• Hallo Leute.
    Ich hab da mal ein Problem.
    Mein Spiel spinnt irgendwie.Also wollt ich mir auf thesims.de das Patch gegen diese Spielfehler runterladen,aber das hört nach der helfte auf sich runterzuladen.
    Kenn vielleicht jemand noch ein anderes Patch oder kann mich den Grund nennen?
    *bussi* Jule

  • Wie meinst du das genau? Möglicherweiße benutzt du ein 56 K Modem und die Verbindung wird aufgrund eines unbekannten Vorganges getrennt. Ich könnte dir den Patch per Mail schicken.


    Gerhard: ERSTMAL WILLKOMMEN ZURÜCK HIER BEI UNS, NACHDEM DU SO LANGE KRANK WARST, GEHT ES DIR HOFFENTLICH WIEDER BESSER. Leider funktioniert dein Link nicht und wir waren fast zeitgleich ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]