt nur noch, wie ich das in SimPose
    hinbekomme, das dort med-Hände und keine light-Hände
    angezeigt werden :confused: !!


    Was haltet ihr sonst von meinem Skin? :)








    Liebe Grüßlis:
    ~°JJ86°~ :wink
    [GLOWWHITE]www.superSIMple.de.vu[/GLOWWHITE]

    Hy Puck,
    habe schon öfters hier(glaube ich) und in anderen Foren gelesen, dass die Teleporter das Spiel zum abstürtzen bringen!!? Teste es doch einfach mal, ob es ohne Telepoter problemlos läuft?!



    Liebe Grüßlis:
    ~°JJ86°~ ;)


    Achjaa: Mein Spiel läuft endlich :D :cool: :D *hüpf*, hab einfach alles NOCHMALS installiert, udn nu läuft alles ohne Abstürtze *strahl* :D , endlich megastar ohne einschränkung spielen :D :D :D

    Hy,
    bei mir ist es so ähnlich wie bei Dir Sabrina. Immer wenn ich in der Studiotown rum renne, stürzt nach allerspätestens 5 min. das Spiel ab, ich lande auf dem Desktop und dort steht dann eine Fehlermeldung von: Ddhelp!!?? Weiß da jemand zufällig rat? Was hat Ddhelp mit Sims zu tun? Das ist doch irgendwas von Windos System oder? :confused: :(



    ~°JJ86°~ :rolleyes

    Also ich habe echt ne ewigkeit bei 95% gewartet und mein Pc hat nich geratert, wenn überhaupt klang er so als wenn er die CD nich lesen könnte?!(meinte mein Dad auch!) Und die Dateinamen bei Installation haben sich kein bischen verändert hing die ganze zeit bei .../sep6_bb6 oda so :confused:


    Hmm.. naja ich geh mal dann davon aus das meine CD kaputt is!? Hoffentlich schaff ich es heut Abend noch in die Stadt zu fahren und die Umzutauschen :( *endlich spielen will* :heule


    Immer muss mir das passieren *grml* :wut :hammer .., naja aber es scheint ja eh mehr als genug an Problemen bei Megastar zu geben :( *überleg ob mir nicht vielleicht doch einfach nur das geld zurück geben lass*



    ~°JJ86°~ :rolleyes

    Was die Brillö bringt??!
    Ne menge, damit sieht man nämlich meeeegaaast cool aus ;), und zwar etwa so wie ein Megastar, is ja klar *g*!! Und ausser das Du dadurch nur noch orang siehst, bringt die eigentlich nichts ;), zu mindest nicht das ich wüsste!! Aber ich find die trotzdem toll :applaus :cool: :D


    ..Auch wenn ich morgen wohl mein Spiel bei Karstadt schon wieder umtauschen muss, da es eine Macke auf der CD hat und sich somit nich vollständig installieren lässt :( :confused: :(



    ~°JJ86°~:rolleyes

    Hy ihr,
    ich habe bei der Installation von Megastar das kleine Problem, das meine 2.CD nicht weiter Installiert als 95%, das bleibt echt über eine halbe Studne so stehen und nichts tut sich. :eek:


    Nun folgende Frage an alle die das Spiel schon haben:
    Ist es normal das die 2.CD nen kleinen knubbel hat? Ist das der Kopierschutz oder hat meine CD eine Macke?:confused:


    Wäre super wenn ihr mir schnell antworten könntet, damit ich gegebenenfalls die CD morgen umtausch :(



    ~°JJ86°~

    Soo Leute, da bin ich schon wieder ;)!!
    Ich hab da mal ne Frage *g*:
    Ist das normal, dass sich NICHTS mehr tut, sobald man die zweite CD rein tut? Also ich meien wirklich NICHTS mehr, mein Pc hat nicht mal mehr so gerattert als würde er arbeiten?! Nach einer Weile ist mein Pc dann auch abgestürzt, an klasse :(!!
    Naja, ich mach mich mal ans neu installieren *grml*, drückt mir die Daumen für den wzeiten Versuch ;)!!


