Cheat für gute Laune

  • Hi Leute.
    Wenn eure Sims immer mies drauf sind, gebt einfach als cheat MOVE_OBJECTS ON ein.Dann könnt ihr euren Sim im Kaufmodus entfernen.Geht wieder auf den Livemodus und klickt auf das Gesicht eures Sims.Nun ist er wieder da und hat gute Laune.


    WICHTIG: Speichert den Spielstand ab, bevor ihr den Sim entfernt, sonst hat euer Sim nur soviele Fähigkeitspunkte wie bei der letzten Speicherung!!!



    Übrigens, mit diesem Cheat könnt ihr auch das schmutzige Geschirr entfernen.
    Oder den Briefkasten entfernen,dann bekommt ihr keine Rechnungen mehr,nur kommt dann auch kein Besuch mehr zu euch ;)


    Ich hoffe ich konnte euch helfen, oder kanntet ihr den cheat schon??

  • Das ist ja nett gemeint, aber ich glaube jeder in diesem Forum kennt den Cheat.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallo XMary, ich schließe mich Blitz an! Aber trotzdem begrüße ich Dich ganz herzlich als neues Mitglied in unserem schönen Forum!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Freude! Natürlich brauchst Du auch eine Weile, um Dich hier einzuleben. Aber es geht ganz schnell, bis Du begriffen hast, wie das hier alles läuft! Solltest Du grundsätzliche Fragen haben, dann informiere Dich bitte in der FAQ-Liste, die Du auf der 1. Seite findest! Dort steht alles wissenswerte drin! Und nun mach's gut und liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Also ich kenn einen aba dann solltest du keinen Job haben!!! Weil du kannst zwar gute laune haben aber dann sind deine vorhandenen Fähigkeite weg... :-(
    also du gibst in das "Cheat-fenster" "Move_objects on" ein und dann gehst in das Kaufmenü und verkaufst deine Person... dann ist sie erstmal weg und dann musst aus dem Kaufmodus raus und auf deinen Kopf klicken dann kommt deine Person super gelaunt wieder aber hat alle seine Fähigkeiten verloren!!!
    Wenn jemand noch fragen hat dann bitte per mail...



    @Sims4ever!Warum alles doppelt....??? Sie kennt den Cheat ja schon, und dann, es wurden doch schon Hinweise betr. FAQ gegeben, da kann man dann auch ALLES darüber nachlesen!Blaumohn.



    Jule@friedanet.de

  • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns hier!*ggg*
    Freut mich, daß auch du den Weg zu uns gefunden hast.:D


    Lieben Dank für deinen netten Hinweis, doch dieser Cheat ist hier jedem bekannt. Wenn du in unsre FAQ kommst, im Helpdesk, die dir ja schon genannt wurde, kannst du auch mal bei "Cheats" nachlesen....so wirst du erkennen können, es gibt noch mehr. Aber ein bissle Vorsicht sollte man damit schon auch walten lassen.....les dich bitte mal rein.
    Machs gut und schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • Nene... Das mit dem "Nicht-Job-haben" is da anders... Mit dem Cheat wird man totaaal schnell berühmt;) Naja auf jeden Fall kann man die Nacht (oder eben dann wenn man nicht arbeiten muss) durchlernen, kurz vorm Arbeiten speichern und den Sim im Kaufmodus verkaufen und dann schnell wieder erneuern bevor das Auto kommt. Dann bleibt einem das was man gelernt hat :)


    Mit den Freunden die man beim Job braucht, is das bei UT auch einfach... Einfach n paar Tage in den Urlaub fahren, Freunde suchen und wieder zurück (Im Urlaub kann man keine Freunde verlieren)

    ThINk pInK :cool:

  • Das ist aber kein Gute Laune Cheat :confused: der ist doch viel einsetzbar wie Gegenstände zu verkaufen ausserhalb des Grundstücks zu bauen usw. aber das weiß doch jeder.