Beiträge von XMary

    Hi!
    Als ich letztens Schwimm-, und Badekleidung heruntergeladen hab, habe ich mit dem auch andere normale Kleidung in den Ordner Skinsbuy entpackt. Beim Spielen, als ich dann in der Stadt war, um mir die Kleidung anzusehen, ist das Spiel dabei abgestürzt. Die Schlafsachen konnte ich mir noch anschauen, dann war's aber vorbei. Meine Frage: Kann man nur Schwimm- und Schlafsachen in den Ordner Skinsbuy entpacken oder ist da was mit den Skins nicht richtig?

    Hi!
    Ich habe das neue Addon hokus pokus installiert. wenn ich es nun spielen möchte, erscheint auf meinem desktop zwar das titelbild, aber dann kommt eine fehlermeldung, dass die cd-rom nicht gelesen werden kann. Ich habe den anweisungen gefolgt, dass ich die cd neu einlegen soll, aber die meldung kommt immer wieder. Kann mir damit bitte jemand helfen?
    Ciao

    Ich habe vorhin ein Problem festgestellt. Ich habe ein paar Häuser runtergeladen und die dann in den Orner Userdata/Import entpackt. Als ich dann Die Sims gestartet habe und das neue Haus auf das Grundstück stellen wollte, ist das Spiel abgetürzt. Liegt das vielleicht daran, dass ich nich alle Add-ons habe? Aber in Rohbauten stehen doch eigentlich keine Objekte...
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    habe mir vorhin den supercomputer von SIMstitution.com runtergeladen. wie funktioniert das mit dem MAKE FRIENDS? ich habs ausprobiert aber keine freunde bekommen. muss man die leute schon kennen dass man freunde bekommt?
    hoffe ihr könnt mir helfen

    ich wollte vorhin sims (HD) starten, nachdem ich ein paar objekte und skins heruntergeladen habe. aber nach dem vorspann kam wieder das desktop-bild. hab mehr als einmal versucht es zu starten, aber immer das gleiche. liegt das daran, dass ich zu viel downloade? kommt das spiel selbst dann irgendwie nicht mehr hinterher??
    :confused:

    hallo. ich hab mal irgendwo gelesen, dass man kinder mit einem brunnen oder so zu teens machen kann.dass sie dann machen können was die erwachsenen sims machen, beziehungen führen und so. wo bekomme ich den her?

    Ich hab mir Ojekte runtergeladen und das alles in die richtigen ordner entpackt.Dann wähle ich die Möbel aus und stell sie in die Räume.Aber wenn ich dann in den Live_modus gehe, verschwinden einige. Warum is das so?Sind die Downloads nicht in Ordnung?:confused:
    Ich habe als Addons HD LL

    Hey Leute.
    Ich hab n problem.Hab letztens DvL gekauft und installiert, da ging auch alles, aber auf einmal stürzt das Spiel immer ab!!!Meistens wenn ich auf Speichern oder auf irgendein Objekt klicke.
    Mit der Hauptversion war das nie der Fall.
    Hab auch schon den Patch und den Filecop runtergeladen, aber da heissts, dass alles in Ordnung is.Was ist denn der Fehler???

    Habe mir den Trans... vorhin runtergeladen aber ich weiss nicht wie der funktioniert.Wenn ich ihn öffne steht da ja ALL OBJECT FILES aber da stehen keine objekte.wie bekomme ich die da rein???
    Bitte helft mir

    Hi Leute.
    Wenn eure Sims immer mies drauf sind, gebt einfach als cheat MOVE_OBJECTS ON ein.Dann könnt ihr euren Sim im Kaufmodus entfernen.Geht wieder auf den Livemodus und klickt auf das Gesicht eures Sims.Nun ist er wieder da und hat gute Laune.


    WICHTIG: Speichert den Spielstand ab, bevor ihr den Sim entfernt, sonst hat euer Sim nur soviele Fähigkeitspunkte wie bei der letzten Speicherung!!!



    Übrigens, mit diesem Cheat könnt ihr auch das schmutzige Geschirr entfernen.
    Oder den Briefkasten entfernen,dann bekommt ihr keine Rechnungen mehr,nur kommt dann auch kein Besuch mehr zu euch ;)


    Ich hoffe ich konnte euch helfen, oder kanntet ihr den cheat schon??