Mein Sim darf nicht in Urlaub :(

  • Hey Ihr =)
    Ich habe vor kurzem einen ganz tollen Haushalt gebaut, in dem ein ..naja wie soll ich sagen?..ein etwas ungepflegter Kerl wohnt. Also die ganze Wohnung ist voller Geschirr und er duscht sich nicht und so..naja.., auf jeden Fall wollte ich das er in den Urlaub fährt...ich bestelle also das Taxi, dieses stellt sich vor mein Haus und wartet darauf das ich einsteige, mein Sim geht also los und kaum ist er aus der Haustür, verschwindet plötzlich das Vacation Taxi!? Alle meine anderen Haushalte können in den Urlaub!! Mag das dadran liegen das mein Sim so "ungepflegt" ist?? *g*;)


    ~°!JeyJey°~ :)

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Davon hab ich noch nie was gehört. Merine Sims haben auch keine Punkte bei Ordnung und können trotzdem in den Urlaub. Hat ihm vielleicht was den Weg versperrt?
    Bei mir fährt das Taxi aber gar nicht erst los, wenn nicht alle drin sind.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Vielleicht ist auch der Weg von dem Standpunkt, an dem er gestanden ist als das Taxis kam bis hin zur Straße zu weit. Probier mal aus und lass Deinen Sim gleich nachdem Du das Taxi gerufen hast an den Straßenrand gehen und schau mal was passiert.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Meinem Sim hatte nichts dem Weg versperrt, ich hatte ihn extra direkt nach dem Anruf beim Taxi genau an die Straße egstellt, wenn der Sim dann allerdings die 5 Schritte bis zum Auto los geht, fährt es plötzlich einfach weg!?

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Das liegt daran das Dein Sim so ein versiffter dreckiger Asi is.
    Denkste der Taxifahrer will diesen versifften Abschaum auf seinen teuren Benz Ledersitzen haben ?

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Simse
    Das liegt daran das Dein Sim so ein versiffter dreckiger Asi is.
    Denkste der Taxifahrer will diesen versifften Abschaum auf seinen teuren Benz Ledersitzen haben ?


    Was redest du denn da? Meine Sims können auch in die Stadt, wenn sie mal nicht frisch geduscht sind usw.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Oh. Dann liegts wohl nich daran ... komisch

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^