super computer: make friends

  • habe mir vorhin den supercomputer von SIMstitution.com runtergeladen. wie funktioniert das mit dem MAKE FRIENDS? ich habs ausprobiert aber keine freunde bekommen. muss man die leute schon kennen dass man freunde bekommt?
    hoffe ihr könnt mir helfen

  • nö bei make friends sind alle leute der nachbarschaft deine freunde und zwar auf 99% allerdings nur die normale beziehung .ich musste feststellen das merkwürdigerweise wenn ich nachdem ich make friends gemacht hab in die stadt gefahren bin auch der ewige wert auf 99 war,zu allen-das macht hochzeiten natürlich zu einem Kindespiel*g*

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Du musst es wenn du noch gar keinen kennst vielleicht mehr als einmal versuchen, dann klappts aber immer (den langfristigen Beziehungswert kann man mit öfteren Gebrauch auch pushen!)
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Das Problem hatte ichauch, je mehr Leute in der Nachbarschaft wohnen, desto mehr Freunde kannst du mit dem Super-Computer gewinnen ... bis ich das erst ´mal herausgefunden hatte ...
    Also: Schön viele Häuser bauen und viele Sims einziehen lassn, dann klappt´s auch (per E-Mail) mit dem Nachbarn ;-)