Welchen Mesh haben Bikinis??!

  • Hy ihr,
    jabbs ich bins noch mal ;) *g*
    Also diesmal wollte ich fragen, welchen Mesh ein normaler Bikini hat?! :confused:
    Und überhaupt, könnte mir das jemand mit den Mesh bitte noch mal eiwnenig genauer erklären?! Mit den Hautfarben und ob die Person Fit oder Fat ist, das habe ich schon verstanden, aber noch nicht genau, bei welcher Kleidung man nun welchen Mesh nimmt?!


    Würde mich über antwort freuen :)


    Liebe Grüßlis:
    ~°JeYJeY°~ :D

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Hi,
    Das ist im Grunde genommen beliebig, den Mesh kannst du je nach Länge der Hose/Rock/Ärmel auswählen oder ob es eine Schlaghose oder eine Leggings ist. Du kannst also das nehmen, was du möchtest! ;)


    Wenn ich im nicht irre haben Bikinis den Mesh S100. Das ist der Mesh für Hot Date! Der normale Mesh für Bikinis ist B401. Wenn du den nicht hast, kannst du dir auf www.glamoursim.com ein Unterwäsche-Skin runterladen, da ist der Mesh dabei. Du musst du Unterwäsche ja net unbedingt ins Spiel bringen. ;)


    bye,
    Avril ;)