Beiträge von Murkelchen

    Meine Antworten habe ich spontan erstellt,ohne tiefer Nachzudenken sonst verschälscht es ja die Auswertung!Daher konnte ich zu Frage4 fast gar nichts schreiben. Wenn du es aber noch nachträglich beantwortet haben möchtest mch ich mir intensive Gedanken darüber!!!!! :)


    1) Türkis -von den Viviltüten war ich sofort angetan


    2) Die weissen Nudel sehen am natürlichsten und appetitlichsten aus


    3) geschmacklos,neutral
    süss
    bitter
    süss
    leicht süss bis neutral
    kühl
    säuerlich kalt
    sauer
    ? weiss nich ich musste an Erde denken
    salzig
    scharf
    süss
    salzig


    4) Schnelligkeit- Rot
    Tod -Schwarz



    Mich würde Deine Endauswertung wirklich interressieren! :up

    @Jassiii! Hallöle
    Ich weiss das es lange dauern kann!War bei mir auch mal so. Ist aber nützlich,bei mir hats gleich mehrere Probleme gelöst!!!!


    Falls du es bereits gemacht hast,hat es geholfen?

    Bei mir haben die Sims mal ganz normale internationale Namen und mal phantasie Namen.
    Ich find es schade das man innerhalb einer Familie nicht verschiedene Nachnahmen vergeben kann.
    Ich hab auf "Blatt" oder "Welt" 8 nur Familien mit dem Nachnahmen: Ling : erstellt!
    Also zB.:
    Cornelia Ling
    Alt Ling,Mini Ling,Klein Ling
    Junderius Ling mit Katze-Schmeichel Ling
    usw........
    In den anderen "Welten" haben aber alle Familien unterschiedliche Nachnahmen! :p

    Mal überlegen (super Thema) !


    *ehrlich
    *freundlich
    *witzig
    *schlagfertig(mit Worten!!!!)
    *unordentlich
    *faul
    *versuche immer bei Problemen zu helfen,soweit ich Erfahrung bei der jeweiligen Angelegenheit habe
    *leicht aufbrausend
    *optimistisch
    *Kinder- und Tierlieb


    Das is so grob alles!!! :hammer :kopfkratz :wink


    Julia-Sim und du???????????????

    Ähhmm ich bin auch n bisschen Mollig!Hab ca 10 Kilo zuviel(laut Tabelle)drauf.
    Ich fühl mich total wohl! Mein Schatz störts nicht im geringsten!Ich leg auch bei anderen nicht das Augenmerk aufs Äussere.Ich hatte schon mehrere Partner und die waren "Bundgemischt".Vom rein äusserlichen kann man auf nichts Charakterliches schliessen! :knuddel
    Ich find es allerdings abstossend wenn Mitbürger stark ungepflegt herumlaufen.Das empfinde ich bei den "Umfangreicheren" ekelieger als bei Schlanken. So zB.:Hose und Shirt 2Nummern zu klein und total verkeimt!


    Mein Motto:Jeder wie er sich wohlfühlt! und wer sich nich wohl fühlt soll daran was ändern und nich nur jammern! :haudrauf :D

    Hallöchen!@Jassiii!
    Besteht das Problem noch? Falls ja- hast mal versucht den gesamten Inhalt des Temporären Orndners zu löschen??
    Lass ausserdem mal deinen gesamten Compi vom AntiVirus Programm durchsuchen! Viellecht hat sich der Virus noch woanders eigeschrieben,von wo aus er diesen Zugriffsversuch immer wieder aktiviert!

    Ich spreche ansich mit Berliner Dialekt.
    Auf Arbeit spreche ich allerdings sauber und deutliches Hochdeutsch.Muss ich zwar nicht ,finde es aber angebrachter.Sowas ist,finde ich,eine Sache der Höflichkeit!
    So im privaten nehm ich es nich so ernst.Da wird "gesabbelt wie der Schnabel gewachsen is"! :D
    Dialekte im allgemeinen find ich ganz näckisch(lustig),sofern sie nicht ins extrem abgleiten.Ich nehme auch ganz leicht Dialekte an.Also kann sie sehr schnell nachsprechen!Ist wahrscheinlich Familienbedingt!?
    Denn:1Tante lebt in Gelsenkirchen, 1Onkel in Thüringen,1Tante in den Niederlanden,eine Kollegin aus Leipzig(ok gehört nicht zur Familie!),1Oma aus Böhmen und als Sahnehäubchen ist mein Schatz von der Küste! Ja wir sind ein buntes Völkchen!!!! :applaus :hypo


    Beim schreiben achte ich ziemlich genau darauf wie und was ich schreibe.Ich war zwar nicht besonders gut in Rechtschreibung,dafür gebe ich mir aber mühe das der Text verständlich und leserlich ist! Mit gross- und kleinschreibung habe ich so meine Probleme.Naja ,mit der neuen Rechtschreibung kenne ich mich gar nicht aus! :sepp


    So das wars von mir!!!

