startproblem mit HOKUS POKUS

  • Hi!
    Ich habe das neue Addon hokus pokus installiert. wenn ich es nun spielen möchte, erscheint auf meinem desktop zwar das titelbild, aber dann kommt eine fehlermeldung, dass die cd-rom nicht gelesen werden kann. Ich habe den anweisungen gefolgt, dass ich die cd neu einlegen soll, aber die meldung kommt immer wieder. Kann mir damit bitte jemand helfen?
    Ciao

  • Hast du vielleicht zwei Laufwerke (ein CD-Laufwerk und einen Brenner)? Wenn ja, probier doch mal das andere Laufwerk. :kopfkratz

  • Wenn Dein Spiel beim Installieren oder dem Versuch zu Spielen die Fehlermeldung ausgibt, dass es die CD nicht finden kann oder wenn das Spiel sofort nach dem Erscheinen des Ladebildschirms abstürzt, kann das an einer Inkompatibilität des Kopierschutzes mit einem Brennprogramm liegen.
    Also versuch doch einfach mal dein Brennprogramm zu deinstallieren.
    Bitte sag mir ob es geklappt hat, weil ich das Problem nicht habe und somit nicht ausprobieren kann, ob es funktioniert.
    Gruß
    Anja

  • Hi!
    Ja, dankeschön. es hat jetzt doch geklappt!! Ich habe einfach das Brennprogramm deinstalliert und dann konnte ich endlich spielen!!! Danke für deine Hilfe!!!
    Ciao