    ~°JJ86°~ :cool:

    Hy, nochmals Danke für eure Hilfe...habe nun alles gemacht was ihr mir geraten habt. Kann nun auch schon mal wenigstens den Installationsbutton drücken, jedoch kommt dann nach kurzer Zeit folgende Meldung: "Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen..."
    Na klasse :(, was hab ich denn nu wieder falsch gemacht? :eek:


    Danke nochmals für eure Hilfe, vielleicht wisst ihr ja nochmals einen Rat!!?


    Liebe Grüßlis:
    JJ86 :(

    Hallöchen,
    also ich habe folgendes Problem:
    Seit 2 Tagen versuche ich die Sims(+alle bisherigen AddOns wieder neu auf meinem Pc zu installieren. Die erste die Sims CD installiert mein Pc auch noch ohne Probleme. Lege ich jedoch "Das volle Leben" ins Laufwerk, lädt er zwar dieses Startfenster, jedoch steht dort der Button "Spielen" anstatt der Button installieren, und dieses, obwohl das Spiel ja gar nicht mehr installiert ist?! Wie kann das sein? vWas mache ich falsch? Früher ging es sonst auch immer. Bei allen nachfolgenden CDs geschieht das selbige, bei keiner kann ich Installieren anklicken...!!


    Kann mir da irgendjemand zufällig helfen? Das wäre echt super *total am verzweifeln bin* :confused: :(


    Liebe Grüßlis:
    JJ86 :)

    Hy ihr,
    jabbs ich bins noch mal ;) *g*
    Also diesmal wollte ich fragen, welchen Mesh ein normaler Bikini hat?! :confused:
    Und überhaupt, könnte mir das jemand mit den Mesh bitte noch mal eiwnenig genauer erklären?! Mit den Hautfarben und ob die Person Fit oder Fat ist, das habe ich schon verstanden, aber noch nicht genau, bei welcher Kleidung man nun welchen Mesh nimmt?!


    Würde mich über antwort freuen :)


    Liebe Grüßlis:
    ~°JeYJeY°~ :D

    Höy ihr :)
    Ich habe heute das erste Mal Skins mit Paint Shop Pro 7 erstellt, das ging auch soweit ganz gut, als ich mir den fertigen Skin allerdings in SimShow anschauen wollte, war der Skinn da nur als ein weiß-glänzender durchgehender Anzug zu sehen?! :( Woran liegt dies? Habe ich zu viele Farben verwendet? Falls ja, wie ändere ich die höhe der Farbanzahl???!


    Würde mich über schnelle Antwort freuen :cool:


    ~°JeYJeY°~ :D

    Meinem Sim hatte nichts dem Weg versperrt, ich hatte ihn extra direkt nach dem Anruf beim Taxi genau an die Straße egstellt, wenn der Sim dann allerdings die 5 Schritte bis zum Auto los geht, fährt es plötzlich einfach weg!?

    Hey Ihr =)
    Ich habe vor kurzem einen ganz tollen Haushalt gebaut, in dem ein ..naja wie soll ich sagen?..ein etwas ungepflegter Kerl wohnt. Also die ganze Wohnung ist voller Geschirr und er duscht sich nicht und so..naja.., auf jeden Fall wollte ich das er in den Urlaub fährt...ich bestelle also das Taxi, dieses stellt sich vor mein Haus und wartet darauf das ich einsteige, mein Sim geht also los und kaum ist er aus der Haustür, verschwindet plötzlich das Vacation Taxi!? Alle meine anderen Haushalte können in den Urlaub!! Mag das dadran liegen das mein Sim so "ungepflegt" ist?? *g*;)


    ~°!JeyJey°~ :)

    Hy ihr Lieben :)
    Ich hab da mal so `ne Frage ;)..und zwaaa:
    In welchem Ordner landen die Fotos, die ich während mein Sim Beispielsweise einkäuft ihn Fotografiere??:confused:
    Mir ist da nämlich letztens passiert, datt mein Sim halbwegs unsichtbar war, nur noch seine Hände und sein Kopf waren zu sehen ;) . Und wenn ich nu wüsste wo ich das Bild wieder finde, also in welchem Ordner, würde ich das hier auch rein stellen, denn datt sah echt einbissl seltsam aus :D


    Wäre supa lieb, wenn mir jemand helfen könnte!!


    Liebe Grüßlis:
    ~°JeyJey86°~