    Sachen die man in der Stadt kaufen möchte kommen nicht in den normalen Skinordner sondern nach :" Expansion Shared" und dann "Skins Buy" !!Ist gleich neben dem "Gamedata"ordner!!! Dann müsste es gehen! :strike

    Hi erstmal! Also wenn in der Systemzurücksetzung bei früherer Zeitpunkt nichts drin ist hast du leider Pech! :hua
    Wo hast du die Sprache denn umgestellt? Is dabei was schiefgelaufen!
    Versuch doch mal ob es klappt wenn du es wieder in englisch installierst und anschliessend noch mal ein "German Setup" machst.Nimm erst mal nur das Grundspiel um es zu probieren!
    Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! :strike

    Hallo will auch ne Meinung abgeben! :wink
    Also ich find den Umgangston Hier ganz gut! Naja bis auf eine Person! :tocktock :deppen
    Was mir negativ aufgefallen ist: das wenn man mal n Smilie mehr in den Beitrag setzt dieser nicht "gesendet" wird! Das hatte ich vorhin erst! Ich kann mich halt mit diesen süssen Dingern besser verständlich machen als mit Worten!!
    Den Chat hab ich nie ausprobiert!
    Ne Persönliche Anrede bei einer PN sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das mit dem "Themenverschieben" finde ich ok "Themenzusammenlegung" wenns auch das gleiche und nicht etwas ähnliches ist! Wie bei einem (eigentlich 2) Thema der Religion war!
    Ich schaue nie ob jemand neu is oder nich bevor ich auf ein Thema antworte. Was ja auch nicht immer ersichtlich ist! Nur die Anzahl der Beiträge sagt nicht sehr viel aus,da es im Gesamtforum sehr viele verschiedene Themen gibt!


    Es ist auch Schade das man seine Meinung nicht wirklich immer mitteilen darf. Niemand sollte persönlich beleidigt oder niedergemacht werden ! Darum geht es auch nicht . Wie vorher erwähnt(anderer Beitrag) kann man nicht mal im Off-Tropic konstruktiv diskutieren obwohl es dafür auch ganz gut wäre und vom Thema abkommen gehört bei soetwas auch mal dazu!!


    Soviel erst mal von mir!

    Dann kann es sein das die anderen Sachen fehlerhaft sind!
    Hast du die Downs vorm einfügen durch den Filecop überprüfen lassen? Das ist echt wichtig sonst kann mal einer dabei sein der deine Spieledaten "zerstört" :erstaunt

    Hi "Engelchen" !


    Die Antwort wird dir bestimmt weh tun aber es muss sein!!
    Du wirst bei einem so gravierenden Problem neu installieren müssen! :kopfstrei


    Du kannst ja erstmal den Filecop laufen lassen. Wenn der nichts findet Sämtliche eingefügte Downloads aus dem Spiel entfernen.Wenns immer noch nicht geht alle gedownloadeten Häuser entfernen.Tja danach bleibt leider nur 100%iges entfernen und neu installieren!


    Nach der Neuinstalation(nur die Addon`s die du unbedingt für die Downs brauchst!) jeden Ordner(also Skins,Floor,.....) einzeln eifügen und nach jedem Probieren ob das Spiel noch funktioniert! Bei dem Ordner oder Haus wos nicht mehr geht ist n ganz fieser Fehler drin!!! Das musst du dann nach der Vollständigen Install des gesamten Spiels weglassen!


    Eh tut mir leid ich weiss is ne Menge haarsträubende Arbeit aber andere Möglichkeiten hast du nich ! Hab die Protzedur selbst schon hintermir! Seitdem mach ich bevor ich Downloads eifüge ne Kopie vom Gesamtspiel dann brauch ich nich immer aller neu installieren!!!! :hammer :sepp