spiel lässt sich nicht De-instalieren !

  • Hallo,


    ich hab halt normal auf de instalation gedrückt und es deinstalieerte es auch normal dann hab ich die sims also des hauptspiel neu drauf instaliert und dann wollt ich das vole leben neu instalieren dann hies es ja es is doch schon drauf.. dann ging garnichts mehr,....
    ich kann weder spielen noch desinstalieren noch instalieren


    wie kann ich ALLES nochmal deinstalieren? ALLES ??


    BIITTTTEEEE helft mir

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Kann es sein das du Win 98 hast ??
    Ich hatte schon mal das gleiche Problem, aber hab mir dann von meinem Kumpel Norton Cleensweep besorgt und das hat alles weggelöscht.

  • da heist es immer wenn ich auf de installieren gehe:



    Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.



    dabei klick ich doch auf DE-INSTALLIEREN und die reden von installieren... hää?

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Versuche folgendes: Lösche den Sims Ordner, anschliessend musst du die Registriereinträge löschen.
    Ein Tutoral gibt es auf meiner HP.
    Danach PC neu starten und Die Sims Installieren. Sollte das mit der Support datei beim installieren kommen und die Installation abrechen, dann könnte das Spiel aber trotzdem gehen. bei einigen funktioniert es bei anderen nicht.

  • ich hatte das seleb problem. ich habe wirklich alles probiert aber nix ging, bis ich ihn dann vor 2 wochen formatíert habe. dann gings.

  • @ gerhard
    mir hat es leider nichts gebracht *heul*


    ich kann es jetzt weder de installieren noch installieren
    was kann ich noch machen??


    Formatieren.. mmhh wie geht des?? wo machen?

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!