Beiträge von Gerhard

    Wenn du mehrere CD-Rom hast (CD-Rom und Brenner) sollte die Sims immer auf den kleinsten Laufwerk Buchstaben installiert und gespielt werden. Es kann auch sein das du bei säuberung der Registrierung etwas übersehen wurde. Wenn du diese registrierung mit dem Eraser gemacht hast, solltest du es manuell machen. Anleitung gibt es auf meiner HP dazu.

    Ich verschiebe dich mal in den Sims Ordner. Wie schon erwähnt wurde gibt es ein Treads wo du alle deine Sims vorstellen kannst.
    Viel Spaß noch weiterhin.

    hallo Nemon, nachdem du wahrscheinlicj mehrere Skins noch vorstellen wirst, verschiebe ich dich mal in das Bilder Forum, damit auch, die keine Hilfe zu Objekten, Skins benötigen auch deine Skins sehen können.
    PS: Bei deinen Skins ist sehr gut geworden, wo die Haut etwas durchsichtig ist. Wie du bei meinen Skins siehst, habe ich das mit den Strümpfen gemacht plus Muster. Viel Spaß noch für deine weiteren Skins.

    Du solltest es neu installieren.
    Sichere zuerst deine Daten. Sichere folgende Ordner: Skins, Downloads und deine Familien die sich im Ordner Userdata\Export befinden.
    Deinstalliere nun das Spiel. Anschliessend den Sims Ordner löschen. Die Sims installieren. Bevor du deine Downloads hinzufügst, sichere den ganzen Sims ordner. Nun füge deine Downloads ins Spiel und deine Familien in den Ordner Userdata\Import . damit du deine Familen samt haus nach dem spielstart importieren kannst. Sollte dein Spiel abstürzen oder andere spielfehler bringen, hast du einen Fehlerhaften Downloads oder familie. Nun brauchst du nicht mehr neu installieren, sondern den zuvor gesicherten Sims Ordner ersetzten. Vorher den aktuellen löschen. teste das Spiel. Wenn es fehlerfrei läuft, rate ich dir die Downloads, Familien hinzu zufügen, wo du dir sicher sein kannst das sie keinen Fehler verursachen. Behalte auf jedenfall den gesicherten Sims Ordner um bei einen Fehler nicht immer neu installieren zu müssen.

    Versuch folgende: Starte PC, schliesse alle Hintergrund Programme (ICQ, Virusscanner usw. und führe den Patch aus.
    Sollte es nicht gehen, solltest du dir nochmals den Patch runterladen von HIER .

    Du kannst eventuell die HouseXX.iff Datei ersetzten. Kopiere die betreffende Datei aus einer anderen Nachbarschaft (UserdataX\Houses) in die aktuelle Nachbarschaft (Userdata\Houses). Somit ist das original Grundstück wieder vorhanden. Nach dem Spielstart sofort die Familie auziehen lassen und anschliessend im Modus Familie erstellen löschen. Hoffe es klappt. Viel Glück!

    Nur Neuinstallieren bringt nichts, wenn du nach dem Deinstallieren den Ordner: "Die Sims" nicht löscht. Denn dadurch bleibt der Fehler im Spiel. Falls du eigene Objekte oder Skins hast, solltest du vorsichtig sein und zuerst das Spiel ohne Downloads testen. Denn das Könnte auch die Ursache des Absturtz sein.

    Ja, das ist sicher nicht schlecht. Aber wie die Meldung "Virtueller Speicher..." schon sagt hast du zu wenig Platz auf deiner Festplatte und wahrscheinlich zu wenig Arbeitsspeicher (RAM). Du solltest einige Spiele und Programme deinstallieren die du nicht mehr benötigst. Deine Festplatte sollte mindesten 200 MB freien Platz haben. Desto mehr desto besser. Denn je länger man Spielt umso mehr Platz zum Auslagern (Virtuelle Auslagerung) wird auf der Festplatte benötigt.
    Viel Glück!

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es die Telefonzelle wo gibt zum Downloaden, da solltest du die Suchfunktion verwenden.
    Die sichere Methode ist aber auf dein Hotel zu verzichten.
    Dazu brauchst du nur die betrefende HouseXX.iff Datei aus einem anderen UserdataX kopieren und deine damit ersetzen.
    Welche Nummer die House Datei hat, gibt es auf mehreren HP's Pläne die die Nummern der Grundstücke anzeigen. Leider habe ich keinen Link, aber vielleicht weis ein anderer User einen.

    Ordner solltest du nicht so einfach löschen, da sonst du Probleme bekommen kannst. Um mehr Platz auf der Festplatte zu erhalten, solltest du unter "Start>Systemsteuerung>Software (Programme) alle Spiele oder Programme die du nicht mehr benötigst Deinstallieren. Danach auch kontrollieren ob vom den deinstallierten Spiel auch der Ordner gelöscht wurde.
    Als nächstes solltest du deine Festplatte über Nacht defragmentieren.
    Ob der Speicher defekt ist kannst du nicht überprüfen, das muss ein Fachmann machen.
    PS: Mailafrage ist seit längerer Zeit nicht möglich bei mir, bitte in diesen Fall eine PN.